Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kirana runzelte die Stirn und konzentrierte sich.
    Konzentrier dich darauf, was du willst, und es kommt von alleine., klangen Rashs Worte in ihrern Gedanken wider. Also konzentrierte sie sich darauf, ihren Arm schneller zu bewegen.
    Sie war selbst überrascht, als es tatsächlich klappte.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      „Gut… aber jetzt muss ich vor den Rat der Jedi treten… um mich mit ihnen über die kommende Gefahr auf Dux Cambri zu unterhalten… Jünglinge… Trainiert weiter ihr müsst schneller werden…“ Meister Qurl Jom deaktivierte seine Klinge, und verlies den Frachtraum.

      Kommentar


        Balance:

        "Captain Horth, wir haben Dorin erreicht."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          "Ich bin ein Mensch und kein hyperraumfähiges Schiff", witzelte Rash und sah Qurl hinterher.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Kirana lachte ein wenig befreit, deaktivierte ihr Lichtschwert und hängte es an ihren Gürtel.
            "Ich hoffe wirklich, dass er wieder ganz normal wird...", meinte sie dann, wieder etwas ernster
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              "Der ist zäh, das wird schon wieder. Kämpfen kann er auf jeden Fall noch, und er weiß, was richtig ist.".
              Rash überlegte kurz.
              "Er redete von Redas Bruder... Edda Horth. Ob es nur eine Spinnerei war?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ich kenn ihn nicht so gut wie du... aber ich würde sagen, da hätte er ganz schön viel Fantasie, meinst du nicht? Ich glaube, es könnte was dran sein..."
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  "Zu behaupten, ich würde ihn gut kennen, wäre falsch. Wir reisen eine Wele miteinander, aber mit ihm ins Gespräch zu kommen - ein richtiges Gespräch, nicht über Fußböden - ist schwierig.
                  Aber über diesen Bruder sollten wir bei Gelegenheit mal mit dem Captain reden.".
                  Rash streckte sich.
                  "So, und ich geh mich etwas ausruhen, wir sehen uns.".
                  Rash nickte Kirana zum Abschied zu und verließ den Frachtraum in Richtung seinses Quartiers, als das Schiff begann zu beben.
                  Die Balance war aus dem Hyperraum ausgetreten.
                  "Hm, doch keine Ruhe.", murrte Rash zu sich selbst.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Die junge Echani lächelte ihm noch zu, dann beschloss sie, noch einmal zu trainieren. Sie hatte den ganzen Frachtraum für sich, da konnte sie ihre eigene Kampftechnik noch ein bisschen ausfeilen. Doch als das Schiff zu beben begann, war ihr genauso wie Rash klar, dass daraus wohl nichts werden würde...
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Reda Horth erwachte, den Renbo Hunet stellte Dal direkt in sein Quartier durch.

                      [Redas Quartier]

                      „Gut… ich komme… dauert nur einen Moment… ich komme“

                      Reda Horth raffte sich auf, verlies die Red Yunos, um mit Dalshic auf der Balance zu reden.

                      Kommentar


                        Rash rief zu Kirana im Frachtraum: "Los, wir gehen auf die Brücke der Balance, dort werden die wichtigen Sachen besprochen!".
                        Rash eilte vor, aus der Yunos heraus und zur Brücke der Balance of Power.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Kirana folgte Rash mit großen Schritten auf die Balance
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            Captain Horth, kam die Laderampe der Yunos hoch er war sturzbesoffen Ziel war sein Quartier. Auf dem Weg dorthin traf er Plexo der ihm abstützte und in sein kleines Quartier brachte. "Was war das den für eine Besprechung... Boss?" "Eine feucht fröhliche..." erwiederte Reda.

                            Kommentar


                              [Redas Quartier]

                              Am späten Nachmittag erwachte Reda Horth in seinem Quartier sein Schädel brummte. „Ahrggh…“ stieß er aus dann stand er auf nahm eine Warme Dusche. Es dauerte einige Minuten bis er frisch genug war um sein Quartier zu verlasen, er schlenderte einfach nur die Obere Passage entlang.

                              Kommentar


                                Der Captain ereichte das Cockpit, und setzte sich in den Pilotenstuhl als ein Funkspruch herein kam.

                                [Cockpit]

                                „Hier spricht Leutnant Farello wir könnten noch einen Transporter benötigen… um Personal auf die Balance of Power zu transportieren… hauptsächlich Piloten… erbitte um positive Bestätigung eines der Transporter der Balance“
                                „Hier Captain Horth… ich werde mich darum kümmern… mein Schiff die Red Yunos wird ihre Männer von der Oberfläche abholen…“

                                „Danke… ofengesagt… gehen uns hier unten die Transporter aus… Ende“
                                Reda Horth rief die Flug Controle der Balance wenige Minuten später hatte die Yunos freie Flugbahn durch das Kraftfeld des Hangars nach Dorin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X