Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kerlacca nickte und sie durchstreiften das Schiff, um die gegrillten Ratten einzusammeln und in der Vorratskammer einzulagern.

    "So, und wie finden wir nun einen Auftrag, um Geld in die Kasse zu bekommen?", fragte er alle.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      Der Cathar zuckte mit den Achseln.
      "Ich komm nicht so viel herum... erst war ich auf Cathar, dann Flüchtling und dann kam ich zur Czerka nach Kashyyyk und wurde irgendwann nach Telos versetzt. Da bin ich nun.".
      Trulto schüttelte den breiten Kopf.
      "Keine Ahnung....".
      Etrius verschränkte die Arme vor der Brust und seufzte.
      "Wir sind Arbeiter, keine Händler. Ihr seid der Captain, Captain.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Orlo lag schlafend bei Kerlacca auf den Schultern

        Kommentar


          #64
          "Ausgerechnet der einzige, der es wissen könnte, schnarcht wie ein Baby auf meiner Schulter. Wir sollten erst einmal sehen, ob wir Vorräte besorgen könnten, die wir noch brauchen.", sagte Kerlacca und sah zu Squeek, der noch immer auf der Schulter Jhors saß und vor sich hin brummelte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            Der Drovianer gähnte ausgedehnt. Alkoholgeruch drang aus seinem Mund.
            Er streckte sich aus.
            "Vielleicht sollten wir uns alle erst aufs Ohr legen und es Morgen früh versuchen?".
            Er sah zu Orlo.
            "Dann dieser alte Mensch auch wieder halbwegs fit.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              "Gut, ihr könnt euch eure Quartiere aussuchen.", sagte Kerlacca grinsend und tapperte gähnend in ein Quartier, das unweit vom Cockpit lag, doch vorher verfrachtete er den schnarchenden Orlo in ein neues Quartier, da er sein Bett zerschossen hatte, als er eine Sackratte eliminierte.

              Er streckte sich genüsslich auf dem Bett aus und schlief rasch ein. Er war erstaunt, daß er so schnell ein paar Männer gefunden hatte, denen er halbwegs vertrauen konnte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Jhor, Etrius und Trulto suchten sich drei nebeneinander gelegene Quatiere nahe des Frachtbereichs.
                Sie waren etwas klein für die gewaltigen Aliens, und vor allem Trulto, der seine Kollegen noch überragte, musste sich immerzu ducken, aber es ging.
                Die drei legten sich aufs Ohr.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Squeek konnte leider kein Auge zudrücken daher ging er vor das Schiff um Wachmieper zu sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Kerlacca wachte nach gut zwei Stunden wieder auf und fühlte sich wieder fit und amchte sich auf den Weg, um nach überlebenden Sackratten zu sehen, doch er fand nichts. Er entdeckte Squeek auf der Laderampe und gesellte sich zu ihm.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Auch Orlo wachte auf. "Aua mein Kopf",sagte er. Er stand auf um sich etwas zutrinken zuholen. Als er hörte das Squeek und Kerlacca vor dem Schiff standen ging er zu ihnen.

                      Kommentar


                        #71
                        Im Computer des Schiffes war die Besatzungsliste geändert worden:

                        Captain - Kerlacca
                        Rasse: Wookiee
                        Bewaffnung: Ryyk-Klinge, Messer und Blaster
                        Mechaniker - Orlo
                        Rasse: Mensch
                        Hilfskraft/Kanonier - Jhor
                        Rasse: Cathar

                        Bewaffnung: Schwerer Repetierblaster und zwei Kampfmesser
                        Hilfskraft/Kanonier - Etrius
                        Rasse: Drovianer

                        Bewaffnung: Zwei Blastergewehre und ein Vibroschwert
                        Hilfskraft/Kanonier - Trulto
                        Rasse: Esoomianer

                        Bewaffnung: Vibrohammer und schwere Blasterpistole
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          "Gut Männer! Checkt ihr mal die Geschütze, Ladezustand der Waffen, Munition. Für den Fall das die Waffen nicht geladen sin tut dieses. Ich kümmer mich um den rest!", sagte Orlo und begann seine Checkliste abzuarbeiten.

                          Kommentar


                            #73
                            Die drei massigen Arbeiter taten, wie ihnen geheißen.
                            Die Blastergeschütze besaßen alle einsatzbereite Energiezellen.
                            "Bei den Waffen ist alles in Ordnung... nur die Energieleitung des 2. Steuerbordgeschützes ist etwas angenagt.", meldte Jhor Orlo.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              "Diese Verdammten Sackratten! Ja ich kümmere mich darum. Was wollen wir mit den Kadavern der Ratten machen? Sollen wir sie wegschmeißen oder wollt ihr die essen?",fragte Orlo Jhor.

                              Kommentar


                                #75
                                "Eingelegt schmecken die Biester garnicht mal schlecht. Nur man braucht starke Mägen. Wenn wir Euch Geld sparen können dann legen wir sie ein.", sprach Trulto in seiner behebigen Weise.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X