Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plexo Reek schütelte sein gewaltiges Haupt.

    "Naaah bei mir gibts gute Hausmannskost!! nur ein sater Schmuggler ist ein guter Schmuggler... wenn mir meine Mum etwas beigebracht hat... dann Dieses! spare nie beim Futter ha ha ha ha!"

    Er schlug sich mit den riesigen Pranken auf seinen Bauch dass es nur so Klatschte dann bewegte er sich in Richtung Kombüse.

    "... die Kombüse... ist wo der Duft herkommt...!"

    Er machte sich auf...

    Kommentar


      Rash betrat zusammen mit Kirana die Kombüse.
      Beide hatten schon länger nichts Handfestes mehr verspeist.
      In der Schiffsküche trafen sie Plexo Reek und den Jedi-Archäologen aus dem Tempel... zumindest hatte Rash ihn als solchen in Erinnerung.
      "Hallo.", grüßte er die beiden.
      Kirana behielt er dabei im Auge, denn Juke war ja auf der Citadel-Station in hohem Maße in die Geiselnahme in der Echani-Enklave involviert gewesen.
      Jenes Ereignis, das Kirana bis jetzt zu traumatisiert haben schien.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Juke hatte sich nicht mehr lange in seinem Quartier aufgehalten, er hatte nur kurz seinen Rucksack, den er die ganze Zeit geschultert gehabt hatte, abgestellt und hatte es dann auch schon verlassen. Wenn er ehrlich war, hatte er nämlich einen gewaltigen Hunger, da er heute morgen in all der Eile vergessen hatte zu frühstücken, schließlich hatte er sich ja beeilen müssen um noch auf die Gruppe zu treffen.

        Draußen auf dem Gang, konnte man tatsächlich den Duft der Kombüse wahrnehmen...seltsam irgendwe, aber wahr. Also folgte er seiner Nase bis er tatsächlich dort angekommen war, wo sich auch der Besalisk befand. Juke setzte sich einfach an einen der Tische und wartete darauf, dass irgendetwas passierte.

        Plötzlich nahm er hinter sich eine Stimme wahr. Ein junger Mann und eine ebenfalls junge Echani hatten die Kombüse betreten. Der ehemalige Jedi konnte sich an beide erinnern, sie waren beide mit Horth während des Sith-Angriffs auf Telos gewesen. Der Mann war wohl dieser Rash, von dem Captain Horth in der Cantina gesprochen hatte, an den Namen der Echani-Dame konnte er sich nicht erinnern.

        "Hallo...Sie müssen die Begleiter von Captain Horth sein, richtig? Freut mich euch kennen zu lernen."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          "So ist es.", erwiderte Rash.
          "Ich bin Rash-Die Kuun, das hier ist meine... ähm... Kameradin...".
          Er errötete ganz leicht und räusperte sich.
          "Kirana... so heißt sie, ja... äh, was gibts denn gutes zu Essen, Pelxo?", wechselte er unbeholfen das Thema und hockte sich an den Tisch.
          "Und Sie fliegen also mit uns mit? Ich dachte nach Ihrem Auftritt im Tempel eher, dass Sie hier bleiben würden.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            In der Kombüse zischte und dampfte es, Plexo war dabei etwas auf den Tisch zu zaubern.

            "Es gibt Gemüßesuppe mit Fleischnockerln und danach... hmm... hmm... einen Corellianischen Zimtkuchen... njam..."

            Er rieb sich den Bauch und holte das Backblech mit dem Kuchen aus dem Offen.

            "Lecker... lecker... das braucht der Abenteurer... schließlich werden wir in das Khimota Asteroiedenfeld reisen... um uns dort nach dem Planeten Noiro und jede Menge Sithgesindel umzuhören"

            Der Riesige Schiffskoch servierte die heiße Suppe...

            Kommentar


              "Ja, ich fliege mit.", sagte Juke bejaend, "Trotzdem hat sich meine Meinung über diese Mission nicht geändert - Für mich bleibt das alles hier ein Selbstmordkommando."
              Und genau diese Meinung hatte er ja auch vertreten im Jedi-Tempel und auch direkt vor Revan. "Allerdings....", setzte Juke mehr oder weniger scherzhaft an, "...wenn sich schon mal ein paar Jedi wirklich für etwas einsetzen, sich aus ihren Plüsch-Sesseln im Tempel heraus wagen und sich dann auch noch mit Grauen und Ex-Jedi zusammenraufen, dann ist das ein Ereignis, das ich auf keinen Fall verpassen möchte."

              Als er hörte was Plexo sagte wurde Juke aufmerksam. "Wir fliegen nach Noiro? Das hört sich aber mehr nach einer Schatzsuche an wenn sie mich fragen..."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Rash begann, seine heiße Suppe aufzulöffeln und lauschte dabei Juke.
                Er mischte sich zwischen zwei Bissen Brot, die er in die Suppe getaucht hatte, ein.
                "Tatsächlich wurde die Ravager mehrmals bei Noiro gesichtet... Nihilus Schiff, das wir bei Telos vernichtet haben. Wo das Triumvirat sich rumgetrieben hat, waren oft Hinweise auch auf die Wahren Sith... wir hoffen, dort etwas zu finden. Etwas wie Malachor V oder Korriban.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Der Schiffskoch schenkte den Essenden Getränke ein.

                  "Nja... Captain Noiros Schatz... das Teufelsschiff... Alles sehr geheimnisvolles Zeug... Captain Horth hat Zwei Gründe... auserdem wer will schon ewig leben!!!? ha ha!"

                  Plexo schnitt schon mal die Kuchenstücke zurecht.

                  "Hm... da reserviere ich mir ein Stück!"


                  Und schon verschlang er ein Stück Corellianischen Zimtkuchen.

                  Kommentar


                    "Der Schatz der dort angeblich liegt.. ist natürlich auch ein Anreiz.", lachte Rash, und schob dann mit ernsterer Miene Kirana noch Stück Brot rüber. Die Echani löffelte schweigend und in Gedanken versunken ihre Suppe.
                    Sie hatte seit Telos abgenommen. Das konnte so nicht weitergehen...

                    "Lass uns was übrig... dein Wookiee-Appetit ist schlimmer als ein Schwarzes Loch.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Plexo Reek schütelte erstaunt den Kopf, noch nie hatte man seinen Apetit mit dem eines Wookies verglichen.

                      "Heeeeey!!! ich bin Besalisk... ich würde jeden Wookie im Wettessen schlagen! soll das eine Herausforderung sein?"

                      Lachend warf er Fleisch in eine Pfanne.

                      "Ich wette dagegen... ich wette dass ich mehr essen kann als ein Wookie... mit diesem Steak fang ich an... !"

                      Kommentar


                        "Leider haben wir keinen Wookiee, um ds auszuprobieren.", sinierte Rash.
                        "Aber vielleicht einen Noghri... hattet Ihr nicht so ein Wesen bei Euch, Juke?", fragte er den Jedi-Archäologen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Der Noghri, von dem Rash gesprochen hatte, befand sich nicht weit von ihnen entfernt auf dem Gang und starrte die Wände an. Er fühlte sich nicht wohl auf diesem Schiff und in der Nähe der ganzen Machtsensiblen, doch er hatte eine Lebensschuld bei Juke.

                          "Worauf hat er sich schon wieder eingelassen? Ich hoffe nur, daß er keinen Ärger anzieht, wie er es sonst immer tut.", murrte Taghron vor sich her.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Vor der Kombüse]

                            Da kam der Chefftechniker der Yunos des Weges, Vim Retty schrie laut auf als er den riesigen Noghri sah.

                            "Aaaaaaah... Hilfe! Eindringling!"

                            Als Plexo den Schrei hörte holte er seinen Schweren Repetierblaster aus dem Schrank und stürmte aus der Kombüse. Als er den Noghri sah zielte er mit seiner Waffe auf ihn.

                            "Na Partner? da hat sich wohl einer verlaufen? ein Blinder Pasagier?"

                            Der Chieff hatte sich auch wieder im Griff er sah denn blinden Pasagier mistrauisch an.

                            "Ha... was ist das für ein Blinder Pasagier der sich nicht versteckt? bäh... so ein häßliches Vieh!"

                            Kommentar


                              Rash eilte mit nach Draußen.
                              "Na... da ist er doch... der gehört zu Juke...", warf er ein.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Plexo sicherte seine Waffe und lies von dem Noghri ab.

                                "Ah... sooo na dann... Sorry... aber man mus seine Küche sauber halten..."

                                Er ging wieder zurück in die Kombüse, auch der Chieff folgte dem Schiffskoch. Wenig später betrat Captain Horth auch die Kombüse. Die Red Yunos war bereits seit einer Halben Stunde auf dem Weg in das Khimota Asteroiedenfeld. Der Graue holte sich eine Schüssel Suppe und nahm sich Brot, dann sprach er Juke an.

                                "Juke... äh... wie war nochmal der volle Name? meiner ist Reda Horth..."

                                Der Captain sah sich um, ihm viel der Noghri auf.

                                "...hallo... sie gehören doch zu Jukes Crew?"

                                Und schon verschwand ein Stück Brot in Redas Mund, er mampfte vor sich hin...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X