Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ah ja, und was soll das jetzt für ein Unsinn sein? Wollen die uns mit so was erschrecken und uns von unserem Vorhaben abbringen?", meinte Hunter genervt und schritt durch das Hologramm hindurch, denn sie hatte nicht vor klein beizugeben von so einem Ding.

    "Da müssen sie sich schon etwas besseres einfallen lassen. Weiter und zwar zügig und einfach auftauchende Hologramme ignorieren.", befahl sie und der Trupp setzte sich wieder in Bewegung.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      Blackwater hob seine Blasterpistole und zerschoss den Holoprojektor.
      "Keine Ahnung, was das sollte, aber ich glaube nicht, dass die das umsonst gemacht haben... und wenn es nur eine schlechte Ablenkung war, wir sollten auf der Hut bleiben, Frau Hauptmann!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Ja, sollten wir, denn das Ding gehört vielleicht zum Schiff.", sagte sie an Blackwater gewandt und ließ vorischtig weiter vorrücken, denn um jeder Ecke konnte dieses Ding lauern, außerdem waren die feindlichen Truppen auf dem Weg zu ihnen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Das Hologramm erschien wieder, diesmal sprach es Basic.

          "Was macht ihr hier an Bord meines Herrn?"

          Kommentar


            #20
            "Dieses Schiff ist in den Händen von Abschaum. Es wird noch heute wieder dem Willen der Diener der Wahren Sith unterstellt werden!", gab Blackwater zurück und ließ sich damit auf einen Dialog mit dem Hologramm ein.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Nicht darauf eingehen und jetzt weiter.", wies Hunter Blackwater harsch an und zerschoss einen weiteren Holoprojektor.

              "Die wollennur Zeit schinden, damit ihre Truppen schneller zu uns kommen und wir nicht auf die Brücke gelangen können.", mahnte sie und sah dabei direkt in Blackwaters Augen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                "Dan sterbt... den mein Herr ist Unendlich!"


                Eine Dunkle Enegiewelle der Macht erschüterte das Schiff... alle die nicht Stark genug in der Macht waren fielen in einen Tiefschlaf...

                Kommentar


                  #23
                  Der Master-Sergeant war sich da nicht sicher.
                  Er dachte an das Gefühl, dass das Schiff einen eigenen Willen zu haben schien.
                  "Vielleicht...", er zögerte.
                  "Also gut. Vorwärts, Männer!".
                  Die Soldaten sanken plötzlich bewusstlos zusammen.
                  Blackwater kam ins Straucheln.
                  "Was bei der Vorsehung...?!".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Also, wenn das ein Versuch war uns aufzuhalten, dann war das total fehl am Platz, denn wir sind alle sehr stark mit der Macht verbunden und wir pennen hier sicherlich nicht ein.", meinte sie an das Schiff gewandt und sie wurden etwas schnell erbeim Vorrücken zur Brücke, denn das ungute Gefühl was Blackwater hatte, bekam auch sie langsam.

                    Einige Dambuzz-Soldaten waren eingeshlafen und umgefallen. Sie ließen sie einfach liegen, denn keiner konnte sich um die anderen kümmern. Sie mußten ihren Weg verfolgen und wenn jemand zurückblieb, blieb dieser halt zurück.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Die Stimme des Hologrammes war im gesamten Schiff hörbar.

                      "Ich sehe... ihr seit Stark... doch Jeder der MICH kommandieren will... mus beweisen das Er würdig ist...!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Das Ding geht mir langsam gewaltig auf die Nerven, wenn das Schiff in unserer Hand ist, dann bekommt es gewaltigen Ärger mit mir.", murmelte Hunter vor sich hin und wurde langsam ungehalten.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Doch das "Schiff" hatte alles gehört, plötzlich sprang es in den Hyperraum.

                          "Meine Liebe... gute... Frau Hunter... ich bin hier das Schiff... ich bin die Macht... es wird mir ein Vergnügen sein... euch in Galaxien zu fliegen... die noch kein Zirkelmitglied je sah...! ich hoffe ihr seit Langlebig..."
                          Langsam wurden die Lebenserhaltungssysteme deaktiviert.

                          Kommentar


                            #28
                            "Habt ihr auch gerade den Hyperraumsprung gefühlt? Ist das nicht irgendwie seltsam von dem Schiff. Scheint eingeschnappt zu sein.", sagte sie an die verbliebenen Männer gewandt und hoffte, daß sie noch lange genug Luft haben würden, um zur Brücke zu kommen und die Kontrolle über das Schiff zu erlangen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Sämmtliche Schots an Bord der Lamesh´Tra schloßen sich, wie es schien ging das Schiff mit allen Personen an Bord gleich um, egal welcher Fraktion sie angehörten. Eine Durchsage.

                              "Ladys and Gentleman... wir befinden uns auf der Reise nach U783-P einem Himmelskörper der in der Nachbargalaxis liegt... voraussichtliche Reisedauer... 6 Hundert Jahre... Danke..."

                              Kommentar


                                #30
                                Hunter, die das Schiff nicht noch mehr reizen wollte, verständigte sich mit ihrer Truppe nur noch mit Handzeichen, denn per Machtkommunikation würden sie wahrscheinlich auch abgehört werden.

                                Sie wies ihre Männer an, daß sie ihre Sauerstoffmasken, die alle bei sich trugen nur dann einsetzen sollten, wenn sie sie auch wirklich benötigten und das die geschlossenen Schots aufgesprengt werden sollten, damit sie weiter kamen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X