[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Merlo Muup betrat das Büro von Commander Halrik, Merlo grüsste den Commander auf Militärische weise und erstattete dem Commander Bericht.

    Merlo Muup: „Sir ich hoffe das Oberkommando ist zufrieden mit meinem Bericht bezüglich der Vorfälle auf Nespis VIII… ?“

    Commander Halrik: „Ja wir haben ihn Admiral Osram bereits vorgelegt… Lieutenant… haben sie den Capitan der Red Yunos überprüft?“

    Merlo Muup: „Commander… wie es aussieht kann man dem Capitan der Red Yunos trauen… und er ist ein mieser Pasaak Spieler… aber ein guter Kämpfer…!“

    Commander Halrik: „Gut Gut… ich habe einen Auftrag für sie… Rekrutieren sie ihn… wir könnten einen Mann wie ihn im Geheimdienst gebrauchen.“

    Commander Halrik griff in die Lade seines Schreibtisches und nahm ein Padd heraus.

    Commander Halrik: „Lieutenant… wir haben von der Zerstörung eines Dorfes auf Kashyyyk gehört… normalerweise sind uns solche Primitiven Welten ja egal… aber wie es aussieht haben die Jedi etwas damit zu tun… sehen sie sich die Akte an.“

    Merlo Muup sah sich die Daten auf dem Padd an, danach Salutierte er vor dem Commander und verlies das Büro wieder.

    Kommentar


      #17
      Der junge Lt. Germ wünschte sich inzwischen schon zum sechsten Mal in dieser Stunde das Ende seiner Schicht herbei.
      Seit dem frühen Morgen war er für den Dienst in der Kommunikatonszentrale eingteilt, hatte Nachrichten weitergeleitet, Protokolle angefertigt, die Computer näher überprüft...
      Germ gähnte unauffällig. Normalerweise versah er seinen Dienst immer mit vorbildlichem Eifer, aber die letzte Nacht war wohl doch etwas zu viel gewesen. Er und ein paar der Kameraden hatten noch einen Abstecher zur Starshine Cantina gemacht, obwohl der Vortrag über die neuen Schiffstypen, den sie besucht hatten, an sich schon lang genug gewesen war. Und irgendwie waren sie dann in der Cantina hängengeblieben. Germ versuchte, den leichten Kopfschmerz zu ignorieren und nahm sich vor, dass nächste Mal gleich nach Hause zu gehen. Naja, noch eine knappe halbe Stunde, dann hätte er es geschafft und er könnte sich erstmal etwas ausruhen.
      Er war etwas tief in seinen Gedanken versunken, deshalb bemerkte er erst das rote Blinken nicht, dass plötzlich an seiner Konsole erschienen war und das eine Nachricht von höchster Priorität ankündigte. Dann betätigte er seufzend einen Knopf und wartete auf die eingehende Nachricht.
      Doch statt eines Textes erschienen nur die Koordinaten, von denen das Signal gesendet worden war und ein blinkendes Feld, in das ein scheinbar zehnstelliger Identifikations-Schlüsssel eingegeben werden musste. Unter dem Feld stand der Name der Person, die scheinbar den benötigten Zugangscode zu der Nachricht besaß; ein gewisser "Admiral Jelan Thunos, Abt. gesonderte Projekte". Germ zuckte müde mit den Schultern und leitete die Nachricht an den Admiral weiter. Sollten sich doch die hohen Tiere weiter damit befassen...
      Er verbrachte die restliche Zeit seiner Schicht damit, ein letztes Protokoll anzufertigen. Dann meldete er sich ordnungsgemäß ab, ging nach Hause und fiel sofort in einen tiefen Schlaf. Nichts ahnend, dass die von ihm weitergeleitete Nachricht bereits für eine große Aufregung in der Admiralität sorgte...
      "In Darkness there can be Light,
      in Misery there can be Beauty,
      in Death there can be Life..."

      Kommentar


        #18
        Darth Tarandus schlenderte locker vor dem Gebäude umher, sah sich um und beobachtete alles genauestens. Sein Plan war fest in seinem Kopf verankert, er warf nur selten dem riesigen Haus einen auffäligen Blick zu. Er hatte lange trainert, aber nun vermochte es nichts und niemand seine Blicke zu deuten..

        Kommentar


          #19
          Plötzlich hörte Tarandus eine schwache Stimme in seinem Kopf..sehr schwach, aber es war Macht, eindeutig. Sie kam ihm bekannt vor, irgendwoher drangen Erinnerungen aus den Verzweigungen seines Gehirns hervor, und er begann die Stimme, die immer lauter diesen einen Satz sprach, zuzuordnen...

          Nach einigen Sekunden kam Darth Tarandus ein Geistesblitz, es war wie ein starker Stromschlag, der ihm urplötzlich durch den Körper fuhr.. ..Darth Shador..
          Der Name breitete sich in seinem Kopf aus und ein Lächeln zauberte sich auf Darth Tarandus Anlitz..

          Er brauchte kurze Zeit um die Richtung, aus der das bisschen Macht gekommen war, dann schaute er sich noch einmal um, setzte sich die Kapuze auf und stapfte in Richtung der Lowan-Docks, auf der auch sein Frachter "parkte".

          Ich werde meinen alten Freund wieder treffen, es müssen Jahre vergangen sein, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Immer öfter schossen solche Gedanken durch ihn, und er dachte gar nicht mehr daran, was Darth Shador mit "dir helfen" wohl gemeint hatte...

          Kommentar


            #20
            Als die drei Sith vor dem Gebäude standen überlegten sie sich was sie tun sollten, doch als mehrere Wächter ankam fuhren sie ihre Schwerter aus. Darth Shador wehrte einen Schuss nach dem Anderen ab und ging langsam auf die Wachen zu. Als er fast direkt vor ihnen stand, kreiste er ein bisschen mit seinem Schwert und tötete sie alle.

            "Lächerlich. Die denken wohl sie könnten uns aufhalten was ? Hahahaha....."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Quan Madra erreichte das Gebäude.
              Schon aus einiger Entfernung konnte er die Toten vor dem Gebäude liegen sehen.
              "Verdammt" entfuhr es dem Jedi.
              Er lief auf den Eingang zu, wohl wissend, dass die Übeltäter noch im Gebäude sein mussten.
              Bevor er eintrat aktivierte er sein Lichtschwert.
              Dann ging er herein, immer der Spur der Toten folgend.
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                #22
                Sie gingen weiter in das Gebäude rein, doch Darth Shador spürte eine Präsenz.

                "Ich werde noch einmal zurück gehen, geht ihr weiter und tötet alles was euch in den Weg kommt."

                Darth Shador ging zurück in die Eingangshalle, schon von weitem sah er den Jedi. Shador zerstörte mit der Macht alle Lampen, sodass der Raum so abgedunkelt wurde dass man kaum etwas sehen konnte.

                "Aha, ein Jedi also. Ich habe schon lange keine Jedi mehr getötet. Hahahahaha....du hattest wohl noch nie eine Begegnung mit dem Dunkel, oder ? Ich werde dir zeigen was das Dunkel ist. Ich spüre die Angst in dir pulsieren,
                doch du verbirgst sie. Ich spüre viel Hass in dir, schließ dich mir an, spüre wie die Dunkle Seite schmeckt. Entscheide dich: Tot oder Leben."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Ruhig stand Quan Madra da.
                  Sein Lichtschwert tauchte ihn in ein fahles blaues Licht.
                  Wie viele Kämpfe hatte er schon gegen Sith betritten? Doch dieser hier war stark.
                  Er fühlte die kalte Aura des dunklen Meisters.
                  Noch einmal konzentrierte er sich.
                  In seinem Körper fühlte er schließlich die Macht pulsieren.

                  "Wenn ich sterben muss, so ist es meine Bestimmung, doch ihr werdet dann mit mir diesen Weg beschreiten Sith. Seid ihr bereit?"

                  Er hob seine elegante Waffe vor sein Gesicht und ging langsam auf den Dunklen zu.
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    #24
                    Darth Shador sah in diesem Moment nur durch die Macht, wegen der Dunkelheit.

                    "Ich werde euch und euren Willen brechen. Nun, wie ihr wollt, dann kämpft und stirbt."

                    Darth Shador vollführte einen Machtsprung direkt vor den Jedi, der dann auch sofort zuschlug. Es wechselte sich immer ab, einmal musste der Sith in Abwehrstellung und der Jedi in Angriffstellung und ein anderes Mal griff der Sith an und den Jedi zwang es in die Defensive.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      Der Jedi geriet in ernste Schwierigkeiten. Er hatte trotz aller Vorsicht den Sith unterschätzt.

                      Plötzlich verkeilten sich die Schwerter. Madra ging noch einen Schritt weiter auf Shador zu:

                      "Die Zeit eurer Herrschaft wird vorbei sein, bevor sie begonnen hat!"

                      Er bereute diese worte fast sofort danach. Er hatte Schwäche gezeigt, schlimmer, er hatte gezeigt, dass er anfing Hass zu empfinden.
                      Quan Madra sprang zurück, um die Verkeilung zu lösen und um etwas Zeit zu gewinnen.
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        #26
                        Darth Shador schloss die Augen, worauf das Licht im Raum wieder anging.

                        "Ahhhh.....ich spüre die dunkle Seite in dir. Schließ dich mir an und wir werden Jedi Orden stürzen. Die dunkle Seite wird immer stärker in dir, du wärst ein Narr wenn du mein Angebot nicht annehmen würdest. Es befinden sich 3 Sith Kriegsschiffe im Raum Coruscant, eins davon ist mehr als 1200 minipaseks groß. Meinst irgend jemand hätte eine Chance dagegen. Ich rate dir nur eins, triff die richtige Entscheidung. Werde mein Schüler und ich zeige dir die Pfade der dunklen Seite."

                        Mit einem Drohenden Blick schaute er den Jedi an.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          Quan Madra fiel auf die Knie.
                          "Drei Kriegsschiffe?" hauchte er.
                          "Wie konnten wir nur so blind sein..."
                          Aus seinem Gesicht wich jede Hoffnung.

                          Er deaktivierte sein Lichtschwert.

                          Die Versuchung in ihm wuchs und fing an nach seinem Herz zu greifen.
                          Ein Teil von ihm war gewillt das Angebot anzunehmen...
                          Doch
                          "Die Republik..." sagte er leise.
                          Er hob seinen Kopf, stand auf.

                          "Du, Sith, wirst mich vielleicht töten können, doch es werden andere kommen. Ihr könnt nich gewinnen!

                          Für die Republik!"
                          Er aktivierte sein Schwert und stürmte auf Shador zu.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            #28
                            Mit einem lächeln sah er wie der Jedi auf ihn zu kam.

                            Nun denn, wie du willst !!!!

                            Um seine Hand bildete sich ein blauer Nebel, der dann zum Blitz ausaten sollte und den Jedi nach hinten gegen die Wand prallen lies. Darth Shador nahm ihn in einen Würgegriff.

                            "Dann wirst du jetzt den Zorn der dunklen Seite kennen lernen, elender Narr !!! Die Republik zerfällt, merkst du das nicht."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              Der Jedi nahm all seine Kraft zusammen und stieß den Sith zurück, um den Würgegriff zu lösen.

                              Doch er war mit seiner Kraft am Ende. Der Sith hingegen schien immer noch unversehrt. Er zehrte unvermindert aus den Quellen der Macht.

                              Die Machtfähigkeiten des Sith waren also größer als die des Jedi.
                              Doch im direkten Kampf hätte er noch eine Chance...
                              Quan Madra wog seine Chancen ab.
                              Ob er Shador provozieren könnte, dass er ihn mit dem Lichtschwert angriff?
                              Ersteinmal wollte er Zeit gewinnen, er hoffte auf unterstützung.

                              "Die Republik ist nicht am Ende. Die Sith sind schwach, ihr habt keinen Rückhalt. Eure Stärke ist nicht unendlich. Das Licht wird immer gewinnen."
                              If there's a God or any kind of justice under the sky
                              If there's a point if there's a reason to live or die
                              Show yourself - destroy our fears - release your mask

                              Kommentar


                                #30
                                Da sties Darth Shador ein Lachen aus.

                                "Licht kann seine Kraft nur aus einem ersten Funken ziehen, das Dunkle dagegen entzieht seine Macht aus dem Licht. Wir werden den Funken zerstören und das Licht wird Dunkel. Hahahahaha........ihr seid ein Narr. Die Sith haben keine Tabus, sie können tun und lassen was sie wollen, Jedi haben Richtlinien zu befolgen. Würdest du die Freiheit nicht auch lieber vor die Fesseln stellen. Die Jedi werden vernichtet, so oder so."

                                Darth Shadors Gesicht wurde wieder ernst und er spürte, wie dies den Jedi beängstigte. Er streckte seine Hand aus und schickte einen roten blitzartigen Strahl zu dem Jedi und entzog ihm die Macht, worauf der Sith immer stärker wurde. Entkräftet fiel der Jedi zu Boden. Shador griff dem Jedi an den Hals und haute ihn mit einer Wucht gegen die Wand.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X