Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dormé blickte Reda eine gewisse Zeit lang an und schloß dann die Augen, um sich etwas zu entspannen, da sie nicht wußte, wie lange die beiden miteinander reden würden. Da würde sie sowieso nicht gebraucht werden, so daß sie versuchte etwas zu meditieren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Der Graue sah Dormé an kam zu ihr und streichelte ihre Wange, dann sah er Kirana an.

      "Auch gut"

      Er öfnete die Tür des Quartieres und verlies es Kopfschütelnd, Kiranas Schweigen sagte ihm mehr als Tausend Worte.
      Zuletzt geändert von GGG; 10.07.2007, 21:32.

      Kommentar


        Dormé schreckte hoch, als Reda sie sanft an der Wange berührte und sah ihn lange an. Sie folgte ihm aus dem Quartier, da Kirana nun gut alleine wieder zu recht kam und rash bestimmt bald wieder nach ihr schauen würde.

        [vor Kiranas Quartier]

        "Du siehst unglücklich aus.", meinte sie an ihn gewandt und schaute ihm tief in die Augen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Kirana kommt mir seltsam vor... wer läst sich schon des Verates beschuldigen... und bleibt dann so ruhig... als ob sie das nicht kümmern würde... "

          Reda und Dormé machten ein paar Schritte.

          "sehr seltsam"

          Kommentar


            Rash betrat das Schiff, nachdem sein Gespräch mit Dalshic so rasch zu Ende gegangen war.
            Er beschloss nochmal nach Kirana zu sehen und machte sich auf den Weg zu ihrem Quartier.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Als Reda seinen Schüler Rash sah winkte er ihn zu sich und Dormé.

              "Na Kleiner wieder da?"
              Zuletzt geändert von GGG; 11.07.2007, 19:51.

              Kommentar


                "Jeder geht anders mit dem erlebten um oder den Unterstellung, die demjenigen gemacht wurden.", sagte sie ernst an Reda gewandt und ergriff seine Hand.

                "Das wird schon alles wieder werden, vielleicht könnte sie etwas Beschäftigung ablenken von ihren trüben Gedanken.", meinte Dormé lächelnd und küßte ihn zärtlich auf die Wange.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Als Reda seinen Schüler Rash sah winkte er ihn zu sich und Dormé.

                  "Na Kleider wieder da?"

                  "Ja..." gab er zurück.
                  Er reichte dem Captain einen Zettel, auf dem er sich Ravs Quartiernummer notiert hatte.
                  "Hier bitte...".
                  Dann sah er zu der Tür von Kiranas Quartier.
                  "Wie geht es ihr?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Reda nahm grummelnd denn Zettel an Sich, dann beantwortete er Rash-Die Kuuns Frage.

                    "Ja ich denke schon... sagte sie zumindestens..."

                    Kommentar


                      "Na, schon wieder eine Verabredung?", fragte sie scherzend Reda und winkte Rash zu.

                      "Ihr geht es besser und ordentlich gegessen hat sie auch.", fügte sie an Rash gewandt zu.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Besser... ausgezeichnet.".
                        Er nickte Dormé und Reda zu.
                        "Ist sie wach, kann ich nach ihr sehen?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Reda ging in sein Quartier und schloß sich dort ein, er setztesich auf sein Bett und begann zu medietieren. Der Graue griff tief in die Macht und suchte nach denn Fehlern die er gemacht hatte bei der Ausbildung seiner beiden Schüler.

                          Kommentar


                            Dormé fühlte sich stehen gelassen von Reda, da er ohne einWort zu ihr gesagt zu haben, verschwunden war. Sie ging zu dessen Qaurtier und stand unentschlossen davor, da sie nicht recht wußte, ob sie läuten sollte oder nicht.

                            Nach fünf Minuten hin und her überlegen, ließ sie sich einfach neben der Tür nieder und hoffte, daß ihr etwas gescheites einfallen würde.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Rash zuckte die Achseln.
                              Sowohl Reda als auch Dormé waren gegangen.
                              Er beschloss an Kiranas Tür anzuklopfen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Der Graue spürte das Dormé vor seiner Tür stand er erhob sich und öfnete die Tür.

                                "Hey... oh ich hab doch gewusst das ich was vergessen habe... komm rein..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X