Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Balance of Power, Hangar - Red Yunos

    Kirana musterte die Rüstung kritisch. Das wäre sicher nichts für sie gewesen, doch sah sie die Notwendigkeit ein, daß Juen diese Kleidung wählen mußte.
    Flüsternd wandt sie sich an Rash.
    "Er weiß sehr wohl, von was ich rede."
    meinte sie schelmisch.
    "Sie muß es dir auch erzählt haben, ich habe sie selten so lachen sehen als wenn sie diese Sackratte erwähnte, die sie mit Meister Horth angesprochen hat."
    Zuletzt geändert von T`Pau; 31.12.2012, 12:31.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

      "Ich fand eine Sith mit Lachflash eher gruselig.", grinste Rash Kirana zu.
      Beide jungen Grauen traf ein kräftiger Machtstoß in die Hinterteile.
      Reda pfiff unschuldig vor sich hin.

      Etyk trat indessen an seine Padawan-Schülerin heran.
      "Ein gutes Stück.", urteilte der Jedi-Meister.
      Er selbst hatte noch nie zuvor Rüstungen getragen, aber das bedeutete nicht, dass er sie nicht beurteilen konnte.
      "Entweder hast du mehr Sachverstand, als ich wusste, oder die Macht hat deine Instinkte geschärft. Diese Wahl ist ideal. Wenn du dich bereit fühlst, binden wir die Rüstung nun an dich. Sie wird zu einer Fortsetzung deines Körpers und deines Willens werden, so wie dein Laserschwert.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Balance of Power, Hangar - Red Yunos

        Kirana schrie kurz auf, da sie sich erschrocken hatte und warf Reda einen kurzen Blick zu.
        "Wir sprechen später darüber. Vielleicht erzählt Meisterin Rihannael uns mehr..."
        stellte sie trocken fest.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

          "Ich bin gespannt auf dieses Ritual, Meister."
          Antwortete Juen ehrlich.
          Sie wandte sich dem grauen Jedi zu und verneigte sich leicht.
          "Habt Dank, Meister Horth. Ich weiss Eure Grosszügigkeit zu würdigen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

            Der Graue stieß sich schwungvoll von dem Schott ab, an das er sich gelehnt hatte, und schritt auf Juen und ihren kushibanischen Meister zu.
            "Keine Ursache. Solltet ihr irgendwann doch an Credits kommen, denkt ruhig an mich.", zwinkerte er.
            "Und versucht, die gute Rüstung nicht mit euren extravaganten Machttricks in Flammen aufgehen zu lassen, oder sowas.", mahnte er noch.
            "Und was euch beide angeht... haltet einfach die Klappe.", grummelte Reda in Richtung von Kirana und Rash.
            "Schaut lieber, ob ihr nicht auch irgendetwas aus meiner Sammlung braucht. Ich habe auch Waffen... persönliche Schildemitter... Gefechtsdrohnen... ich glaube ich habe hier auch irgendwo eine Protonenbombe gelagert.".

            Meister Etyk sprach derweil weiter zu seiner Padawan-Schülerin.
            "Innere Ruhe und Konzentration werden wichtig sein, ebenso das Öffnen gegenüber einer mystischen, nicht fassbaren Kraft. Die Macht hat viele Facetten, viele Gesichter, und wenige davon sind rational greifbar. Du bist nur bereit dafür, deine Rüstung der Hellen Seite zu weihen, wenn du das verstanden hast. Ansonsten wird die Stärke der Macht dir keinen zusätzlichen Schutz bieten. Es ist sogar möglich, dass die Macht dich verrät und als Fluch auf dich zurückfährt, falls du einen groben Fehler begehst. Es geht darum, einen Schild für die Seele zu etablieren und ein Echo dieser Barriere in die materielle Ebene zu beschwören. Horch in die, meine junge Schülerin, und sag mir, ob du bereit bist.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

              "Ich...denke schon, Meister."
              Antworte Juen etwas zögerlich.
              "Ich bin noch nicht so gut in dem ganzen "auf die Macht hören" Buisnes.
              "Aber ich bin so bereit wie ich es bis zum Angriff der Flotte jemals sein werde."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

                "Dann muss das genügen.", war die sachliche Antwort des Jedi-Meisters.
                "Wir sollten das Machtritual an einem Ort durchführen, an dem du dich möglichst wohlfühlst. Welcher Platz an Bord der Balance of Power würde diese Voraussetzung am ehesten erfüllen?".
                Der Kushiban stützte sich auf seinen Gehstock und legte die Ohren in einer Geste der Ernsthaftigkeit an.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

                  Juen brauchte nicht lange zu überlegen.
                  "In einem der Dojos in denen wir immer trainiert haben."
                  Trotz den unnzähligen blauen Flecken, die sie dort durchlitt, hatte sie nur positive Assoziationen mit den Trainingsräumen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Balance of Power, Hangar - Red Yunos

                    "Ich werde mich nun, wenn Ihr erlaubt Meister, zur Meditation zurückziehen."
                    erklärte Kirana mit leichtem Schelm im Nacken.
                    "Etwas anderes erscheint mir vor der Schlacht kaum sinnvoll."
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Balance of Power, Hangar - Red Yunos]

                      "Das sollten wir alle. Die Zeit des Trainings ist für uns vorüber. Auch die Graue Seite kann Ruhe in der Meditation finden. Bereiten wir uns auf den kommenden Krieg vor.", knurrte Reda in einer seiner ungewöhnlich ernsthaften Phasen.
                      "Die Macht wird uns auf die Auseinandersetzung mit der Dunklen Seite vorbereiten. Ich glaube eigentlich nicht an ein Schicksal, aber irgendwie haben unsere Taten uns hier her geführt. Machen wir das Beste daraus.".
                      Meister Etyk lächelte.
                      "Erstaunlich weise Worte, Captain.".
                      So drehte sich der Kushiban zu Juen.
                      "Dann suchen wir diese Trainingshalle auf. Komm.".
                      Die Gruppe verließ den Frachter und begab sich zurück auf das Hangardeck der Balance of Power.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X