Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    „Komsu…? ich bin Squeek… bist du ein Schiffsmieper? Squeek mag Schiffsmieper... sind nette Mieps“

    Rief der Kleine.

    Kommentar


      #17
      "Kommt ihr rein.", forderte Kerlacca, noch immer mit dem Blaster im Anschlag.

      "Ich habe das Schiff legal erworben und ihr befindet euch widerrechtlich auf dem Schiff.", sagte er ernst und zielte mit dem Blaster auf die Person.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        „Willst du mitfliegen…? Dan muss du Zahlen Kredite… weil ja kostet Kredite… stimts Woook?“

        Sagte Squeek.

        Kommentar


          #19
          "Habt ihr das? ja? Okay dann haben sie mich dazu gekauft!"
          Die Person trat in die Kombüse. Es war ein älterer man. Er war sehr dreckig und roch.
          "Ich gehöre Praktisch zum Inventar des Schiffes! Nehmt den Blaster runter Wookie ich tue euch nichts!"

          Kommentar


            #20
            Kerlacca ließ den Blaster nur leicht sinken und sah den Mann mit einem sehr merkwürdigem Gesichtausdruck an, denn er war von dem beißenden Geruch sprachlos.

            Kerlacca räusperte sich und hielt die Luft an, während er zu dem Mann sprach, dadurch bekam er eine ziemlich fistelige Stimme. "Gut, wenn das so ist, solltet ihr euch erst einmal vorstellen und eure Funtion auf dem Schiff erklären, außerdem solltet ihr dringend ein Bad nehmen.", sagte er und holte tief Luft, da ihm Luft fast ausgegenangen war, als er gesprochen hatte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              „Bisu ein Stinkmieper…? Oder hasu Kaka in der Hose?“

              Fragte Squeek und zeigte auf den Mann, der kleine Lachte ihn aus.

              Kommentar


                #22
                "HAHA. Ich Olor! Olor Impanaso! Ich bin hier so ein Mädchen für alles! Koch Techniker Pilot. Egal was ich kann es. Entschuldigt mein auftreten die Wasserversorgung war Kaputt und die Reparaturen habe 5 Tage gedauert. Und wer seit ihr?"

                Kommentar


                  #23
                  „Ich bin Squeek… das da…“ Der Kleine deutete mit seinen Zeigefingern zu seinem Freund Kerlacca. „Das hier ist Woook… Großer Kriegsmieper… mit Karacho… was jetzt Captain… von Schiff… Schiff heist jetzt Miep Miep… oder?“

                  Kommentar


                    #24
                    "Nein mein kleiner Freund! Schiffe werden nicht umgetauft. Das bringt Unglück. Freut mich euch kennen zulernen. Das erinnert mich an die gute alte Zeit. So ich werde jetzt mal ein Bad gönnen. Nun wo die Wasserversorgung wieder läuft. Seit ihr hungrig? Ich habe was gekocht bedient euch ruhig!"

                    Kommentar


                      #25
                      Squeek kletterte von Kerlaccas Rücken hinunter und suchte sich einen Sitzplatz.

                      „Olor Kochmieper…? Squeek muss Eszi Eszi…“

                      Er setzte sich an den Tisch.

                      Kommentar


                        #26
                        Olor lachte.
                        "Du bist ein lustiges Kerlchen. Bedien dich ruhig."

                        Kommentar


                          #27
                          „Squeek ist Miep…“

                          Der Kleine Nahm sich ein Stück Brot und eine Wurst die er fand, dann machte er sich ein Wurstbrot daraus.

                          „Auch Squeek ist Kochmieper… gutes Eszi „

                          Er Aß sein Wurstbrot.

                          Kommentar


                            #28
                            Olor verlaß die Kombüse und machte sich auf den weg ein Bad zu nehmen.

                            Kommentar


                              #29
                              Kerlacca starrte Olor lange ungläubig hinterher und bediente sich dann ebenfalls am gekochten Essen,was ihm gut schmeckte und er beschloß, daß er Olor an Bord behielt, denn er konnte ihn gut gebrauchen.

                              "Das ist echt gut das Essen, nicht wahr.", sagte er an Squeek gewandt, der sich zufrieden seinen kleinen Bauch rieb.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                „Squeek sagt… Woook braucht mehr als einen Mieper als Crew… doch Squeek wird hierbleieben… den hier gibt’s lustige Ithorimieper…“

                                Squeek steckte sein Wurstbrot Quer in den Mund und schluckte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X