[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Es gibt keinen Ort, an dem wir uns verstecken könnten. Ich mag diesen Gedanken zwar nicht, aber wir sind im Krieg. Irgendetwas rüstet sich für eine Schlacht, verheerender und zerstörerischer als alles vorher dagewesene. Jeder einzelne von uns wird seinen Platz in diesem Kapitel einnehmen. Und wenn wir von der Macht ausersehen wurden, mit den Jedi zu kämpfen oder zu sterben, dann werden wir es tun. Aber vorher, vorher sehen wir noch, ob wir dazu auserwählt wurden, einige weitere zu finden, die ihren Platz an unserer Seite haben."

    Tro´s Worte klangen düster und sie sah Rash dabei an.

    "Alles im Universum findet seinen Meister Rash. Größe ist unbedeutend. Stärke ist vollkommen bedeutungslos. Es mag uns Angst machen, was wir gesehen und gespürt haben. Aber nichts ist unbesiegbar mein Junge. Glaub mir."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #62
      Meister Qurl Jom: „Selbst die Stärkste Armee kann nicht siegen wen sie nicht weis wo der Feind ist… unser Feind verbirgt ein schreckliches Geheimnis… viel Unbekantes habe ich in meinen Jahren gesehen… aber Nichts das so mächtig war wie diese Macht… fast könnte man glauben die wahren Sith wären zurückgekehrt und hätten sich gegen uns verschworen…“

      Reda Horth: „Die gibt es seit… Tausend Jahren nicht mehr… außerdem das sind ja auch nur Menschen… denen man mit einem Lichtschwert… den Kopf abtrennen kann…?“

      Reda sah Tro Naar und Meister Jom fragend an.

      Kommentar


        #63
        Die Worte der alten Neti hatten Eindruck auf Rash gemacht.
        Er stand gedankenversunken neben seinem Meister, ohne dem Gespräch noch wirklich zu folgen.
        Größe ist unbedeutend. Stärke ist vollkommen bedeutungslos.
        Die Mandalorianer waren stärker als seine Welt gewesen. Stärker als er. Er konnte sie nicht aufhalten.. und ist gefallen.
        Nichts ist unbesiegbar.
        Mag sein, aber was konnten sie... konnte er schon ausrichten?
        Er hatte viel gelernt in den letzten Monaten, aber nun waren die Jedi fort. Der Traum war ausgeträumt.
        Er fühlte sich langsam immer hilfloser. Er hatte die wachsende Leere... und Dunkelheit in seinem Inneren auf die jüngsten Ereignisse auf Elloria-Prime geschoben. Jetzt wusste er, dass es seiner Welt besser ging. Sie wurde von der Republik wieder aufgebaut. Alles, was er je wollte.
        Und dennoch wuchs die Leere in ihm. Der Vorfall in der Jedi Bibliothek... er hätte sich fast selbst dazu gebracht, seine Waffe gegen die wenigen Wesen zu erheben, die er noch in dieser Galaxis hatte.
        Kurz blickte Rash-Die zu Reda Horth. Dann sah er wieder nachdenklich auf den Boden.
        Nicht einmal die Wärme, die von dem Azurakow in seiner Waffe ausging, konnte die Kälte in ihm überdecken. Er wollte es nicht wahr haben, er hatte gedacht, er wäre ein neuer Mensch bei Captain Horth geworden.
        Aber können Menschen sich ändern?
        So grundlegend?
        Er hatte den Weg der Dunklen Seite vielleicht nicht nur wegen der Vernichtung Ellorias gewählt. Vielleicht war es der Anlass, aber nicht die Ursache. Vielleicht war es in ihm.
        Jeder einzelne von uns wird seinen Platz in diesem Kapitel einnehmen.
        Genau das befürchtete Rash. Und diese so unfassbar böse Macht, die sich nährte, machte es nicht besser. Er hatte Angst. Angst gepaart mit Ziellosigkeit. Und Leere.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Reda Horth: „Wen die Macht will werden wir Mitstreiter finden… die uns zu Seite stehen… Dal… meine Yunos ist… klein… also nicht sehr klein aber auch nicht Groß…es ist voll… insgesamt… habe ich zwölf Mann… Besatzung… und nur sechs Gästequartiere… worauf ich hinaus will ist… würdet ihr eventuell… einige wichtige äh… na ja Aufgaben an Bord übernehmen… auch Neran… vielleicht äh na ja wichtige Arbeiten“ Reda Horth kratzte sich am Kopf.
          „Mit arbeiten meine ich nicht Bodenschruben… oder sowas... sondern Pilotenschichten… oder wen nötig Technisches Service… auch Dinge von Kommandomässiger Wichtigkeit… auf diese Weise… könnte ich zwei meiner Hilfskräfte… einstweilig auf Coruscant beurlauben… und wir hätten dann zwei Quartiere mehr… für wichtige… Verbündete oder was auch immer wir aufstöbern… es würde die Efizenz der Yunos während unserer Suche stark erhöhen… wen eine Führungskraft wie sie…„

          Was die "Dinge von Kommandomässiger Wichtigkeit" warenwuste Reda Horth selbst nicht, aber es schien ihm angemessen den Colonel mit solchen Worten davon zu überzeugen etwas mehr auf der Red Yunos mitzuarbeiten, auch um das Ego des Chiss etwas zu schmeicheln damit dieser seinen Vorschlag anehmen würde.

          Kommentar


            #65
            Tro sah den verwirrten Meister an.

            "Es geht nicht um Stärke. Selbst wenn wir sie noch nicht sehen können, wissen wir, das sie da sind, können sie spüren und jeden Schritt den wir tun, tun wir in diesem Wissen. Der Feind mag unsichtbar sein, aber wir sind bereit und das auch schon etwas, oder? Und: Wahre Sith. Ich habe so lange in den Unknown Regions gelebt und nie eine Spur von ihnen gefunden. Und die Chiss wohl auch nicht, oder?

            Sie sah Dalshic lächelnd an.

            "Nein. Und die Chiss kennen einen großen Teil dieses Gebiets. Sie hätten uns auffallen müssen."

            Danach sah er zu Reda.

            Schleimer dachte Dalshic und grinste schelmisch.

            "Ich hätte auch keine Probleme damit, die Gänge zu schruben Reda. Ich komme mit. Neran?"

            Der jüngere Chiss trat einen Schritt vor. "Ich bin zwar nicht bereit, zu putzen, aber auch ich werde mitkommen. Sehr gerne sogar."

            Er blickte zu seinem Cosuin und beide lächelten
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #66
              Reda Horth: „Gänge schrubben… ist etwas das… noch nie wirklich gemacht wurde auf meinem Schiff seit ich Captain bin… wen man den Boden nass macht… rostet er sowieso nur schneller…. durch… glaubt mir... ich habs versucht... also gehen wir jetzt zurück auf das Schiff… oder hat Jemand noch was wichtiges hier zu erledigen…?“

              Merlo Muup unterbrach Reda. „Ja ich… ich muss weiter arbeiten hat mich sehr gefreut euch alle… in meinem Loch von Büro begrüßen zu können… guten Tag“

              Der Lt. Commander verwies die Gruppe aus seinem Büro.

              Kommentar


                #67
                Rash fasste sich wieder und schüttelte vorübergehend seine dunklen Gedanken ab.
                "Schön und gut, dass das mit dem Schrubben geklärt wäre, aber was genau tun wir jetzt? Die Jedi suchen? Wo sollen wir anfangen?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Dalshic zog eine Datacard aus seiner Tasche.

                  "Vielleicht hier. Auf dieser Karte finden sich die Topsuchen der Jedi. Darunter einige interessante Planeten, die die Jedi vielleicht besuchen wollen oder es schon getan haben."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    Reda Horth: „Topsuchen?... hm“

                    Der Captain sah sich die Datacard an „ Hoffentlich ist das Ding mit der Hardware der Yunos Kompatibel… wir sehen uns an was da trauf ist wen wir auf dem Schiff sind“

                    Meister Qurl Jom: „Last uns gehen“

                    Die Gruppe fuhr mit dem Aufzug hoch in die Lobby wo sie das Gebäude verließen und mit dem Lufttaxi in den Frachtdistrickt aufbrachen.

                    Kommentar


                      #70
                      [Büro von Admiral Cornelius]

                      Der Hochrangige Admiral saß gerade in seinem Stuhl, und las sich die Informationen über die Nachricht eines Colonel Dalshic durch, er selbst war es der Admiral Adalon den Befehl erteilt hatte mit dem Chiss zu kooperieren. Nach dem er die Dateien durchforstet hatte, tat er etwas das er hasste er rief the Train an.

                      „Ich bins Admiral Cornelius… sie sagten meinen Kindern geschieht nichts wen ich sie über Geheimmissionen informiere…“

                      „Eine Mission... welche?"
                      „Ich werde bald nicht mehr mit euch Schweinen Kooperieren… daher ist das hier das letzte mal das ich Euch helfe“

                      „Das wird sich weisen… also was ist das Problem…?“
                      „Einer der Admiräle wird mit einer Flotte bei Dux Cambri auftauchen… ich hoffe das ihr meinen guten willen akzeptiert… und jetzt meine Kinder freilasst…“

                      „Kinder freilassen…? sie sind nicht in der Position Forderungen zu stellen… sie gehören uns… übermitteln sie mir die Taktischen Daten… und ich werde sehen ob diese Informationen es wert sind… ihre Kinder freizulassen….“
                      Der Admiral übertrug sämtliche Daten die er hatte an the Train.

                      Kommentar


                        #71
                        [Admiral Trempiz Büro]

                        Ein junger Captain der Flotte betrat das Büro er hatte einen Termin bei Admiral Trempiz. Er salutierte dem Admiral zu:

                        „Guten Tag Sir... ich bin hier wegen der Vorfälle im Naradul-System...“

                        Der Admiral erwiderte den Gruß seines Untergebenen.

                        „Ah ja... dieses Unbewohnte System... an dessen Rand es immer wieder zu Begegnungen mit Unbekannten Schiffen kommt... geben sie Bericht ab...“

                        Der Captain zog ein Padd und legte es dem Admiral auf den Schreibtisch.

                        „Wie gewünscht habe ich eine Aufklärungs-Mission in Auftrag gegeben... Commander Norington und ein kleines Forscherteam sind bereits vor Ort... seinem letzten Hyperraumbericht zufolge zeigten die Schiffe die offensichtlich im System patrolieren keine Feindseeligkeit... er ist auf der Oberfläche gelandet... Sir“

                        Der Admiral sah sich das Padd genau an.

                        „Dann warten wir also auf weitere Informationen... Captain... gute Arbeit sorgen sie dafür das ich auf dem Laufenden bleibe... wegtreten...“

                        Der Captain salutierte nochmals zum Abschied und verlies dann das Büro.

                        Kommentar


                          #72
                          Einige Tage später...

                          [Admiral Trempiz Büro]

                          Der Admiral war gerade dabei einige Dokumente zu lesen als ein Junger Offizier sein Büro betrat.

                          „Sir... es gibt Neues von unseren Kundschaftern aus dem Naradul-System... Commander Norington hat dort eine besiedelte Welt entdeckt... die Bevölkerung ist Menschlich... Norington sprach dort mit einem Kanzler Hook...“

                          Der Admiral überlegte kurz.

                          „Hook? gut... zumindestens sind die uns nicht feindlich gesonnen... gibt es noch etwas...?“

                          „Äh... ja Sir dieser Kanzler Hook bietet der Republik seine Unterstützung an... aber... wie es aussieht hat Kanzler Hook eine dunkle Vergangenheit... er diente den Sith...“

                          Der Admiral hielt die Luft für einen Moment an.

                          „Hm... also hat die Sache doch einen Hacken... ich werde die ganze Sache an das Außenministerium weiterleiten... die werden entscheiden wie es weitergeht...“

                          Der Admiral öffnete die Naradul Datei auf seinem Computer und sendete seinem Kollegen aus dem Außenministerium die Daten.

                          Kommentar


                            #73
                            Erneut einige Tage später...

                            [Admiral Trempiz Büro]

                            Admiral Tremnitz unterhielt sich gerade mit Admiral Cornelius als er einen Anruf bekam, es war ein Beamter des Außenministeriums der dem Admiral etwas zu berichten hatte.
                            „Admiral Trempiz... das Außenministerium... ist zu dem Entschluss gekommen ein Konsularschiff in das Naradul-System zu entsenden... die Flotte wird dem Schiff aber eine Eskorte zuteilen... denn wir wissen nicht wirklich ob Kanzler Hook vertrauenswürdig ist...“
                            Der Admiral sah ernst in das Hologramm.

                            „Ja... die Flotte kann sicher ein Schiff entbehren... wann soll das Konsularschiff starten...?“

                            Der Mann aus dem Außenministerium antwortete.

                            „In zwei Tagen... die Deadalus III wird von Coruscant starten... wir haben ein großartiges Team von Diplomaten zusamengestelt...“
                            „Gut...“

                            Der Admiral nickte,

                            „Es freut mich immer wieder mit Euch Jungs aus dem Außenministerium zusammen zu arbeiten... guten Tag...“

                            Admiral Trempiz beendete das Gespräch um sich dann wieder Admiral Cornelius zuzuwenden.

                            Kommentar


                              #74
                              Ein Signal aus dem Hyperraum wurde empfangen ...
                              Es waren viele Schiffe zu erkennen die bald den Hyperraum verlassen würden. Es war eine kleine Flotte von Kanzler Hook, die einen Besuch vor mehreren Wochen angekündigt hatte.

                              Auf der Brücke des Flakschiffes der Flotte.
                              Kanzler Hook ist mit seiner Familie im aufenthaltsraum und der Commander des Kreeuzers tritt ein.

                              Commander Smie
                              "Eure Exilenz wir haben eine Botschaft abgeschickt, dass wir bald einreffen würden und sind in etwa 20 Mintuten bereit den Hyperraum zu verlassen. Bitte finden Sie sich mit ihrer Familie in 10min im Shuttelraum ein. Eine Begleiterstaffel von 10 Jägern wir sie zum Hauptquartier der Raumflotte der Rebublik begleiten. Ich bin sicher sie werden am Hangar dementsprechend freundlich empfangen. Wir haben sie angwekündigt."

                              Kanzler Hook setzte seine Tochter Ani vom Schoss herunnter und nahm sie an die Hand, lächelte sie an und blickte dann zum Commander auf.

                              Kanzler Hook
                              "Ja gut Commander! Schicken sie eine Botschaft ab, dass ich die Republik besuchen werde, um einen Bündnispakt abschließen zu können."

                              Der Commaner verließ den Raum und setzte eine Botschaft an das Hauptquartier der Republik ab ......

                              "Hier ist die Flotte von Kanzler Hook. Wir bitten um Landeerblaunis und sicheren Geleit zum Hangar. Kanzler Hook wünscht ein Gespräch mit einer führenden Person. Es geht um einen Vertrag und einer größeren Bestellung von Schiffen. Freundliche Grüße von Kanzler Hook im Namen der Vereinigten Planeten von Kha'suf ... Ende der Nachricht!"
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #75
                                [Büro von Großadmiral Forn Dodonna]

                                Ein Adjutant informierte den Großadmiral über eine eingehende Verbindung von Admiral Onasi. Die Leitung war gesichert, die Einstufung dringend.
                                Forn Dodonna - Großadmiral und Oberkommandierende der Raumflotte der Galaktischen Republik - in ihrer Funktion lediglich dem Marineministerium und dem nominellen Oberbefehlshaber, also dem Kanzler, unterstellt, strich ihre weiße Uniform glatt und aktivierte den Holo-Emitter auf ihrem Schreibtisch.
                                Das Hologramm von Admiral Onasi erschien.
                                "Ihr wollte mich sprechen, Carth?".

                                "Ja. Die Situation auf Telos wurde bereinigt, das dürfte sich ja mittlerweile im HoloNetz rumgesprochen haben."
                                "Wie geht es Bastila?".

                                "Gut. Sie befindet sich sicher an Bord. Außerdem haben wir eine weitere Machtnutzerin gefunden, die sich mit der Bitte an uns gewandt hat, sie nach Coruscant zu bringen. Eine Echani namens Brianna. Sie hat uns alles über Meisterin Atris und ihre Pläne erzählt. Das wird die Jedi interessieren, sobald sie zurückgekehrt sind."
                                "Werden sie zurückkehren? Wir haben keinen Kontakt zu Mitgliedern des Ordens mehr und somit keine Rückrufcodes. Es wäre zu unsicher für die Jedi, uns zu vertrauen... von ihrem Standpunkt aus gesehen könnte die gesamte Republik bereits von den Sith infiltriert worden sein."

                                "Bastila ist da zuversichtlich. Sie glaubt, ebenso wie Brianna, dass Atris den Rückrufcode einer Gruppe verlorener Jedi anvertraut hat. Tatsächlich sind einige dieser Gesichter bereits in der Datenbank der Flotte vorzufinden."
                                "Noch mehr Überlebende der Säuberungen?"

                                "Ja. Sie haben uns ganz schön geholfen, als es heiß wurde, Forn. Wir können ihnen vertrauen."
                                "Also gut. Ich hoffe ihr behaltet Recht. Möge die Macht mit uns sein."

                                "Das wird sie. Immer."
                                "Und die Verbannte?"

                                "Sie ging nach Malachor V, um der Bedrohung durch die Sith ein Ende zu bereiten. Ich glaube, dass sie dannach Revan folgen wird, um die wahre Bedrohung zu bekämpfen, die jenseits des Outer-Rim lauert."
                                "Wusste sie etwas über Revan?"

                                "Nein. Sie konnte mir nichts über seinen Verbleib oder die Details dieser Bedrohung erzählen."
                                "Also gut... ich schätze Ihr werdet bald eintreffen, dann unterhalten wir uns persönlich. Und wenn die Macht es so will, wird auch der Hohe Rat der Jedi demnächst wieder zusammentreten."

                                "Ja. Eine Sache noch... ich traf Admiral Adalon auf der Station. Er hat sich bewährt. Wir sollten diese Sache noch einmal überdenken."
                                "Es war eine politische Entscheidung, Carth. Adalon war nach Dux Cambri nicht mehr tragbar. Der Senat hat uns die Hölle heiß gemacht. Sogar das Marineministerium musste nachgeben. Wir standen vor der Wahl: Details über diese Mission veröffentlichen, oder den Verantwortlichen in den Ruhestand gehen lassen. Wenn man bedenkt, wie brisant Dux Cambri war, fiel die Entscheidung nicht schwer."

                                "Vielleicht fiel sie uns auch zu leicht, Forn. Den Sith-Kult, den wir auf Dux Cambri bekämpft haben... dürfen wir noch nicht abschreiben. Der Flottengeheimdienst hat einige Details im Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst der Republik zu Tage bringen können. Offensichtlich standen diese Zirkler in keiner Verbindung mit den Sith, die von Malachor aus operieren."
                                "Du glaubst doch nicht..."

                                "Vielleicht. Dux Cambri liegt immerhin in den Unbekannten Regionen, wenn auch am inneren Rand.".
                                Forn Dodonna dachte angestrengt nach. Carth schien die Vermutung, welche sie beide seit dem Zwischenfall bei Dux Cambri hatten, zu erhärten. Die Bedrohung, vor der Revan gewarnt hatte, bevor er verschwand...
                                "Ich werde sehen, was ich tun kann.", antwortete sie schließlich.

                                "Mehr kann ich nicht verlangen. Adalon wollte sich selbst nach Coruscant begeben, um sein Ersuch ans Oberkommando zu richten."

                                "Ich werde mich der Sache persönlich annehmen. Wenn Ihr Recht haben solltet, könnte das die Dinge vollkommen verändern."

                                "Ja. Revan hat uns vor soetwas gewarnt. Wenn wir solche Dinge zulassen, haben wir den kommenden Krieg verloren, bevor er begonnen hat. Danke, Frau Großadmiral.".
                                Carth schloss mit diesen Worten die Leitung.
                                Großadmiral Dodonna seufzte nur und lehnte sich zurück.
                                Der kommende Krieg... diese Worte gingen ihr immer wieder durch den Kopf.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X