Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Dunkle Pilger wurde voll getroffen, er hielt den Schmerz aber aus, bis die Intensität des Angriffes etwas nachließ.
    Dann bekam er die Kontrolle über seine Glieder zurück und brachte das Lichtschwert in Abwehrhaltung. Es fing nun die knisternden Blitze ab.
    Als der Angriff vorbei war, fegte er seine Schülerin mit einem letzten Machtschub gegen die Frachtraumwand und deaktivierte dann seine Waffe.
    "Alles entwickelte sich so, wie ich vorhergesehen habe.", lächelte er.
    "Ihr seid bereit, die Welten der Wahren Sith zu betreten. Holt Euch Eure Belohung auf der Pilgrim's Eye.", fügte er hinzu und machte sich ohne ein weiteres Kommentar auf den Weg zur Brücke.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Devon fand das gar nicht komisch und jagte Rantiss innerlich zum Ende Galaxis.
      Komischerweise war sie nicht so ausgepowert, wie sie eigentlich glaubte, sein zu müssen.

      Sie rappelte sich auf und machte sich mit unsicheren Beinen auf den Weg zur Pilgrim's Eye, wo sie die versprochene Cortose-Rüstung finden sollte.
      Auf dem Weg dorthin schwor sie sich, daß sie sich nicht nochmal auf sowas freiwillig einlassen würde.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Brücke]

        Rantiss Hekhor erreichte die Brücke. Er hatte immernoch ein verzerrtes Lächeln auf den Lippen, als er sich in seinen Kommandothron sinken ließ.
        Der Pilger hatte schon in Form Merrt Kelynns das Training mit seiner Schülerin Devon Feather genossen. Ihre Schwächen zu erkennen und zu nutzen, um sie zu brechen... wieder und wieder zu brechen, nur um ihre Stärke und ihren Hass zu vergrößern... es war die Art der Heiligen Sith in Reinkultur.
        Devon war wie ein ungeschliffener Kristall gewesen. Perfekt war sie immernoch nicht, aber sie war die auserwählte Schülerin.
        Kein Wesen im Universum war geeigneter für das, was kommen würde, als sie.
        Der Pilger griff in die Macht und tastete nach der KI.
        "Lamesh'Tra, wenn wir an der Grenze zum Wirbel der Finsternis aus dem Hyperraum fallen, übergib mir direkt die Kontrolle über die Über-Licht-Navigation. Zusammen können wir durch die Stromschnellen der Anomalien manövrieren.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Devon betrat die Brücke etwas zwanzig Minuten später. Sie trug die Cortose-Rüstung und strahlte voller Stolz. Sie ließ sich an der Navigations-Konsole nieder und sah den Holo-Schirm an, der nichts außer Schwärze anzeigte.

          "Vielen Dank, Meister.", übermittelte sie ihm per Macht.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Die KI antwortete.

            "Jawohl... darauf hatte ich gewartet... Meister... wir ereichen die Grenze genau... in 30 Minuten..."

            Kommentar


              Der Pilger bestätigte durch ein Nicken in der Macht sowohl den Dank seiner Schülerin als auch die Meldung der Schiffs-KI.
              Dann sprach er wieder laut.
              "Cortose steht Euch, meine Schülerin.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Devon sah den Rücken ihres Meisters irrtiert an, denn sie war sich nicht sicher, was sie davon halten sollte.

                "Ähm danke. Ist noch etwas ungewohnt, aber passt wie angegossen.", antwortete sie.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Ich sagte ja, wie ich es vorhergesehen habe.".
                  Rantiss Hekhor lachte kurz auf.
                  Es war ein dröhnender Misston, wie Kreide auf einer Schiefertafel.
                  Der Pilger lehte sich entspannt in seinem Thron zurück, ließ die Dunkle Seite durch sich pulsieren, hörte das dumpfe Pochen der Machtvorsehung wie immer in seinem Hinterkopf und wartete, bis das Sith-Schlachtschiff aus dem Hyperraum fiel.
                  "Ihr habt Euch gut geschlagen im Frachtraum.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Devon verzog ihr Gesicht. Es lag nicht an dem Lachen, das ihr unheimlich war, sondern die Bemerkung von Rantiss. Sie schnaubte hörbar und fixierte einen Punkt des Holo-Bildschirms.

                    "Habe ich das?", antwortete sie dumpf, denn ein übler Nachgeschmack von Rantiss Worten im Frachtraum kurz vor Ende des Kampfes hallten noch immer in ihrem Gedächtnis.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Allerdings. Euer größter Feind sind Eure Zweifel. Eure Zweifel an Euren eigenen Fähigkeiten und daran, ob Ihr Eurer Rolle gerecht werden könnt. Ihr zweifelt auch daran, dass andere Euch für würdig erachten. Ich... Helius.".
                      Er klang sehr ernst.
                      "Ich nutzte das natürlich aus. Ich hielt Euch einen Spiegel vor und Ihr hab ihn mit Eurem Zorn zertrümmert. Mehr kann ein Meister von seiner Schülerin nicht verlangen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ja, Zweifel mein ärgstes Problem.", antwortete sie knapp und schnaufte, denn damit hatte sie in der Tat noch einige Probleme. Sie mußte daran unbedingt arbeiten, wenn sie vor hatte zu überleben.

                        "Ich werde mein bestes Tun, um das nicht noch einmal vorkommen zu lassen, Meister."
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Das schwört Ihr mir nach jeder Lektion, die ich Euch je erteilt habe.", gab er zurück.
                          "Und ich bin stolz sagen zu können, dass Ihr stets Wort gehalten habt und stärker geworden seid. In der Macht. Und vor allem als Person.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon schnaubte wieder und schüttelte nur den Kopf, denn seine Art mochte sie noch weniger, als die von Merrt. Sie verdrehte die Augen und konnte mit dem Kompliment nichts anfangen, denn immerhin steckte zuvor eine Kritk darin.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Ich bin Merrt.", kommentierte Rantiss ihre Gedanken.
                              "Zumindest auf gewisse Weise. Gleichzeitig bin ich noch vielmehr. Es ist ein anderer Körper, aber der selbe Verstand. Dennoch habe ich Zugriff auf mehr Erinnerungen als Merrt Kelynn und somit bin ich mehr als er...".
                              Der Dunkle Pilger starrte ins Leere vor sich.
                              "Ich bin der Pilger. Ihr seid meine Schülerin. So ist es, und so wird es immer sein.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Halloooo, das sind meine Gedanken.", blaffte sie innerlich und hatte mal wieder vergessen ihren Geist abzuschirmen. Es ärgerte sie jedesmal um so mehr, das sie darin so nachlässig war.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X