[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sie kamen an einer Ausgrabungsstätte vorbei. Sie war schon halb verschüttet, doch noch erkennbar. Überall lagen verweste Leichen und Skellette.
    "Das sind die Überreste der ungläubigen Sith, die diesen Ort geschändet haben. In ihrer Dummheit wandte sie sich gegen einander.".
    Er schüttelte den Kopf und sie gingen weiter eine Schlucht entlang. Ein dunkler Impuls in der Macht zog sie unterbewusst an.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Devon blickte die Überreste angeekelt an und folgte Merrt die Schlucht entlang, denn auch sie spürte die Anziehungskraft, die von dem Ort ausging, wo sie endlich mehr erfahren sollten.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Eine Höhle lag vor ihnen. Sie strahlte die Dunkle Seite aus und schien sie zu rufen.
        "Spürt Ihr das, Adeptin? Die Machtvorsehung führt uns direkt zum Ziel.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Devon sah sich den Eingang der Höhle genauer an und spürte, daß im Inneren etwa seltsames vor sich ging.

          "Meister, dort drinnen ist etwas, was wir uns genauer ansehen sollten.", sagte sie ein wenig aufgeregt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Ein leises Flüstern war zu vernehmen. "Keine wahren Sith.........keine Sith...." Leise aber doch hörbar. Am Eingang der Höhle lagen ein paar tote Sith-Trooper in ihren silbernen Rüstungen. "......sie sollten verschwinden......nein....sie werden sterben...." Dann ging das flüstern in ein Lachen über. "Letztens war noch ein Sith hier, das hier sind Atrappen von Sith.....sie werden sterben......" Das flüstern wurde immer lauter. "Ja....die dunkle Seite....sie ist zwar in euch aber......" Das flüstern verschwand abrupt
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #36
              "Allerdings.", gab Merrt zurück und strich seinen Umhang glatt, um dann die Höhle zu betreten.
              Er vernahm seltsames Geflüster, verdrängte es aber als Nachhall der Ketzer, die hier gestorben waren.
              Im Inneren war es eiskalt und seltsame Geräusche hallten von allen Wänden wieder. Er spürte die Präsenz mehrerer niedere Lebewesen.
              "Vorsicht, hier gibt es... wilde Tiere. Von der Dunklen Aura hier wild und verdorben.".
              Er zündete sein Lichtschwert und schritt weiter voran.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Meister, haben sie diese Stimme auch vernommen? Wir sollten ußerst vorsichtig sein.", sagte sie und folgte Merrt mit gezogenem und aktiviertem Lichtschwert in die Höhle.

                Sie stieg über die Überreste der Storm Troopers und sah sich dabei völlig ruhig um, denn die Stimme hatte absolut nichts in ihr ausgelöst.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  "Das sind nur die Schatten derer, die hier den Tod fanden. Nichts beunruhigendes.".
                  Sie gingen tiefer in die Höhle und die dunkle Energie, die sie anzog wurde klarer.
                  Da flatterten ein paar seltsame Wesen auf sie zu und attackierten sie mit ihren Krallen. Merrt schwang seine Waffe und köpfte die Bestien.
                  "Shyracks..."
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Devon zog kurz den Kopf ein, denn eines der Biester hatte es auf sie abgesehen, doch Merrt hatte es schon geköpft, bevor es sie erreichen konnte.

                    Devon ging ein wenig schneller, denn die Macht zog sie immer mehr zu sich. Sie konnte es kaum noch erwarten, was sie am Ende des Ganges, im Hauptraum der Höhle finden würden.

                    "Es wird immer deutlich er und klarer, Meister. Ich kann es förmlich berühren und sehen.", sagte sie ganz unruhig.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Ohne weitere Zwischenfälle durchquerten sie die Höhle, bis sie zu einer massiven Felswand kamen.
                      Von dort ging eine seltsame Aura aus.
                      "Das... ist eine Illusion...".
                      Der Krylianer konzentierte sich und die Wand verschwand vor seinem Auge und offenabrte einen Zugang.
                      "Das ist ein Tor... zu einem verborgenen Grab.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Devon passierte das Tor ohne auf Merrt zu achten und trat an das Grab heran, daß diese seltsame Aura ausstrahlte.

                        Sie ließ es auf sich wirken und schloß kurz die Augen, um zu sehen, was dort verborgen lag, doch wollte die Macht es nicht so schnell offenbaren.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Vor ihnen erstreckte sich ein großer Raum mit mehreren Türen.
                          "Dieses Grab scheint weit verzweigt zu sein...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Ja, und es wird schwer zu finden sein, was hier verborgen wird.", sagte Devon gespannt und schritt den Raum ab, um einen Hinweis zu finden.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Mann mit einem schwarzen Umhang passierte das Tor, er hatte eine Kapuze auf. Merrt und Devon suchten den Raum ab, als sie hintersich das Summen eines Lichtschwertes hörten. Die Beiden drehten sich um und sahen den Sith.

                              Sith: "Ihr hättet nie hierher kommen sollen! Gesindel!"
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #45
                                "Ein ziemlich lebendiger Schatten, Meister, oder nicht?", sagte sie ungläubig und betrachtete den Neuankömmling äußerst amüsiert.

                                Sie ließ sich von dem Lichtschwert nicht beeindrucken und versuchte erst gar nicht ihres zu ziehen, da sie viel mehr an dem Grab interessiert war, daß sie beinahe magisch anzog.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X