Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Liana spürte, dass sich das Schiff bewegte, erhob sie sich und ging zurück ins Cockpit. Sie erkannte die Neti und Ferl von weitem und blieb hinter ihnen stehen. Sie nickte den beiden zu, und sah angespannt aus dem Cockpitfenster.

    Liana spürte, dass etwas auf dem Planeten geschehen war. Unruhig sah sie hinaus.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      Mit einem gewissen Feingefühl erkannte Kirana rechtzeitig, wann welcher Hebel zu betätigen war und sie brachte die Yunos heil aus dem Hangar der Balance heraus und flog in Richtung des Planeten. Sie konnte die Bereitschaft ihres Copiloten spüren, dass er ihr jederzeit helfen würde und war dankbar dafür, denn sie hatte das Gefühl, dass ihr das ganze erst etwas vertrauter werden musste.

      ------------------
      Paige war ihrer Meisterin gefolgt und spürte deren Unruhe. Auch sie blickte hinaus, hinunter zu dem Planeten, und versruchte eine Erklärung für diese Leere zu finden, die sie spürte...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Die Yunos überflog die Oberfläche des Planeten, Reda konnte kein Anzeichen von Zivilisation durch die Transparentstahlscheibe des Cockpits erkennen. Nach einigen Minuten ereichte das Schiff eine Sandige Ebene die gut geignet schien für eine Landung des Frachtschiffes. Captain Horth gab Kirana die Anweisung dort zu landen aber "gaaanz sachte" was er besonders betonte.

        Kommentar


          Die junge Echani tat ihr bestets, um die Yunos über der Ebene abzubremsen und sanft zu landen, allerdings gelang ihr letzteres nicht ganz. Renbo griff nicht ein, hatte auch wahrscheinlich keine Zeit dafür, als Kirana die Yunos doch noch etwas schnell runter brachte - ein heftiger Ruck ging durch das Schiff, der Paige ein paar schnelle Ausgleichsschritte machen ließ, um nicht hinzufallen.
          Kirana sah mit einem verlegenen und entschuldigenden Lächeln zu Renbo und dann zu Reda.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            "Optimal..." sprach Reda mit einem Grinsen auf denn Lipen.

            "...durch den Ruck der durch das Schiff ging sind Einige Leute wenigstens... aus ihrem Schläfchen aufgewacht..."

            Der Captain nahm das Mikrofon der Sprechanlage in seine Hand und sprach hinein.

            "Ladys and Gentleman... wir sind soeben auf Katarr gelandet die Ausentemparatur beträgt... ähhh..."

            Er sah auf eine Konsole an dem sich eine Temparaturanzeige befand die aber nichts anzeigte da sie ofensichtlich defekt war.
            Der Graue Hustete in das Mikrofon um davon abzulenken das er die Temparatur nicht durchsagen konnte.

            "Grad Celsius... bitte in den Frachtraum A begeben..."

            Kommentar


              Kirana konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, angesichts Redas Ablenkung von einem weiteren defekten Teil der Yunos. Sie erhob sich von dem Pilotensitz und nickte Renbo zu, bevor sie darauf wartete, dass Reda voraus zu dem Frachtraum ging.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                [Dormés Quartier]

                Durch den heftigen Ruck war Dormé aus ihrer Konzentration gerissen worden und die seltsame Durchsage von Reda ließ sie breit Grinsen. Sie schnappte sich ihre Sani-Tasche und machte sich auf den Weg zum Frachtraum, um mit auf die Planeten-Oberfläche zu kommen.

                [Frachtraum]

                Sie erreichte kurz nach Reda und Kirana den Frachtraum und gesellte sich zu ihnen. "Na, ob die geräusperte Temperatur auch verträglich ist?", meinte sie lachend an Reda gewandt und zwinkerte ihm zu.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 07.11.2007, 20:59.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Captain Horth kam näher an Dormé heran, er flüsterte ihr ins Ohr.

                  "Wenn es da Trausen kalt ist... darfst du dich ja an mich kuscheln... wenn nicht... dan auch..."

                  Er zwinkerte ging an die Türöfnungskonsole und öfnete die Laderampe. Plexo Rekk hatte inzwischen auch den Frachtraum A ereicht, in seinen Pranken trug er zwei mächtige Blaster.

                  "Ich werde hier die Stelung halten... "

                  Reda nickte seinem Schiffskoch zu, dann sah er Dormé Kirana und die Anderen Anwesenden an.

                  "Sehen wir uns um..."

                  Mit diesen Worten verlies der Graue das Schiff über die Laderampe.

                  Kommentar


                    Dormé wurde leicht rot und räusperte sich, um ihren Kopf wieder klar zu bekommen und folgte dann Reda auf den Planeten. Sie winkte Plexo zu und war froh, daß sie ihren Blaster eingesteckt hatte, denn sie hatte seit der Landung auf dem Planeten vor wenigen Minuten ein sehr mieses Gefühl bekommen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Liana sah interessiert aus dem Fenster und betrachtete die Umgebung, dann nickte sie Paige zu beide verließen die Yunos und betraten mit den anderen Katarr.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        [Cockpit]

                        Kaum hatten Reda Horth und die Anderen das Schiff verlassen betrat der Müllwart Merllin das Cockpit. Renbo Hunet der im Copilotensitz saß rief ihm zu.

                        „Ah der Neue...? Wozu wir auf der Yunos einen Müllmann brauchen...? das Schiff besteht ja nur aus Müll... da hast du viel zu tun...“

                        Merllin hatte einen Zettel in der Hand.

                        „Das musst du den Cheff fragen ich arbeite nur hier... äh... kannst du mir helfen... ich suche einen Planeten...“

                        Er gab Renbo den Zettel in die Hand, misstrauisch beäugte der Duro das Stück Papier.

                        „Noiro...?“

                        Er konnte auf dem Papier Koordinaten lesen, er wusste in etwa wo diese lagen, in einer Region die er nur als Khimota Asteroidenfeld kannte.

                        „Das liegt ziemlich weit trausen... dort scheint keine Sonne... warte ich sehe mal im Navigationscomputer nach...“

                        Merllin nickte, während Renbo die Koordinaten des Planeten Noiro eingab. An der Stele wo sich der Angebliche Planet befand war kein Planet abgespeichert doch es gab eine Leere die vermuten lies das dort ein Planetensystem Platz finden würde.

                        „Ja wie ich es dir sagte... das ist in einem Verdammten Asteroiedenfeld... am Arsch der Galaxis... warum willst du denn das überhaupt wissen?“

                        Der Müllwart schüttelte den Kopf und verschwand, Renbo speicherte die neue Hyperraumkoordinate im Computer ab und wartete danach wieder darauf das der Captain und der Rest der Gruppe auf die Yunos zurückkehre.

                        Kommentar


                          [Frachtraum A]

                          Dormé betrat mit Rash und Kirana in Begleitung als erste die Yunos über die Laderampe und sie war froh, daß sie wieder da war. Plexo schien nicht das geringste mitbekommen zu haben.

                          "Gott sei dank, wir haben es geschafft. Die letzten Meter zu meinem Quartier und der Krankenstation schaffe ich auch alleine.", sagte sie an Rash gewandt.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Auch Captain Horth betrat sein Schiff er war sichtlich erleichtert entlich diesen Planeten Katarr verlassen zu können, er sah Plexo kurz an.

                            "Sorg dafür das alles klar geht mit dem Start..."

                            Dan sah er Rash, Dormé und Kirana ernst an.

                            "Na das war ja ein Tripp..."

                            Kommentar


                              "Ja, etwas zu sehr abenteuerlich für meinen Geschmack und ihr habt auch noch mein kleines Geheimnis heraus bekommen.", meinte Dormé gequält lächelnd, denn sie war kurz davor zusammenzubrechen, denn sie hatte doch einen herben Blutverlust erlitten.

                              "Kann ich jetzt auf meine Krankenstation, denn ich fühle mich nicht sonderlich gut.", fügte sie noch hinzu und kaum hatte sie geendet, brach sie bewußtlos zusammen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Oh verdammt...", stotterte Rash verwirrt.
                                Er hatte nicht vermutet, dass es der Sanitäterin so schlecht ging und starrte zu Reda, dann zu der Bewusstlosen.
                                Durch die Macht spürte er, dass sich Dormés Lebensfunktionen bedrohlich verlangsamten.
                                "Na toll, unsere medizinische Expertin ist gerade nicht verfügbar und wir haben einen medizinischen Notfall.".
                                Er hatte keine Ahnung, wie er ihr helfen konnte, hielt es aber für angebracht, sie schleunigst zur besser ausgestatteten Balance of Power zu bringen.
                                "Wir sollten starten, Captain...".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X