[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Merrt griff in die Macht.
    "Das ist... seltsam. Dieses Grab birgt Dinge, die ich nie zuvor sah.".
    Er musterte den Sith, der aufgetaucht war.
    "Verschwinde, Schatten!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Devon sah den Schatten lange an, doch war es für sie nicht weiter von Interesse, da es an diesem Ort sehr viele alte Erinnerungen und merkwürdige Auren gab, die all diese Erscheinungen rechtfertigen würden.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Der Master Sergeant schritt an der Gestalt vorbei. Diese wollte ihn mit dem Lichtschwert attackieren. Blitzschnell reagierte der Krylianer und schleuderte den Schatten mit der Macht davon.
        Er verschwand, als er auf die Wand traf.
        "Trugbilder... kommt, weiter!".
        Sie eilten weiter durch die dunklen Gänge des unbekannten Grabes. Selbst die bloßen Steinwände vibrierten voll dunkler Energien.
        Es war totenstill und dunkel.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Devon hastete Merrt hinterher, nachdem sie fasziniert zu gesehen hatte, wie die Schattengestalt einfach verschwand, doch ahnte sie irgendwie, daß diese Gestalten sich nicht so leicht abwimmeln lassen würden.

          "Die kommen wieder, Meister. Die werden anscheinend nicht so schnell aufgeben. Sie wollenuns daran hindern das Grab zu erreichen und zu sehen, was es verborgen hält.", sagte sie ernst.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Da trat ein Mächtiger Sithkrieger aus dem Schatten, er trug eine Archaische Sithrüstung, in seiner Hand ein Vibroschwert.

            „Ihr sucht die Gestade von denen man sagt sie seine unereichbar… doch hütet euch…“

            Beim näheren Betrachten war zu sehen dass der Sithkrieger durchsichtig war, er erhob mahnend seine Klinge.

            Kommentar


              #51
              "Niemand wird uns aufhalten, meine Schülerin. Nichts und niemand.".
              Seine Stimme hatte einen fanatisierten Unterton und er blieb nicht stehen, als er zu Devon sprach.
              Bald betraten sie eine neue Kammer.
              Dort erschien ein neuer Schatten.
              "Ich bin der Dunkle Pilger. Die Unheiligen Gestade von Krestoc zu finden ist meine Bestimmung, Schatten!".
              Merrt legte eine seiner Hände an das Lichtschwert und funkelte den Sith Krieger an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Devon folgte Merrt und hatte mittler Weile selbst ihr Schwert gezogen, aber noch nicht aktiviert, da sie kein Risiko eingehen wollte. Sie sah zwsichen den beiden hin und her.

                "Wir wollen nur erfahren, wie wir nach Krestoc gelangen.", sagte sie und blickte den Schatten an.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Der Schatten des Sith Antwortete.

                  „Einst wurde ich Khotor der Vernichter genannt… doch diese Titel zählen hier nichts… ihr seit hier her gepilgert… um eine Antwort zu erhalten… auf eine Frage… die Frage die sich viele vor Euch stellten… sie soll euch beantwortet werden… tretet näher… und empfangt meinen Spruch“

                  Der Sithkrieger streckte seinen Arm aus.

                  Kommentar


                    #54
                    Der Krylianer sah zu Devon und nickte.
                    Dann trat er langsam vor, die Hand nahm er nicht von seiner Waffe am Gürtel.
                    Merrt blieb ganz nah bei dem schattenahften Geist stehen.
                    Er spürte die absolute Kälte der Erscheinung.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Devon war skeptisch, denn sie traute dem Schatten nicht und ahnte, daß es eine Falle sein könnte.

                      "Meister, ich traue dem Braten hier nicht.", sagte sie ernst und entzündete ihr Lichtschwert. Sie trat nur sehr langsam näher und ließ den Schatten des alten Sith nicht aus den Augen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        "Halt!", übermittelte Merrt ihr durch die Macht.
                        "Wir werden sehen...".
                        Er sah Khotors Geist in die verblassten Augen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Devon steckte ihr Schwert zurück, doch behielt sie es immer griffbereit. Trotz Merrts Eingreifen war sie nicht begeistert von dessen Vorgehensweise, aber sie wollte ihm nicht widersprechen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            „wehe… weh Denen die das Schwert gegen die wahren Sith erheben… den sie werden fallen… so wie die Schatzsucher vor euch… Jahrtausende wache ich über dieses Tal… und Jahrtausende werde ich weiter wachen… es gibt in diesem Grabmahl… ein Schwert… so alt wie die Sith selbst und so schön wie die Dunkelheit… findet das Ritualschwert von Karestuum des Altvorderen von Krestoc… und es wird sein der Weg nach Krestoc…“

                            Sprach der Schatten und verschwand.

                            Kommentar


                              #59
                              "Ein Schwert...", murmelte Merrt.
                              "Dieses Grab ist riesig... und die Dunkle Seite ist so stark...".
                              Er griff in die Macht und suchte nach einer Spur der Vorsehung.
                              "Es ist schwach... aber da... hier lang.".
                              Der Krylianer wies auf eine alte Steintür von drei Stück, die zur Auswahl standen.
                              Er betätigte den Mechanismus und die Tür glitt laut krächzend auf.
                              Dahinter war wieder ein langer, dunkler Gang.
                              "Kommt mit, meine Schülerin.", flüsterte er ging voraus.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Devon war erschrocken und ließ sofort alle negativen Gedanken fallen, denn sie wollte auf gar keinen Fall ihr Leben lassen. Das gehörte raste durch ihren Kopf und sie konnte es kaum erwarten das Ritualschwert zu finden, um zu erfahren, wie sie nach Krestoc gelangen konnten.

                                "Verzeiht mir, ich wollte in keiner Weise respektlos erscheinen.", sagte sie leise und sah Merrt an.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X