[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kerlacca witterte das verweste Fleisch und wurde noch unruhiger, denn solch grausigen Ort hatte er noch nie zuvor gesehen.

    "Wir sollten von hier ganz schnell verschwinden, denn ich bekomme langsam echt Angst und glaube nicht, das wir hier etwas zu essen oder zu trinken finden werden.", sagte er sichtlich nervös zu Squeek, der sich nicht beirren ließ.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      „Squeek weis wo es stinkt… da Müllhalde… Mieper leben von Müll… aber hier ganz kosmischer Planet… sollen wir zurück?“

      Squeek war auch etwas unsicher, obwohl er Müllsamler war.

      Kommentar


        #18
        "Nun, wenn du meinst etwas brauchbares dort zu finden, solltest du dich ruhig umsehen. Ich passe auf, daß dir nichts passiert.", sagte er laut über sein heftiges Magenknurren hinweg.

        Sie gingen zu Müllhalde und Kerlacca ließ Squeek herzhaft im Müll buddeln.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Der kleine war ganz außer sich, er hatte einen menschlichen Kopf gefunden und einen Beckenknochen. „Waawa… Woook siehsu…? Mieper frist Mieper… böser Ort“ doch dann suchte er weiter und Fand unter den Knochen etwas sehr Nützliches ein Schweres Repetierblastergewähr und einen Rucksack. „Squeek hatt was…“ er öffnete den Rucksack.

          In dem Rucksack fand der kleine mehrere Notrationen, so wie es aussah war es die Leiche eines Soldaten oder Söldners, Squeek warf seinem Freund zwei der Rationen zu.

          „Eszi… Eszi… und Bumm Bumm Gewähr“

          Kommentar


            #20
            Sie ließen sich in der Nähe der Müllhalde nieder und genossen das doch etwas muffige Essen. Kerlacca studierte unterdessen den Blaster, der doch sehr stattlich aussah.

            "Was meinst du ist hier passiert?", fragte er Squeek, denn es sah sehr gruselig aus.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Squeek schüttelte den Kopf.

              „Squeek Miep des Friedens… nur manchmal eben muss Woook böse Mann auf Kopf hau… vielleicht Planet böser Miepfresser Tier hier?“

              Er sah sich um, sah aber nichts Intressantes.

              Kommentar


                #22
                "Wir sollten lieber weiterfliegen und uns einen anderen Planeten suchen, wo wir Unterschlupf finden.", sagte er zu Squeek und stand auf, um zum Schiff zurückzukehren.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Der kleine Folgte, nach wenigen Minuten ereichten sie das Schiff.

                  „Wir… brauchen Planet… aber wo…? Mieper nicht haben Eszi viel… darf nicht langer Flug in Kosmische Miepland werden… kensu nahe Planet mit Eszi?“

                  Er sah wieder in den Navigationscomputer, mittlerweile hatte Squeek schon ein Gefühl für die Bedienung gefunden.

                  Kommentar


                    #24
                    Kerlacca hatte Kashyyk noch nie verlassen, so daß er keine große Hilfe war einen geeigneten Planeten zu finden, also mußte er sich voll und ganz auf Squeeks Gefühl verlassen.

                    Er setzte sich in den Pilotensitz und begann mit der Startsequenz und bekam langsam ein Gefühl für die Steuerung des Schiffes.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Squeek betätigte die Konsole des Navigationscomputers, dabei löschte er versehentlich ein paar Planeten aus der Datenbank, was ihn aber nicht daran hinderte weiter zu drücken seine kleinen Finger sausten weiter über die Tastatur.

                      Dann hatte er etwas gefunden den Planeten Telos. „Woook machsa… kuck… Planet gefunden… Telos… „

                      Kommentar


                        #26
                        Kerlacca warf einen Blick auf die Daten des Planeten Telos und nickte zufrieden. Er setzte Squeek auf den Copilotensitz und ließ sich selbst neben ihm nieder.

                        "Bist du startbereit?", fragte er Squeek.

                        Er startet das Schiff und flog es in den Orbit, um wenig später zum Hyprerraumsprung anzusetzen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.04.2007, 19:06.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Merrt Kelynn und Devon Feather stiegen die Laderampe der Horizon hinab.
                          Sie betraten den sandigen Boden des Tals der Dunklen Lords.
                          Die Dunkle Aura war fast so stark wie mitten in der Meditationskammer der 10 Meister auf Dux Cambri.
                          Merrt sog die Dunkelheit wie Luft in sich auf.
                          "Ein wunderbarer Ort der Finsternis.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Devon zog die dunkle Macht an, wie Mücken da Licht. Sie schloß die Augen und ließ alles auf sich wirken.

                            "Ein wirklich sehr faszinierender Ort, Meister.", teilte sie per Macht mit und sog die Luft ein. "Aber hier riecht es eindeutig nach Verwesung.", sagte sie etwas angeekelt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              "Ja.", antwortete er nun auch durch die Macht.
                              "Ein Friedhof, etwas anderes ist das nicht.".
                              Er schaute sich um und erblickte 4 Zugänge zu Grabkammern. Sie waren alle verschüttet.
                              "Wir sollten weiter gehen. In der Nähe war mal eine Kolonie und Akademie der Sith Ketzer.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                "Gut, es ist besser nicht länger hier zu verweilen.", sagte sie und folgte Merrt. Sie sah sich interessiert um und etdeckte Spuren eines Wookies im Sand, die noch nicht all zu alt waren.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X