Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash war von der Landeplattform Nettos bereits in die Red Yunos gestiegen und hatte sich auf den Co-Piloten Stuhl gesetzt. Captain Reda würde fliegen.
    "Los Captain, bringen wir das hinter uns und kassieren die Kohle!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Capitain Reda Horth kam herein und setzte sich in den Pilotenstuhl, dann ermahnte er Rash-Die. „Du musst lernen wann man das Maul halten muss… und wann nicht… diese Leute sehen nicht zum spaßen aus… wen wir alleine sind können wir reden…“
      Da stand schon einer der zu befördernden "Leute" hinter Reda, Reda grüßte freundlich „Hallo willkommen an Bord…“ Der Mann grüsste zurück und ging in Frachtraum B.

      Kommentar


        Dal sah sich nur kurz in dem Frachtraum um. Er bot genügend Platz. Selbst für die Leute der Sun.
        Er wandte sich an Fangler: "Sorg dafür, das die Scrambler aufgebaut werden und stellt Wachen an die Tür. Ich will keine Überrasschung erleben."

        Der Mensch nickte seinem Freund kurz zu, bevor dieser zur Brücke ging.
        Horth und Rash saßen bereits dort und bereiteten den Start vor.

        "Captain Horth, auf dieser Karte ist die Route zu unserer Zwischenstation. Reecee."

        Er sah den Blick des jungen.

        "Das ist ein planet, kurz vor den Unknown Regions, der letzte den die Republik so kurz vor der Grenze hat. Dort wartet ein Freund auf mich. Und hier habt Ihr eure zweite Rate."

        Er griff erneut unter seine Kutte und reichte Reda eine Datacard.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Rash seufzte. Er lehnte sich im Co-Piloten Sitz zurück und wandte sich an seinen Meister, nachdem der Chiss wieder weg war.
          "Ich liebe diese blauen Typen!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Reda gab die Daten in den Astronnavigationscomputer ein, und sah sofort das es ein weiter Weg dort hin war. „Ok das ist kein Aufstand… wird aber ein paar Tage dauern… sie und ihre Truppe können sich in unserer Kombüse Getränke holen… aber sie ist sehr klein… „ dann drehte er sich zu Rash um „Rash… am Besten du gehst in Frachtraum C und übst dich etwas im Schwertkampf…“ Reda wartete nur noch auf Plexo Rekks Zeichen das die Yunos abflugbereit war dann startete er die Triebwerke und verlies Nar Shaddaa.

            Kommentar


              Rash wusste, was er zu tun hatte. Er ging in Redas Quartier und holte sich das Holocron, er hatte von seinem Meister Zugangscode und das Versteck des Artefakts genannt bekommen, und betrat damit Frachtraum C betrat. Dort riegelte er die Türen eines abgetrennten Bereiches ab, um keine der Fremden herein zu lassen und begann mit dem Makashi-Training.
              Während der Reise nach Nar Shaddaa hatte Bul Trem Kors Hologramm ihn im Shii-Cho Stil wieder auf das Niveau gebracht, welches er mit dem geraden Schwert gehabt hatte, jetzt ging das eigentliche Makashi Training los, für das sich Rash das Form II Schwert gebaut hatte.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 22.01.2007, 18:25.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Dal lies den Jungen passieren und nahm dann in dem Sessel, den Rash vorher belegt hatte platz. Unbeeindruckt sah er zu, wie sich das alte Schiff in den Orbit erhob. Er blickte in die Weiten, entdeckte aber nirgendswo die Csilla.

                "Danke Captain. Wir haben eine Art Feldküche in unserer Ausrüstung, die wird uns auch gute Dienste leisten."

                Er sah zu, wie Reda Kurs auf Reecee setzte und blickte durch das Sichfenster, sah wie Sternen zu fliegenden Linien wurden. Ohne seinen Blick von den Sternen zu nehmen sprach er zu Horth.

                "Wie sieht es eigentlich mit der Bewaffnung von diesem Kahn aus?"
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Capitain Horth sah zu Dalshic hinüber und deutete auf einige Knöpfe am Amaturenbret. „Waffen? da hetten wir… die vordere Zwillingslaserkanone… und Erschüterungsraketen kann man von ihrem Platz aus abfeuern… außerdem habe ich mir vier Vierlingsturbolaser einbauen lasen… zwei auf jeder Seite“ Reda deutete Links und Rechts. „Nur Kanoniere habe ich nicht… genug der Junge… mein Copilot Hunet und zwei Hilfskräfte bedienen die… normalerweise… aber falls es zu einem Konflikt kommen sollte… fühlen sie sich ruhig eingeladen und übernehmen eine der Kanonen…“ Reda lehnte sich zurück. „Ich weis ich solle nicht fragen… aber… warum haben sie sich ausgerechnet mich und mein Schiff für ihre…sagen wir Expedition ausgesucht?“

                  Kommentar


                    Dalshic lächelte. "Meine Leute werden sich sicher über so eine Gelegenheit freuen."

                    Auch bei seiner zweiten Frage behielt Dal das lächeln. "Naja, ich denke mal, es kann nicht schaden, wenn Ihr ein wenig wisst. In den Unknown Regions gibt es eine Art Republik...die Chiss Ascendency. Ich will dort einige Dinge regeln und bezweifele mal, das die Chiss es gerne sehen würden, wenn ich dort mit mei...einem voll ausgerüsteten Schlachtschiff auftauche. Diskretion, versteht Ihr?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Reda kratzte sich an seinem Bart „Ich hatte als ich noch bei den Jedi… ich meine ich hatte schon mit eurer Rasse zu tun… die Chiss sind doch für ihre vortschritlichen Triebwerke bekant?... in der Republik kennt euch kaum ein Schwein… aber das kann ja auch gut sein“ Reda hatte sich verplappert, was für den Ex-Jedi besonders peinlich war, da er sich so verriet. Aber Dalshic musste sicher schon längst erkant haben das Capitain Reda Horth eine Jedirobe trug und an seinem Gürtel zwei Laserschwerter hingen.

                      Kommentar


                        Rash benutzte das ausgiebige Makashi Training mit Meister Kors Hologramm zum Abreagieren. Er hasste es, von den Chiss in Ungewissheit gelassen zu werden. Sogar Meister Horth schien Dinge vor ihm geheim zu halten.
                        Stell nicht so viele Fragen, hatte er gesagt.
                        Rash war eben wissbegierig.

                        Er trainierte voller Inbrunst weiter.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Die Stunden vergingen und Reda Horths Schicht am Steuer der Yunos endete, Reda war diesen Schichtbetrieb leid aber was sollte er tun der Z-14 Piloten Androide welcher Standardmäßig in den Modellen der ZT-3400 Frachterreihe montiert wurden waren Fehlkonstruktionen, und daher konnte man sich nicht auf die faule Haut legen. Renbo Hunet kam herein und übernahm das Steuer, Capitain Reda Horth begab sich in den Frachtraum C um etwas mit Rash-Die Kuun zu trainieren, vielleicht könnte er ihm was Neues beibringen.

                          Reda betrat den Frachtraum, und beobachtete Rash kurz bei seinem Training mit dem Lichtschwert. „Hey Rash… schön trainieren… ich habe mit diesem Dalshic gesprochen… ich glaube die haben eine Militäraktion geplant… „

                          Kommentar


                            Rash deaktivierte seine Waffe. Er war Schweiß-überströmt und völlig fertig.
                            "Oh, kommt rein, Captain, aber schließt die Türen hinter euch, ich will diesen Fremden nicht die Existenz eures Holocrons preisgeben.".
                            Reda nickte und schloss die Zugangstüren zum Traningsbereich.
                            "Eine Militäraktion sagt ihr? Das würde die vielen..naja... WAFFEN erklären, mit denen sie die Frachträume vollgestopft haben! Ich mag diese Leute nicht. Sie verbergen etwas, das fühle ich!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              Reda kratzte sich an seinem Bart „Ich hatte als ich noch bei den Jedi… ich meine ich hatte schon mit eurer Rasse zu tun… die Chiss sind doch für ihre vortschritlichen Triebwerke bekant?... in der Republik kennt euch kaum ein Schwein… aber das kann ja auch gut sein“ Reda hatte sich verplappert, was für den Ex-Jedi besonders peinlich war, da er sich so verriet. Aber Dalshic musste sicher schon längst erkant haben das Capitain Reda Horth eine Jedirobe trug und an seinem Gürtel zwei Laserschwerter hingen.
                              Den Chiss wunderte es ein wenig, das er ausgerechnet einen Schmuggler - zudem noch einen ehemaligen Jedi - angeheuert hatte, der die Chiss persönlich kannte. Aber ungewöhnlich war es nicht. Es gab einige Leute, die in die Unknown Regions flogen - aber nur wenige verließen sie auch wieder. Nicht zuletzt dan der Ssi Ruv.

                              "Wenn wir "entdeckt" wären, dann ja. Aber nicht nur Triebwerke. Waffen, Schilde, Konstruktion...ich will nicht sagen, das wir unschlagbar sind, aber es gibt nur wenige, die auf unserem Stand sind. Daher ist es wirklich besser, wenn mein Volk "unbekannt" bleibt. Wer weiß, was geschieht, wenn z.B. die Republik meine Welt erreicht und es zu einem Konflikt kommt? Mein Volk ist etwas xenophobisch - ein Krieg gegen Fremde...."

                              Dalshic lachte, als Reda merkte, das er sich verplappert hatte. "Wir alle haben eine Vergangenheit Captain. Sie, ich und Euer...Mündel auch. Ich vermute mal, er war bei den Sith - oder irgeneiner Macht-verrückten Sekte."

                              Er tat den erstaunten Blicks Horth mit einer Handbewegung ab. "Seit nicht irritiert Captain. Jemand, der verbirgt, was er ist, erkennt Leute, die das ebenfalls tun."

                              Mit diesen Worten verließ er das Cockpit und ging zurück zu seinen Leuten.
                              Zuletzt geändert von janus; 23.01.2007, 21:33.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                [Frachtraum C]

                                Reda Horth antwortete Rash-Die: „Dieser Dalshic schein mir kein schlechter Anführer zu sein… er hat vorhin etwas seltsames erwähnt… er meinte er wolle dort nicht mit… einem Schlachtschiff auftauchen… ich bin mir sicher das er bei dieser Aussage die Wahrheit verdreht hat… das spüre ich mit Hilfe der Macht…er ist… ach noch was er vermutet das du bei den Sith warst... hat er mir vorhin gesagt bevor ich ging...“ Reda ging an einen der Schränke und öffnete ihn , nahm eine kleine Repulsorkugel und aktivierte sie. „Damit kann man gut Blasterabwehr üben… ich kann dir einige Sorensu Abwehrtechnicken beibringen… damit du mit deinem Form II Schwert nicht erschossen wirst…“
                                Zuletzt geändert von GGG; 23.01.2007, 16:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X