Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sprechanlage der Yunos krachte, Reda Horths Stimme kam heraus.

    "Rash... Kirana... und wer noch so auf der Yunos herumschwirt... ich bin auf der Brücke der Balance... wir haben den Planeten Katarr ereicht... wie es ausieht gab es einen Angriff... deshalb wird die Yunos mal einen Hausbesuch machen!"
    Als Renbo Hunet der gerade im Cockpit ein Nickerchen machte das hörte schrie er auf: "Los... es gibt Arbeit... Los... Los..." Er rannte durch die Gänge und klopfte an jedem Quartier um die Besatzung aufmerksam zu machen.

    Kommentar


      Kirana hatte gerade meditiert, als Redas Stimme durch die Yunos hallte. Sie beendete ihre Meditation und erhob sich gerade, als Renbo an ihre Tür hämmerte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, auch sie war irgendwie froh, wieder etwas zu tun zu haben. Die Echani trat auf den Gang hinaus und überlegte, ob sie zu Reda auf die Brücke der Balance gehen oder auf der Yunos bleiben sollte.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        [Frachtraum A]

        Reda Horth und Dormé Typho betraten gemeinsam wieder das Schiff über die Laderampe. der Captain ging an die Sprechanlage und aktivierte sie.

        "Hier spricht ihr Captain... Renbo komm in das Cockpit... ah noch was... das betrift jetzt nur Rash Die Kuun und Kirana... derjenige von Euch der als Erstes im Cockpit ist darf... also mus fliegen..."

        Kommentar


          Liana und Paige betraten gerade die Yunos. Liana hatte das Schiff immer nur von aussen gesehen und war aus diesem Grund ganz neugierig auf das innere.

          "Da sind wir schon!" Liana entdeckte Dormé vor sich. Reda war offensichtlich bereits im Cockpit, den seine Stimme hallte durch das Schiff.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            [Cockpit]

            Reda und Renbo Hunet sprachen gerade darüber wie der beste Eintritswinkel in das Orbit des Planeten sei als Liana hereinkamm. Captain Horth stand von seinem Stuhl auf um sie zu begrüßen.

            "Ah ja... Liana... und Paige wilkommen an Bord meines Juwels... wir starten sobald Einer.. meiner Schüler da ist..."

            Kommentar


              Liana verbeugte sich leicht.

              "Vielen Dank, dass ihr uns mitnehmt. Ich war schon sehr auf das Innere eures Schiffes gespannt. Wer fehlt den noch, wenn ich fragen darf?"
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Reda kratzte sich seinen Bart und sah in die Luft, dan sprach er zu sich selbst:

                "Wer fehlt...? der gute Alte Ferl... Rash... Kirana... Meisterin Tro Naar...

                Er sah Liana an:


                "Eigentlich fast Jeder der wichtig ist... und seit ihr von dem Inneren der Yunos enteuscht...? auch wenn es ein hässlicher Kahn ist... man spürt die Graue Seite die es zusamenhält... das ist wohl die Hauptsache"

                Kommentar


                  Liana wehrte sofort ab.

                  "Nein, nein, keines Wegs. Im Gegenteil. Ich bin überrascht, wie gut es in Schuss ist. Die besten Schiffe sind die, von denen man nicht sofort sieht, was sie auf den Kasten haben und ausserdem glaube ich, dass hier viel mehr Herz drinsteckt, als in den meisten anderen Schiffen."
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    "Ja da steckt Herz trin... unser Mechaniker musste schon etliche Stunden fluchen aber es ging dann immer... leider kann ich Euch keinen Platz im Cockpit anbieten..."

                    Es gab nur 2 Sitze Einer war von Renbo Hunet besetzt, der Captain erhob sich.

                    "...einer meiner Schüler wird fliegen... aber ihr Beide könnt es euch ja in der Kombüsse gemütlich machen... bis alle da sind"

                    Kommentar


                      "Einverstanden."

                      Liana und Paige verließen das Cockpit und sahen sich nach der Kombüse um. Sie war schnell gefunden und so setzten sich die beiden an einen Tisch.

                      Liana schloss kurz die Augen. Sie konnte noch immer nicht begreifen, was auf Katarr geschehen war. Sie konnte absolut nichts in der Macht spüren, so, als wäre überhaupt kein Leben auf den Planeten.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        Paige war ihrer Meisterin stillschweigend gefolgt und hatte das Innere der Yunos betrachtet. Es war unübersehbar, dass hier einige Sachen repariert werden sollten und andere nur provisorisch gemacht worden waren, doch insgesamt hatte das Schiff eine angenehme Ausstrahlung.

                        ------------

                        Kirana war schon auf dem Weg zum Cockpit, als Redas Stimme erneut durch die Yunos schallte. Einen Moment lang überlegte sie, auf Rash zu warten, doch dann ging sie weiter. Vielleicht war Rash schon auf dem Weg ins Cockpit. Doch als sie dort ankam, sah sie, dass dem nicht so war. Sie sah zu Reda und zog fragend die Brauen hoch.
                        "Ist das dein Ernst, dass einer von uns die Yunos fliegen soll?"
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Reda sah Kirana ernst an.

                          "Es ist immer mein Ernst..."

                          Er bewegte seine Augenbrauen seltsam und lies sie tanzen.

                          "Du bist die Erste also fliegst du... Renbo wird dich als Coopilot unterstützen... stimmts Renbo?"

                          Renbo Hunet der auf dem Coopilotensitz saß nickte.

                          "Na dann... check mal die Systeme... wir müßen noch auf Ferl und Meisterin Naar waren... aber dann kannst du denn Vogel steigen lassen..."

                          Kommentar


                            Kirana schüttelte kurz den Kopf.
                            "Du weißt aber, dass ich die Yunos noch nie geflogen bin?"
                            An Renbo gewandt fügte sie hinzu:
                            "Du wirst mir da wohl erstmal erklären müssen, wie man genau mit diesen vier Hebeln umgehen muss."
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Renbo antwortete freundlich:

                              "Du hast doch diese Macht? und Reflexe wie der Captain... wenn du schnell bist dann fliegt sich die Yunos wie ein Corellianischer Luxusschliten... bist du schnell?"

                              Reda klopfte dem Coopiloten auf die Schulter.

                              "Sie wirds schon schafen..."

                              Dann sah er zu Kirana hinüber.

                              "Du musst einiges aufhollen... um ehrlich zu sein... hast du einige Defizite was die Nutzung der Macht betrift... kämpfen ist nicht alles... man mus sie auch nutzen könen... daher trift es sich gut das nicht Rash die Yunos fliegen wird... denn er fliegt sie schon im Schlaf..."

                              Kommentar


                                Dormé war in ihr Quartier gegangen, um alle medizinischen Geräte zu überprüfen und eine Vorratsliste zu erstellen, denn wenn sie gebraucht werden würde, würde sie schon einer ausrufen lassen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X