Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash musste lächeln.
    "Tu nich so, als ob du alles gibts!".
    Er schlug wieder zu, der Angriff wurde aber abgewehrt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Kirana lächelte. „Die Körperbeherrschung ist bei uns sehr wichtig… allerdings wirst du dir wohl ohne die Macht sehr schwer tun.“
      Sie duckte sich unter einem seiner Schläge weg und machte in der gleichen Bewegung eine Rolle rückwärts, um auf Abstand zu kommen.
      „Ich glaube, das reicht für heute… du kannst dich jetzt also in einem Nahkampf gut verteidigen und auch einen Gegner durchaus schon ausschalten, solange er seine Waffen nicht hat.“
      Sie zwinkerte ihm zu. „Das mag jetzt nicht besonders aufmunternd klingen, aber du kannst wirklich schon stolz auf dich sein. Die Sachen, die ich dir bisher gezeigt habe, beherrschst du schon sehr gut.“

      Für Kirana vergingen die 8 Wochen bis zur Ankunft bei Dux Cambri nicht nur wörtlich „wie im Fluge“. Inzwischen war sie von Vim Retty im Maschinenraum eingewiesen worden und konnte ihre technischen Kenntnisse nun unter Beweis stellen, solange sie sich nicht in Frachtraum C aufhielt und trainierte.
      Vor allem durch das ständige Training mit Rash kam sie diesem immer näher, was sie immer öfter um ihre Konzentration brachte. Mit der Hilfe des Holocrons, Meister Reda und natürlich Rash beherrschte sie gegen Ende ihrer Reise die Grundzüge des Makashi so gut wie perfekt, auch wenn sich in ihr immer noch alles dagegen sträubte, die Waffe gegen Rash zu erheben.
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Reda hatte die gesamte Reise mit Meditationsübungen verbracht die er immer wieder gemeinsam mit seinen Beiden Schülern machte, wen er Alleine war Trainierte er den Machtfokus. Manche Tage verbrachte der Graue auf der Balance of Power wodurch er Übersicht und Einblick in das Leben des gewaltigen Chiss Schlachtschiffes bekam.

        Auch mit Meister Qurl Jom ginge es in dieser Zeit bergauf, er gewöhnte sich immer mehr an die Realität verbrachte aber die meiste Zeit in seinem Quartier, nur ab und zu lehrte er Kirana und Rash ein paar Ataru Kampftechnicken.

        [Frachtraum A]

        Reda stand einfach nur da er sah sich um den die Balance of Power würde jeden Moment, die Region um Dux Cambri erreichen. Captain Horth hatte sich schon auf eine Schlacht vorbereitet, seine Fähigkeiten waren geschärfter als je zuvor er war bereit die Yunos in den Kampf zu führen.

        Kommentar


          Rash hatte viel Zeit neben dem Training im Fliegersimulator zugebracht, um seiner Aufgabe als Späher gewachsen zu sein.
          Sein Selbstvertrauen war gestiegen. Er konnte seine Rolle nun akzeptieren und war sich immerhin sicher, dass er es schaffen konnte.
          Es musste bald losgehen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Kiranas Quartier]

            Kirana war in den letzten Stunden immer nervöser geworden. Sie wusste nicht, was sie Rash sagen sollte, wenn dieser sich verabschiedete und... auf seine gefährliche Reise ging. Was, wenn sie ihn nie wieder sah? Unruhig ging sie in ihrem Quartier auf und ab.
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              [Obere Passage]

              Der Captain ging in die Obere Passage, denn er spürte etwas, es schien als ob Kirana Sorgen hätte, der Graue fragte sich auch ob es auch zwischen der Echani und ihr so ein Band geben könnte? Aber wie zwei Bänder das schien Horth ausgeschlossen, er klopfte an Kiranas Quartiertür und wartete.

              Kommentar


                Kirana hielt in ihrer Wanderung inne. Ihr Herz machte einen erschrockenen Hüpfer. Was, wenn Rash da draußen stand? Sie atmete tief durch und erkannte ein wenig erleichtert, dass sie Reda dort vor der Tür spürte. Sie öffnete ihm die Tür.
                "Captain..?"
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  [Frachtraum C]

                  Rash lenkte sich vor dem Einsatz noch mit etwas Training ab.
                  So musste er weder an das Risiko denken, noch an das ,was auf dem Spiel stand.
                  Er konnte sich vollkommen auf einfach Lichtschwertübungen konzentrieren. Hieb-Parieren-Stich.
                  Wenn ds Leben nur so einfach wäre.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Vor Kiranas Quartier]

                    „Ja Captain…“ Reda Grinste. „Ich bin hier weil ich eine seltsame Unruhe in dir spürte… hast du irgend etwas was dir Sorgen macht?“

                    Reda hatte zwar bemerkt das Kirana scheinbar in Rash verliebt war aber das wollte er hier nicht in den Raum stelen.

                    Kommentar


                      Kirana sah auf ihre Hände hinunter. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte... aber sie vertraute Reda...
                      Sie fasste ihren Entschluss und blickte wieder zu ihm hoch.
                      "Ich... mache mir Sorgen um.. Rash.", antwortete sie, etwas unsicher.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        „Du machst dir Sorgen um Rash… das mach ich mir auch manchmal…“ Reda sah sich in der Oberen Passage um. „Kann ich reinkommen… zwischen Tür und Angel sollten wir so was nicht besprechen…“

                        Kommentar


                          "Natürlich..."
                          Kirana trat zur Seite und schloss die Tür hinter Reda. Sie wusste nicht so genau, was sie sagen sollte, sie fühlte sich nur von Augenblick zu Augenblick unsicherer.
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            [Kiranas Quartier]

                            Reda sah sich in dem Engen Quartier um, zum Sitzen gab es nur das Bett, er deute darauf. „Darf ich mich hinsetzen…?“

                            Kommentar


                              Kirana nickte.
                              "Fühl dich wie zuhause", meinte sie, mit dem Anflug eines Lächelns.
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                              Kommentar


                                „Wen ich das täte… wehrst du schockiert…“ Reda lachte, und setzte sich. „Mir ist nicht entgangen das sich eure Blicke immer wieder trafen… magst du Rash… etwas mehr als Freundschaftlich“ War Reda Frage, sie war zwar etwas peinlich, wen es nicht stimmte aber wen ja dann genau richtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X