Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die junge Echani stand mitten in ihrem Quartier und wusste nicht, wohin mit ihrem Blick. Schließlich nickte sie schweigend, ihre Wangen färbten sich ein wenig dunkler, als das normal der Fall war
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      „Das ist doch gut“ Reda hielt ihr seine beiden Hände hin. „Und jetzt… weist du nicht wie du es ihm sagen sollst…?“

      Kommentar


        Kirana nahm seine Hände und fühlte sich jäh an ihren Vater erinnert.
        "So ungefähr... ich habe Angst, dass er... nicht so für mich fühlt, und dass ich durch meine .. Gefühle die Freundschaft... kaputt machen könnte..."
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          „Ich habe… aus sicherer Quelle… eine Information…“

          Reda Drehte den Kopf hin und her als ob er Angst hätte beobachtet zu werden, doch er tat es nur um Kirana etwas auf die Folter zu spannen.

          „Meine Quelle sagt… Rash mag dich sehr… meine Quelle ist meine Nase… und das Band zwischen mir und Rash…“

          Kommentar


            Ein hoffnungsvolles Lächeln erschien auf Kiranas Gesicht.
            "Dieses Band zwischen euch... woher kommt das?", fragte sie, hauptsächlich, um von dem ihr doch etwas unangenehmen Themas abzulenken, aber auch aus Interesse.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              „Woher es kommt… hm" der Graue überlegte. "Es kommt durch das Vertrauen und die Macht… auch bei dir spüre ich es inzwischen… den Normalerweise ist es nicht so leicht möglich zu spüren wen sich Jemand sorgt… der seinen Geist so gut abblocken kann wie du…“ Dan Grinste Reda „Wir werden doch nicht das Thema wechseln wollen?“ sein Grinsen wurde Breiter.

              Kommentar


                Ohne auf den Vorwurf zu achten, runzelte Kirana die Stirn. Es gab auch ein Band zwischen Reda und ihr?
                "Ist so ein Band.. zwischen Meister und Schüler.. normal?"
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  „ja… eigentlich schon… aber da Jedi nur einen Einzigen Schüler haben… gibt es nur ein Band… daher ist es sehr ungewöhnlich das es zwei Bänder gibt… weil’s ja immer nur einen Padawan gibt“

                  Kommentar


                    Kirana ließ sich auf den Boden sinken.
                    "Warum haben sie immer nur einen Padawan?"
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      „Äh das ist so eine Sache Tradition… Kodex… und weil’s einfacher ist… aber ich denke es ist deshalb weil die Jedi befürchten das es zu Eifersucht… Streit oder zu anderen Menschlichen Gefühlen wie etwa… Liebe… zwischen den Padawans kommt… einer fühlt sich eventuell vernachlässigt… von seinem Meister… deshalb folgt er der Dunklen Seite… so die Gedankengänge der Jedi… aber ich finde… ein Grauer sollte Menschliche Gefühle zulassen…“

                      Reda machte eine Atempause.

                      „Du fühlst dich aber nicht vernachlässigt…oder?"

                      Kommentar


                        "Nein... was genau ist denn so schlimm daran... wenn sich die Padawans .. verlieben?"
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          „Es ist gegen den Kodex der Jedi… Jedi dürfen sich nicht verlieben… den es führt zu Abhängigkeit… und Abhängigkeit führt zu der Dunklen Seite… sagen die Jedi… aber ich sage… alles Schwachsinn wir sind Menschen und dürfen uns verlieben… ich war auch schon oft verliebt und bin nicht zu einem Dunklen Lord geworden…“

                          Kommentar


                            Kirana lächelte.
                            "Dann bin ich ja froh, dass ich nicht zu einem Jedi gekommen bin.. Klingt schrecklich dieser Kodex"
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Balance:

                              "Captain Horth, wir haben unser Ziel erreicht."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Reda hörte alles durch das Bordkom, auch in Kiranas Quartier war es zu hören.

                                „Kirana… ich mus mal Antworten… sei bitte Mux Mäuschen Still…“ Er zwinkerte ihr zu und betätigte dann die Sprechtaste des Com.

                                „Hier Horth…danke für die Auskunft… soll ich auf die Brücke kommen?“

                                Reda lies die Hand von dem Schalter ab.

                                „Wie es aussieht wird’s jetzt ernst“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X