[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ich bin natürlich dabei, Captain. Keine Frage.".
    Rash-Die stellte sich demonstrativ an die Seite von Captain Horth.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Der Chiss lächelte.

      "Wenn Ihr uns sagt, wer dieser Merlo ist und wie er uns helfen kann, bin ich gerne bereit, Euch zu folgen Reda."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Reda Nickte.

        Als ich ihn kennen lernte vor ein paar Monaten… hat er mich zuerst einmal beim Pasaak Spielen ausgenommen… ich beförderte damals einige Jedi… unter ihnen war auch Meister Vandar… nach Nespis VIII zu einer Raumstation auf der sich Jedi Archive befanden… na ja das ganze entwickelte sich zu einem Desaster… den dunkle Jedi kreuzten auf… und koppelten die Bibliothek der Raumstation ab…“ Reda hielt die Luft an. „Diese Typen töteten einige Jedi… und es gab ein ziemliches Getöse… wie dem auch sei… ich und ein Padawan retteten die Bibliothek… die Yunos schleppte den Laden danach in Sicherheit… ansonsten wehre die ganze Bude im Orbit von Nespis VIII verglüht… und eben dieser Geheimagent Merlo Muup kontaktierte mich danach mit Hilfe eines Androiden den ich kaufte… der aber leider nur Schrott war und auseinander viel…öhh.. und dann kutschierte ich den Mann quer durch die Galaxis… nach Coruscant… und danach ging’s zu den Brüllaffen nach Kashyyyk… wo er und eine Fregatte der Republik einen Überfall auf ein Wookiedorf und zwei Jedi untersuchten… Merlo Muup ist… oder war spezial Agent… ich glaube er ermittelt gegen die Sith… das war’s… ah für meine Hilfe gab er mir einen Datenkristall durch dem ich erfuhr das Meister Jom noch lebte… ich denke er ist Vertrauenswürdig“

        Kommentar


          #49
          Ein kühles lächeln umspielte Dalshics Lippen.

          "Wenn Ihr sagt, das wir ihm trauen können, sollten wir ihn wirklich aufsuchen. Wollen wir also gehen?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            Der Captain lächelte. „Sein Büro ist im Keller… was Verheißungsvoll klingt… Büro 7…“

            Reda Horth ging an den Aufzug und drückte die Ruftaste, als sich die Tür öffnete stiegen er und die Anderen ein und fuhren hinab. Unten angekommen suchten sie das Büro sie fanden es, Meister Qurl Jom Klopfte an die Tür die sich Quietschend öffnete, eine Stimme war aus dem Büro zu hören. „Ja ja… ich bin da… sind sie hier wegen der Reparatur der Tür…?“ Reda betrat das Zimmer welches kaum Platz für Zwei Personen bot „Nein… ich bin es Reda Horth… erinnern sie sich…?“ Merlo Muup saß hinter seinem Schreibtisch auf dem sich Padds und anderer Kram stapelte.

            Merlo Muup: „Ah wie ich sehe… haben sie ihren ehemaligen Meister gefunden…wow“

            Reda Horth sah sich in dem Engen Büro um. „Und hier sind sie also wen sie nicht auf geheimer Mission sind… Lieutenant Commander?“

            Merlo Muup: „Ja… auch Geheim… ich meine Offiziere im Außendienst haben ein Büro…“

            Reda Horth: „Sie wurden seit der Sache auf Kashyyyk befördert?“

            Merlo Muup: „Ich wurde befördert… aber leider von den Sith Fällen abgezogen… jetzt ermittle ich gegen die Exchange“

            Lieutenant Commander Muup schob die Padds zu Seite, und sie fielen vom Schreibtisch.

            Reda Horth: „Wir sind hier wegen den Jedi… sie haben vor einem Monat ihren Tempel verlasen… wir fanden heraus das ein Captain Solo… daran beteiligt war ihnen sozusagen beim Auszug zu helfen…“

            Der Commander gab den Namen Solo in den Computer ein der hinter ihm auf einer Holzkiste stand „Mal sehen“ nur wenige Sekunden später hatte er einen Captain Solo gefunden.

            Name: Solo
            Vorname: Ewan
            Rang: Captain
            Name seines Schiffes: Nimble Storm
            Typ des Schiffes: Frachtschiff, ausgestattet mit stärkeren Waffen, einer Panzerung und mit einem sehr leistungsstarken Hyperraumantrieb
            Aufgabe: Ewan wird dort tätig, wo die Republik schnell und ohne Aufsehen zu erregen eingreifen will.
            Merlo Muup: „Sieht so aus als wehre er im selben Geschäft wie ich… ein Außendienstler…hm gibt’s sonst noch etwas…?“

            Reda Horth: „Klar… wissen sie etwas über das verschwinden der Jedi von Coruscant“

            Lt. Commander hielt die Hand vor den Mund. „Na ja es gibt da so Gerüchte… das der Senat den Jedi empfohlen hat Coruscant zu verlassen… angeblich wegen einer großen Bedrohung… aber über die weis ich nichts… wen sie mich fragen… die Exchange… könnte etwas damit zu tun haben… oder die Sith… obwohl der Einzige Bekannte Sith der noch auf unserer Fahndungsliste Aufgelistet ist… Darth Shador… aus seinem Versteck auf Kallee… ausgebüchst ist... hat vielleicht nichts mit dem verschwinden der Jedi zu tun… aber es ist doch seltsam das die Exchange Eine Million auf dem Kopf eines Sithlords ausetzt… etwas seltsames geht da vor sich...“

            Kommentar


              #51
              "Nicht nur seltsam.", sprach Rash mit einem etwas gequältem Unterton.
              "Wir... wir Machtsensitiven haben etwas gespürt... vor ein paar Tagen. Eine Erschütterung in der Macht. Es war schrecklich. Etwas grauenvolles ist passiert, und ich habe das üble Gefühl, alles hier hängt damit zusammen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Merlo Muup: „Ich kann die Macht zwar nicht spüren… aber manchmal juckt mich der Kleine Finger… in der letzten Zeit nur noch…“ der Commander sah auf ein Padd. „Dan sind sie also Rash-Die Kuun… und waren einer der Helden bei der Vernichtung der Elloria Asteroiedenbasis… Jermik“
                Reda Horth war überrascht wie gut Merlo Muup informiert war. „Gibt es auch über mich eine Akte… und über die Anderen…?“ fragte Reda Horth, Merlo Muup sah verstohlen auf den Boden. „Das ist Verschlusssache“

                Kommentar


                  #53
                  "Held?", fragte Rash erstaunt.
                  Die Frage war rhetorisch.
                  "Ich bin kein Held... ich habe meine Welt verlassen... um...".
                  Rash sah Reda Horth an.
                  "Nun... die Republik hätte nicht gleich eine Invasion starten müssen, es... quält mich einfach, aber ich konnte nicht in den Bodenkampf eingreifen. Ich wollte es, aber etwas anderes in mir hielt es für Falsch. Ich verlange nicht, dass ihr das versteht... ach, was rede ich überhaupt. Verzeihung, die Sache schmerzt mich nur immernoch. Wissen Sie etwas über den Stand der Dinge auf Elloria?".
                  Rash-Die sah Merlo erwartungsvoll an.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Merlo Muup: „Soweit ich informiert bin haben Republikanische Truppen die Kontrolle… aber sie sollen bald abziehen… es gibt aber kleinere Probleme manche Milizen weigern sich ihre Waffen abzugeben… sie sagen es sei ihr durch die Macht verliehenes Recht… aber wenigstens sind sie jetzt friedlich“

                    Reda Horth: „Und dieser Sith… Shador… war er es der mit seinem Kreuzer gegen die Republik kämpfte?“

                    Merlo erwiderte Reda Horths Frage mit einem „Jupp“

                    Kommentar


                      #55
                      "Shador hat einen neuen Kreuzer?" Dalshic pfiff durch die Zähne. "Ich frage mich manchmal, woher die Sith reihenweise solche Schiffe nehmen. Ich war dabei, als er sein letztes Schiff in die Luft gesprengt hat und bin noch gerade so davon gekommen."

                      Nur einer nicht. kam es ihm in den Sinn und er fluchte, das er gerade jetzt an Sal denken musste. Der Mon Cal war zusammen mit ihm, Fangler, V´rnom und den zwei Jedi - Skye Bell und Quan Madra, auf der Dark Force gewesen. Beim Angriff auf den Generator hatte er sein Leben gelassen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        Meister Qurl Jom: „Die Sith haben offenbar ein Händchen… Dinge aus dem Nichts zu Zaubern… „ Meister Jom kicherte.

                        Merlo Muup sah Dal an, wahrscheinlich kannte er die Akten und Berichte um die Schlacht von Coruscant. „Also… wen… es sie… interessiert… Darth Shador wurde von einem meiner Informanten… innerhalb der Exchange… den wir… also der Geheimdienst… bezahlen… auf Kessel gesichtet… offenbar… hat er dort gewütet… und um dem Fraß den Boden auszuschlagen… wurde er von seinem nicht unauffälligen Schlachtschiff abgeholt… wir haben die Sache bereits an Admiral Cornelius weitergeleitet… “

                        Reda Horth: „Ein Sith kommt selten allein… er bringt immer sein Schiff mit… egal wie viele Rebuplikanische Spione hinter ihm her sind… und wer ist Admiral Cornelius?“

                        Merlo Muup: „Ein ganz hohes Tier… er hat Admiral Adalon angewiesen Shador auf Kallee zu suchen…“

                        Reda Horth wusste zwar nicht was er von den ganzen Sith und böse Macht Geschichten halten sollte doch verwertbare Spuren zu den Jedi gab es nicht, und Shador war der Einzige Sith der als Bedrohung bekannt war. Reda drehte sich der Gruppe zu.

                        „Ich kan mir nicht vorstelen das dieser Shador hinter der Bösen Macht steckt...? Sprach Reda in fragenden Ton.

                        Kommentar


                          #57
                          "Shador und fähig, das zu tun?" Dalshic lachte bitterkalt. "Dieser...Sith war ja noch nichteinmal in der Lage einen Kampf mit zwei Jedi aufzunehmen, sondern hat es vorgezogen zu verschwinden. Er hätte die zwei wohl ohne Probleme besiegen können, wenn er der oder das ist, was für alles verantwortlich ist."

                          Der Chiss atmete tief ein und sprach dann weiter. "Nein, es ist jemand der weitaus mächtiger ist als er. Vielleicht sogar mächtiger als die stärksten Jedi. Wenn er dazu in der Lage ist, soviele auf einmal zu töten, dass Ihr ein Beben spürt...."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            Auch Reda Horth schätzte den dunklen Lord Shador ähnlich ein.

                            „Ich denke das Shador ein Mitläufer war… ohne Sithis und seine Planung wehre er noch immer… egal… was machen wir jetzt… wir wissen wer NICHT für die Bedrohung verantwortlich ist… wir könnten… uns ja auf die Suche nach grauen Jedi machen… nicht der Abschaum… sondern die gemäßigten… die eventuell wieder in den Orden eintreten würden?“

                            Kommentar


                              #59
                              "Und dann? Die Bedrohung suchen? Sie bekämpfen? Etwas das so mächtig ist?".
                              Rash erinnerte sich an die Erschütterung in der Macht nur zu gut.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Reda Horth war etwas verzweifelt und auch wütend das es keine Spuren gab die irgendwie verwertbar waren.

                                „Was weis ich… ich bin im Import Export tätig… wir könnten uns aber auch unter dem nächsten Stein verkriechen oder uns… selbst im Frachtcontainer in die Nachbar Galaxis verschicken… und dann zusehen.. wie einer nach dem Anderen abgeschlachtet wird… vielleicht von Shador… oder von den Killern die uns verfolgen… oder einfach darauf warten das sich der Erdboden auftut und uns schluckt… oder wir suchen Verbündete… und schlagen Jeden Feind nieder der uns in die Quere kommt… so machen es die Hutts... die machen Jeden nieder der eine Bedrohung darstelen könnte...“

                                Reda wusste das sich Jemand gegen die Bedrohung die den Jedi Orden so sehr Bedrohte stellen musste, auch wen er sich innerlich sträubte würde er den Job eines Jedis machen wen es sonst keine Jedi mehr in der Galaxis gab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X