Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Gut dann machen wir das doch so! Ne kleine Reserve kann man immer brauchen.*keuch* Dann sammelt ihr die dinger mal ein ich kümmere mich eben noch um das Geschütz und helfe euch dann.",Sagte Orlo

    Kommentar


      #77
      "Na wie wit seid ihr?", fragte Kerlacca Orlo, der sich dermaßen erschrak, daß er seine Checkliste fallen ließ.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #78
        Der Cathar, der Esoomianer und der Drovianer machten sich daran die toten Ratten aufzusammeln und aus den Ritzen der Wände zu kratzen.
        Es kam eine ganz schöne Ladung zusammen, die sie in die Bordküche brachten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          "Bist du Verrückt? Mein armes altes Herz*keuch*. Wir sind dabei. Die Männer sammeln gerade die Ratten ein und ich Kümmere michgerade um eine angefressene Energieleitung. Und du? Hast du Squeek unterbringen können?",fragte Orlo.

          Kommentar


            #80
            "Ja, er ist in guten Händen und ich werde wohl ein Informant brauchen, der ab und an nach ihn sieht.", sagte er etwas betrübt.

            "Gut, wann kommt der Passagier und wieviel zahlt er eigentlich?", fragte Kerlacca, um seine Gedanken zu vertreiben.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #81
              "ich wei0 es nicht mußt du die anderen fragen. Die haben ja das Geschäft abgewickelt."

              Kommentar


                #82
                Kerlacca stapfte in die Kombüse, wo die anderen drei gerade die Ratten verstauten. Es waren eine ganze Menge zusammengekommen.

                "Hey, wieviel zahlt der Passagier eingentlich, den ihr aufgegabelt habt?", fragte Kerlacca etwas stutzig.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  Jhor drehte ich zu dem Wookiee.
                  "20.000 Credits... Etrius hat gut verhandelt." - "Ja, das habe ich allerdings!", gab der Drovianer an. Nebenbei zog er die verkohlen Fellüberreste von einer Sackratte ab.
                  "Und ich hatte die Idee mit dem Strom. Ihr habt mir schon einiges zu verdanken, würde ich sagen.", stellte Etrius überheblich fest.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    "Klar, ohne dich sind wir nichts.", sagte Kerlacca mit Mühen ein Lachen zu unterdrücken. Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen von der überheblichen Art Etrius.

                    "Sehr gut, dann haben wir auch noch etwas zu Essen und der Passagier muß robust sein, um den Kram zu essen. Ich denke, daß wir nach dem Transport erst einmal eine Werkstatt aufsuchen sollten, um das Schiff durchchecken zu lassen.", meinte er ernst.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      Der Bothaner, der eine Passage nach Bothawui gebucht hätte tauchte vor dem Schiff auf und rief.

                      „Hallo…! Jemand da?“

                      Kommentar


                        #86
                        Kerlacca hatte das Rufen gehört und war zur Laderampe geeilt, wo der Bothaner stand. Er nickte zur Begrüßung und reichte ihm seine bepelzte Hand.

                        "Ich bin Kerlacca, der Captain der Stormbird.", sagte er freundlich an den Bothaner gewandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #87
                          Orlo hörte den ruf. Er ging raus und sah den Bothaner und Kerlacca. Er sagte:"Hallo! Was gibts?"

                          Kommentar


                            #88
                            "Das ist unser erster Passagier, Mr.? Hm, wie heißen sie eigentlich?", fragte Kerlacca an den Bothaner gewandt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #89
                              Etrius kam hinzu.
                              "Ah, pünktlich! So gefällt uns unsere Kundschaft.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #90
                                "Gestatten, daß sind Etrius und Orlo. Sie gehören zu meiner Mannschaft. Wo soll es eigentlich hin gehen?", fragte er immer noch den Namen nicht wissend den Bothaner.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X