Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kerlacca zückte seinen Blaster und erschoß das Biest, wobei er ein ordentliches Loch in dessen Bett schoß. "Tschuldige, bekommst ein neues Quartier.", sagte er entschuldigend zu ihm.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Mindestens 10 Sackratten begannen zu Kreischen und zu piepsen, nachdem der Schuss gefallen war. Sie strömten aus den Ritzen in den Wänden und rannten in alle Richtungen davon.
      Dabei rannten zwei Squeek über den Haufen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Kerlacca zückte sein Schwert, denn mit dem Blaster hätte er sonst das Schiff kurz und klein geschossen. Er half Squeek auf die Beine und verfolgte die Ratten, die er nach und nach mit gezielten Hieben tötete und fein säuberlich aufstapelte.

        "So, wenn noch mehr kommen, sollten wir und schleunigst aufs Entseuchen konzentrieren.", sagte er ernst.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          "Wir müssen sie auf jedenfall erst einmal los werden. Vorher können wir nicht Starten!"
          Orlo guckte etwas verwundert.

          Kommentar


            #50
            "Kommt ihr nun mit raus?", fragte er ernsthaft zu Orlo und hob Squeek erneut auf seine Schulter, da sie das Schiff verlassen wollten.

            Kerlacca mußte zudem noch ein zu Hause für Squeek finden, der unbedingt auf der Station bleiben wollte, um den ithorianischen Gärtnern zu helfen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              In den Hohlräumen der Wände war immernoch Trappeln und piepsen zu hören.
              Es waren noch reichlich Sackratten vorhanden...
              Zuletzt geändert von Space Marine; 09.05.2007, 18:48.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                "Ja ich komme mit ich will mir nur eben was anziehen."

                Orlo Zog sich etwas an und Verließ dann sein Quartier.

                Kommentar


                  #53
                  Kerlacca ging mit Squeek auf seiner Schulter schon einmal vor und verließ das Schiff über die Laderampe, um sich zusammen mit Squeek und Orlo nach geeigneten Crew-Mitgliedern anzuheuern.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Orlo Torkelte in den Maschinenraum. "Och is dasch dunkäl hiea. Was wollt ich jtz machn? verdammn! Aaaaach ja isch weiß Strom und diese Dinger zur HöööööHöööllä jagschen. HÄHÄHÄHÄ." Orlo begann an der Stromversorgung rum zu fummeln.

                    Kommentar


                      #55
                      Kerlacca riß Orlo von der Konsole. so daß dieser einige Meter durch den Maschinenraum rutschte. Er sah ihn äußerst wütend an und schnaubte. Er mußte sich erst einmal beruhigen, bevor er Orlo auf die Beine hob und gerade hinstellte.

                      "Du bleibst bei den anderen und sagst mir haarklein, was ich zu tun habe.", sagte Kerlacca an Orlo gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Orlo guckte wütend und sagte:"Willsu disch mit mir anleschen? Im Kriesch hab isch ganz andere Fertisch gämascht." Orlo hob die Fäuste und tänzelte wie ein Boxer.

                        Kommentar


                          #57
                          Kerlacca brummte vor Lachen und schob Orlo mit einem leichten Schubser aus seinem Sichtfeld.

                          "Heute nicht, du kannst ein anderes Mal mit mir kämpfen." , sagte er und sah Orlo ernst an.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            "Wuste isch doch das du angst vor mir hast aber egal. Du musd eeeiiiiinfach nur das Rote und das Blaue Kabel tauschen. Oder wars dad Gelbä und das Grüne. Nä Blau und Rot. Ställ Dann die Aktiviiiii Aktiviii Äh Verdammt wie heist es? Aktivierungszeit. ah! Stell die Aktivierungszeit uf 10 minutän auuuutomatisch und dann rus hia.*keuch*"

                            Kommentar


                              #59
                              Kerlacca tat ihm wie geheißen und hoffte, daß Orlo sich auch nicht geirrt hatte, denn sonst würde er wahrscheinlich das Schiff in die Luft jagen. Er stellte den Timer und schnappte sich Orlo und die anderen und hastete durchs Schiff, um es schnell zu verlassen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Nach Kerlacca betraten der Cathar Jhor, der Drovianer Etrius und der Esoomianer Trulto das Schiff.
                                Sie sahen sich interessiert um.
                                Jhor nickte beeindruckt.
                                "Garnicht mal so übel...".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X