Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devon nickte nur, lächelte aber. Sie stand auf, verließ die Brücke, um sich ein Quartier zu suchen. Sie nahm das erstbeste, was ihr über den Weg kam, warf sich vollbekleidet hinein und war fast unmittelbar eingeschlafen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Tage später]

      Rantiss Hekhor hatte seit dem Abflug meditiert. Obwohl die Lamesh'Tra das schnellste Schiff war, welches jemals die Lichtmauer durchbrochen hatte, solange es sich an seiner und der Macht seiner Schülerin laben konnte, würde Reise noch viele weitere Tage dauern.
      Das Auge der Finsternis war eben unglaublich weit von jeder anderen Zivilisation enternt. Selbst für die Begriffe der Rassen der Unbekannten Regionen war es mehr als abgelegen.
      Der Pilger beschloss, dass es an der zeit war, seinen neuen alten Körper einigen Tests zu unterziehen.
      Er erhob sich von seinem Kommandothron, streckte die Knochen und dehnte seinen Willen in die Macht aus.
      "Begebt Euch in den primären Frachtbereich, meine Schülerin.", sandte er telepathisch an Devon, wo auch immer diese gerade war.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Devons vorübergehendes Quartier]

        Devon saß essend auf ihrem Bett. Sie hatte sich eine Portion synthetisches Eiweiß geholt. Ihr lagen einfach zu viele Leichen in den Gängen und im Aufenthaltsraum, als das sie dort speisen würde.

        Mit den zertrümmerten Cyborgs und Droiden hatte sie keine Probleme. Es waren die Leichen, die ihr ein ganz klein wenig auf den Appetit schlugen. Sie beendete gerade ihr Mahl, als sie Rantiss Nachricht erhielt.

        Sie machte sich unverzüglich auf den Weg in den Frachtraum des Schiffes und kletterte über Leichen von Verrätern und Loyalisten, über defekte Cyborgs und Kampfdroiden.

        [Frachtraum]

        "Meister, ihr habt mich gerufen?", fragte Devon unsinnigerweise und sah ihn kurz an. Ihr schwante so einiges, denn irgendwie hatte sie im Gefühl, daß er seinen Körper austesten wollte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Offensichtlich.", gab er zurück, nicht ohne sie etwas schief anzusehen.
          "Seid Ihr erholt, meine Schülerin?", fragte er dann mit sanfter Stimme.
          Zumindest so sanft, wie es ihm möglich war mit einem Kehlkopf, der eigentlich eine Sprache sprechen sollte, die soviel finsterer und gutturaler war als Galaktisches Basic.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Ja, ich bin erholt und bereit für eine neue Herausforderung.", antwortete sie wahrheitsgemäß und sah Rantiss nochmals an, aber eher um seine körperlichen Fähigkeiten einzuschätzen.

            Sie kam zu dem Schluß, daß es sehr schwer werden würde und machte sich auf einen harten Kampf gefasst, wenn es das war, worauf er hinaus wollte. Der Gedanke daran, daß er sie wohlmöglich toasten könnte, und zwar noch übler, als es Merrt damals in ihren Übungsstunden getan hatte, ließ sie unwillkürlich zusammenzucken.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Zweifelt nicht an Eurer Macht, sonst habt Ihr bereits verloren. Alleine die Tatsache, dass Ihr erahnt, worauf das hier hinausläuft, zeugt von Eurer Auffassungsgabe. Glaubt mir... kein Wesen sonst wäre stark genug, meine Absichten durch die Macht zu erkennen.".
              Er schritt auf und ab, während er sprach und der schwarze Umhang, welcher an seiner Cortoserüstung festgemacht war, flatterte.
              "Greift mich an. Schlagt einfach mit dem Laserschwert zu, ich werde nichts unternehmen, um mich zu verteidigen.", sagte er dann plötzlich und blieb dicht vor Devon stehen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Ich habe absolut nicht an meiner Macht gezweifelt.", meckerte Devon vor sich hin, zog ihr Lichtschwert und griff ihn an. Sie hatte solch eine Intensität in den Schlag gelegt, daß sie jeden normalen Machtnutzer in zwei Teile geteilt hätte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Devons rotes Lichtschwert, in dem der uralte Kristall des Xendor wirkte, traf auf die Rüstung des Pilgers, zischte ohrenbetäubend auf und deaktivierte sich dann von selbst.
                  Rantiss Hekhor hatte nichts durch die Macht unternommen, um es abzuschalten.
                  Er lächelte seine Schülerin nur kühl an.
                  "Was glaubt Ihr, ist da passiert?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Devon starrte ein wenig vom Donner gerührt ihr deaktiviertes Lichtschwert an und zuckte dann nur mit den Schultern, denn sie hatte keine Ahnung, wie er das bewerkstelligt hatte.

                    "Hmm, interessanter Effekt.", murmelte sie und sah dann ihren Meister an, der ihr eine Frage gestellt hatte.

                    "Bin mir nicht sicher, aber so was wie Selbstschutz ohne Machteinwirkung?", sinnierte sie vor sich hin.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Die Rüstung.", lächelte der Dunkle Pilger und klopfte sich etwas Ruß von der schwarzen Cortoserüstung, der durch den direkten Lichtschwertreffer entstanden war.
                      "Cortose. Und zwar reine Cortose, keine Legierung, wie die Zirkel-Cyborgs sie verwenden. Reine Cortose wehrt Lichtschwerter nicht nur ab, es deaktiviert sie auch für eine Zeit lang. Der Fokussierkristall wird regelrecht überladen.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 12.06.2008, 13:46.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Okay, wenn sie es so ausdrücken.", meinte Devon und schallte sich innerlich als einfältig ab, denn das sie Cortose nicht erkannt hatte, war doch gerade zu töricht gewesen von ihr.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Der Effekt reiner Cortose ist ziemlich unbekannt. Wähend des Krieges der Ketzer Exar Kuns gegen die Republik kam es das ein oder andere mal in reiner oder nahezu reiner Form zu Einsatz. Doch es ist so selten, dass selbst Legierungen, die nur einen geringen Cortoseanteil haben extrem schwer zu beschaffen sind. Es war also nicht ganz so töricht, dass Ihr nicht gleich erkannt habt, womit Ihr es tun habt.".
                          Er brachte das Electrum-Lichtschwert in seine Hand.
                          "An Bord der Pilgrim's Eye befindet sich noch eine weitere Rüstung wie die meine. Sie müsste Euch genau... passen. Die Vorsehung war vor 2000 Jahren relativ präzise, was Euer Erscheinungsbild betrifft, wie ich mich jetzt endlich erinnern kann.".
                          Rantiss aktivierte das rotes Lichtschwert und schwang es umher.
                          Sein neues Machtschwert würde er noch nicht testen, dafür gab es noch anderen Gelegenheiten.
                          "Wenn Ihr Euch geschickt anstellt, soll die Rüstung natürlich Euch gehören und Euren Leib vor den Waffen der Erzfeinde und Ungläubigen schützen, wenn wir Gericht über die Galaxis halten.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon hüstelte kurz und sah den Rantiss an, denn der Gedanke, daß sie bald in Besitz einer solchen Cortose-Rüstung sein würde, ließ sie aufhorchen. Sie würde so einiges tun, um dieser Rüstung ehrwürdig zu sein.

                            "Nun, noch einen Test gefälligst, Meister?", fragte sie an, denn irgendwie war ihr danach einen ihrer Machtblitze abzufeuern. Vor allem auf Rantiss. Hass loderte in ihr auf und sie hatte ein unbestimmtes Gefühl, daß es die Anwesenheit von ihm war, der das in ihr auslöste, aber es war eine andere Art von Hass.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "So Ihr bereit seid.", erwiderte er und senkte sein Lichtschwert, bis es in Verteidigungsposition war.
                              "Zügelt Euch nicht. Da, wo wir hingehen zählt nur Stärke und wir müssen frühzeitig beweisen, dass wir mehr als genug davon haben.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 12.06.2008, 20:14.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Das war das Stichwort für Devon, die alle ihre Wut und ihren Hass in den Machtblitzangriff legte, denn immerhin war es seine Schuld, daß sie in der hintersten Ecke des Weltalls herumkurvte, getrennt von Helius war und so ziemlich alles mitgemacht hatte, was sie nicht einmal ihrem ärgsten Feind wünschte.

                                Der gesamte Frachtraum schien statisch geladen zu sein und ein unheimlicher Wind rauschte durch, so daß ihre Umhänge flatterten. Dann ließ sie ihn ohne Vorwarnug los. Diese Intensität hätte eine Horde angreifender Banthas braten können. Sie spürte eine Art Befreidung durch ihren Körper rauschen, als sie den Machtblitz los ließ.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X