[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    [Admiral Cornelius Büro]

    Der Admiral saß an seinem Schreibtisch, noch immer befanden sich seine Kinder in der Hand der Exchange, noch immer mußte er sensible Daten an die Verbrecherorganisation weitergeben. Ein Junger Fähnrich kam in das Büro des Admirals in seiner Hand eine Datenkarte, er salutierte kurz und überreichte sie dan dem Admiral.

    "Danke Fähnrich... sie können gehen..."

    Befahl Cornelius, der Fähnrich verlies umgehend das Büro. Der Admiral legte die Datencarte in seinen Computer ein, es waren die gewünschten Daten über das Wiederaufrüstungsprojekt der Republik. Cornelius sah sich die Dateien genau an, er studierte sie die Republik hatte im Geheimen an mehreren neuen Kreuzern gebaut auserdem an einem Top Secret Projekt auf Corellia. Der Admiral überlegte, the Train hatte ihm aufgetragen diese Daten für die Exchange zu sichern! Warum? wozu wollte eine Verbrecher Organisation etwas über die Flottenstärke der Republik erfahren? Cornelius beschloß das es so nicht weitergehen konnte, er war kein Verräter. Der Admiral änderte die Dateien ab, so machte es den Anschein als würde die Republik viel weniger Schiffe besitzen die Datei über das Geheimprojekt auf Corellia löschte er ganz heraus dann verschickte er das Material an seine Erpresser.

    Kommentar


      #77
      [Kom-Zentrale]

      Die HoloNetz-Anbindung des gesamten Flottenhauptquartiers wurde über eine gewaltige Kom-Zentrale nahe dem Admiralitäts-Plaza vor den Bürokomplexen geleitet.
      In einem der Computerräume des Komplexes werkelten zwei Schichtarbeiter, ein Squib und ein grünhäutiger Twi'Lek.
      Der Squib stöhnte plötzlich auf.
      "Was ist?" - "Wieder diese... Unregelmäigkeit.", meinte der Squib nur und hämmerte auf die Tasten ein.
      "Sollten wir das nicht doch langsam melden? Das geht schon seit Monaten so...".
      Der Twi'Lek trat an die Konsole des kleinen Squibs und sah über dessen Schulter auf seinen Monitor.
      "Nein, ich hab dir schon mal gesagt, dass das nichts ist. Du bist immernoch ein Neuling, solche Fehler sind vollkommen normal. Wir wickeln hier die Kommunikation des Flottenhauptquartiers der wohl größten Navy in der Galaxis ab. Und das auf einem Planeten mit Billionen Einwohnern und unzählbaren HoloNetz-Anbindungen. Das ist schon in Ordnung.".
      Er klopfte den Squib auf die Schulter und drückte dann die Delete-Taste, um die offenbar fehlerhafte Protokollsequenz zu löschen.
      "Ich hole mir jetzt einen Caf, die Schicht ist noch lang. Willst du auch einen?" - "Äh... nein danke.", gab der Squib kleinlaut zurück und machte sich wieder an die Arbeit.
      Der Twi'Lek verließ den Raum, jedoch nicht, um zum Caf-Automaten zu gehen.
      Stattdessen suchte er sich ein sicheres Eck und zog sein Komlink hervor. Mit seinem Wissen über Hyperraumkommunikation via HoloNetz war es kein Problem für ihn, sich eine wirklich sichere und getarnte Leitung aufzubauen.
      Direkt nach Manaan.
      Der Squib hatte nämlich Recht gehabt. Jeder Zweifel war nun ausgeräumt, es gab jemanden in der Admiralität, der Informationen nach draußen schmuggelte. Die Geheimdienste der Republik waren offenbar unfähig, etwas zu unternehmen, als mussten die echten Beschützer des Friedens ran.
      Die Genoharadan.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        [Admiral Cornelius Büro]

        Wieder betrat ein Offiezier das Büro des Admirals, er hatte wichtiges zu berichten.

        "Sir... soeben bekamm das Hauptquartier die meldung das die Excelsis wieder bereitsteht... zwei Flotten Geheimdienstmänner bringen das schiff hier her... dan kan Erik Adalon es sogleich in empfang nehmen... laut Bericht von Lt. Commander Muup ist Adalon hier her unterwegs Sir!"

        Admiral Cornelius lächelte, er fragte sich ob er nicht auch die Wiederindienststelung der Exzelsis unter den Tisch kehren sollte?

        Kommentar


          #79
          [Kom-Zentrale]

          Der Twi'Lek-Agent der Genoharadan bekam von seinen Kontaktleuten auf Manaan weitere Instruktionen.
          Die beiden handelten mit der Autorität der Spitze der Organisation, also war ihr Wort sein Befehl.
          Offenbar hatte sie bereits einen Killer gefunden, der sich um die undichte Stelle kümmern sollte.
          Es lag jetzt an dem Twi'Lek, herauszufinden, wer Informationen weiterleitete und im Idealfall an wen...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #80
            [Landeplatform X1]
            Captain Gregorian Heq stand mit einer Abteilung Sicherheitswächtern am Ausgang des Frachters Raven. Die Rampe öffnete sich und Adalon, Juke, Darrim und Taghron stiegen aus.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #81
              Eine Gruppe Republikanische Soldaten behielt die Crew der Raven im Auge. Normalerweise würde die Raumflotte nicht einfach so einen Frachter im Hauptquartier landen lassen doch war dem Flottengeheimdienst seit telos bekannt das sich Admiral Adalon an Bord befand.

              Ein Captain erwartete den Admiral bereits , der Mann war vom Flottengeheimdienst seine Aufgebe war es den Admiral über seine wieder iin Dienst setzung zu Informieren. Er ging auf Erik Adalon zu.

              "Erik Adalon... Wolkommen auf Coruscant..."

              Dan sah er die Anderen Besatzungsmitglieder der Raven an.

              "Auch sie sind hier Wilkommen..."

              Kommentar


                #82
                Der Adjutant des Captains räusperte sich und trat nah zu dem Geheimdienstler.
                Er begann in leisem Ton zu sprechen.
                "Sir, die Großadmiralin will den Admiral sprechen, bevor wir ihn einweihen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #83
                  "Gut... dan tun wir das..." Sagte der Captain zu seinem Untergebenen.

                  Auch Lt. Commander merlo Muup betrat die landeplattform und positionierte sich unauffällig in der Nähe des Captains und seines Adjudantens. Der Admiral war Merlo ja bekannt, er hatte ihn auf Telos angesprochen. Ohne viel Umschweife machten sich die Gruppe auf um die Großadmiralin aufzusuchen.

                  Kommentar


                    #84
                    [Büro von Großadmiral Dodonna]

                    Die Sekretärin von Forn Dodonna brachte ihr die Nachricht über Adalons Ankunft.
                    Er war in Begleitung von einer kleinen Sicherheitstruppe, sowie eines Captains des Flottengeheimdienstes und Lieutenant-Commander Merlo Muup, dem Verbindungsmann zwischen Geheimdienst der Republik und dem Flottengeheimdienst.
                    "Bitten Sie Admiral Adalon, den Captain und den Lieutenant rein.", instruierte sie ihre Sekretärin und zog dann ihre blendend weiße Uniform glatt.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 24.06.2008, 15:39.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #85
                      Adalon betrat das Büro. In einer Blütenweißen Uniform stand Forn Dodonna, ihres Zeichen Großadmirälin der Republik, vor einem großen Schreibtisch. "Admiral Dodonna?" sagte er. "Ich bin gekommen, um sie darum zu bitten, mich wieder in den aktiven Dienst zu versetzen. Die Geschenisse auf Telos haben mich umsomehr bewegt. Ich will nicht mitansehen, wie die Republik untergeht."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #86
                        Der Noghri sah sich interessiert um, denn auf Coruscant war er noch nie gewesen und es war ihm eindeutig zu laut, zu hektisch und zu streßig.

                        "Wie kann man hier nur leben?", murrte er und musterte die republikanischen Soldaten.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #87
                          [Büro von Großadmiral Forn Dodonna]

                          "Herr Adalon.", nickte Dodonna dem Mann in Zivilkleidung zu und musterte ihn.
                          "Nehmen Sie Platz. Sie bitte auch.".
                          Sie nickte Merlo Muup und dem Flottengeheimdienstler auch zu und wies mit ausgebreiteter Handfläche auf drei Stühle vor ihrem Schreibtisch.
                          Als alle saßen, ließ sich die Admiralin auch nieder und spreizte die Finger.
                          "Also, Erik.", begann sie.
                          "Wir wissen, was sie hierherführt, Admiral Onasi hat mir von dem berichtet, was auf Telos passiert ist und mir bereits eine Empfehlung ausgesprochen. Es wird Zeit, dass Sie erfahren, warum wir Sie damals außer Dienst stellen mussten.".

                          [Vor dem Büro]

                          Die Wachen blieben bei dem Rest der Raven-Crew.
                          Sie behielten vor allem den Noghri im Auge.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #88
                            [Büro von Großadmiral Forn Dodonna]

                            Lt. Commander Merlo Muup hörte der Admirälin zu obwohl, er lieber die Crew der Raven genau im Auge behalten wollte. Der Lt. Commander wusste eigentlich Alles über die Raven und ihre Besatzung auser über ein Besatzungsmitglied... der schien in keiner Akte auf.
                            Zuletzt geändert von GGG; 24.06.2008, 13:24.

                            Kommentar


                              #89
                              Taghron grummelte vor sich hin, denn er mochte die republikanischen Soldaten einfach nicht und draußen rum zu stehen und zu warten, war ebenfalls wider seiner Natur.

                              "Dauert das lange?", fragte er in seiner rotzigen Manier einen der Soldaten und tigerte vor diesem auf und ab.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #90
                                Der republikanische Sergeant verzog keine Miene und machte keine Anstalten, dem Noghri rasch zu antworten.
                                Seine Befehle waren klar, die Leute von diesem Schiff waren Sache des Geheimdienstes.
                                Er sollte nur auf sie aufpassen.
                                Erst nach einer Weile rang er sich eine Reaktion ab.
                                "Das kommt ganz darauf an. Sie bleiben bitte hier, der Geheimdienst will sie alle noch sprechen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X