Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Diese Vermutung liegt nahe. Denn es gibt einen weiteren Teil dieser Legende. Der besagt, dass der Sith'ari die Sith vernichten wird, und sie aus dieser Zerstörung stärker hervorgehen werden, als jemals zuvor.".
    Der Pilger zögerte ganz kurz.
    "Alles scheint zu passen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ja, den Anschein hat es, Meister.", antwortete sie Rantiss und ließ ihn nicht aus den Augen, da sie nicht wußte, ob er noch weiter ausholte.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.06.2008, 15:22.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Er schwieg eine Weile und schien seinen Gedanken nachzuhängen, dann sah er wieder direkt zu Devon und warf ihr das Zepter vom Marka Ragnos zu, welches sie auf Korriban geborgen hatten.
        "Es gibt noch eine kleine Aufgabe zu erledigen, meine Schülerin. Ich will meditieren, bitte übernehmt das für mich. Geht in den Frachtraum des Schiffes. Dort befindet sich eine gepanzerte Truhe mit einer kristallinen Vorrichtung darin. Es ist das Necron, welches Crawn aus dem Rakata-Tempel auf Cankooma geborgen hat. Zerstört es mit dem Zepter. Vollständig. Es darf nichts, absolut nichts davon übrigbleiben. Rakata-Technologie besitzt die Eigenschaft, sich selbstständig zu regenerieren, und das dürfen wir nicht zulassen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Gut, werde ich machen, Meister. Rut euch aus und wenn ihr wieder erwacht, wird meine Arbeit vollendet sein.", antwortete sie ihrem Meister und verließ die Brücke, aber kaum hatte sich die Tür hinter ihr geschlossen, murrte sie.

          "Ich würde mich auch gerne ausruhen, denn immerhin habe ich die ganze Arbeit gemacht.", maulte Devon und schritt in den Frachtraum.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Und ich war immerhin tot.", schwirrte als Antwort durch die Macht übertragen in ihren Kopf.
            Der Pilger musste leicht lächeln, als er sich den Gesichtsausdruck seiner Schülerin vorstellte.
            Auch die größten Sith-Lords waren nicht gänzlich ohne Humor.
            Er versenkte sich nun tief in die Macht und lauschte dem beruhigenden Pochen der Vorsehung.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Na super, jetzt schwirrt der unerlaubter Weise in meinem Kopf herum.", motzte sie nun laut weiter und trat mit sehr schlechter Laune in den Frachtraum ein.

              Sie suchte die gepanzerte Truhe und sah sich genau an, bevor sie sie öffnete. Sie fragte sich, ob das Zepter die Arbeit selbst machte. Sie sah das Zepter an und ieß die Macht hindurch fließen. sie zielte auf die Truhe und ein orangener Strahl brach hervor.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.06.2008, 16:01.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Die Panzertruhe wurde augenblicklich zu Asche reduziert.
                Das krisalline Necrons darin begann rot zu glühen, gab ein berstendes Geräusch von sich und löste sich dann ebenfalls zu Nichts auf.
                Vorher ging davon noch eine Welle unangenehmer Energie aus.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Devon mochte das Gefühl nicht, welches von den Necrons kurz vor deren Vernichtung ausgesandt worden war. Es wa schnell vorüber, aber irgendwie hatte sie es im Gefühl, daß es nicht gut gewesen war.

                  Sie ließ sich auf den Boden nieder und betrachtete die Asche der Truhe, rührte sie aber nicht an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Gute Arbeit.", erklang die omnipräsente Stimme ihres Meisters in ihrem Schädel.
                    "Ihr könnt jetzt meditieren, meine treue Schülerin. Ihr habt Eurem Meister größere Dienste geleistet, als es jemals hätte verlangt werden können. Eure Entlohung wird gewaltig sein. Ganze Sektoren werden von uns niederknien. Schon bald. Und macht Euch keine Sorgen um das Necrons. Es ist nicht mehr und ohne es hat kein Dämon wie der Wahre mehr die Chance, einen Wirt zu besetzen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Devon war erleichtert. Sie lächelte matt und blieb an Ort und Stelle, um zu meditieren. Sie glitt schnell in eine tiefe Meditation ab, die ihre Energiereserven wieder auffüllten, denn irgendwie war sie immer noch sehr müde von den ganzen Erlebnissen der letzten aufregenden Stunden.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [Brücke]

                        Rantiss Hekhor war losgelöst von Raum und Zeit und ließ die Dunkelheit auf sich wirken, welche in den Wänden dieses Schiffes pulsierte.
                        Er teilte seinen Geist mit der KI... er war das Schiff, das Schiff war er.
                        Eine faszinierende Technologie, welche die Sith am Ende den Rakata zu verdanken hatten. Kuli Kardeshui hatte viele von deren durch die Macht betriebene Technik analysiert und für die Zwecke der Sith angepasst. Dieses Schiff muss während seiner Lebzeiten schon in Produktion gegangen sein... aber erst Naga Sadow ließ es 1000 Jahre später am Ende des Hyperraumkrieges fertigstellen.
                        Der Pilger sah im elektronischen Gedächtnis der LameshTra, dass es eine Meuterei der Cambri-Besatzung gegeben hatte... das Schiff kam niemals zum Einsatz, sonder war abgestürzt und wurde erst vor 50 Jahren vom Zirkel geborgen.
                        Er glitt von der Geschichte des Schiffes weg und noch tiefer in die Macht...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Frachtraum]

                          Devon war aus ihrer Meditation erwacht und tigerte kurz auf und ab, bevor sie sich wieder setzte. Sie wollte unbedingt eine Nachricht an Helius schicken, um ihm zu sagen, daß es ihr gut und dem Meister gut ging und er sich keine Sorgen zu machen brauchte.

                          Sie versank tief in die Macht, da sie eine große Entfernung überbrücken mußte, aber es viel ihr nicht schwer, da sie nun so viel Macht besaß.

                          "Helius? Helius hörst du mich? Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst, aber ich versuche es einfach. Mir geht es gut und dem Meister auch. Wir sind auf einer langen Reise und ich weiß nicht wann wir zurückkehren werden. Mach dir keine Sorgen um mich. Es wird alles so werden, wie der Meister es vorhergesehen hat.", sagte sie vie Macht an zu ihm.

                          "Ich liebe dich!", fügte sie noch an und blieb tief in der Macht verwurzelt, vielleicht konnte sie ein Antwort von ihm erhalten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Brücke]

                            Der Pilger bemerkte die gewaltige Ansammlung von telepathischer Energie, welche seine Schülerin aufwandte, um eine Nachricht durch die halbe Galaxis zu senden.
                            Nicht einmal der gesamte Hohe Rat der Jedi hätte genug Macht für soetwas besessen, aber seine treue Schülerin tat es einfach so.
                            Sie hatte natürlich starke Gefühle für die mandalorianische Dejarik-Figur, das wusste Rantiss seit langem.
                            Gefühle waren gut. Gefühle bedeuteten Wahrheit. Sie leugnen war Schwäche. Diesen fundamentalen Grundsatz der Sith-Lehre hatten sogar die Ketzer erkannt, welche so erbärmlich versucht hatten, Sith-Lords zu spielen.
                            Er war zufrieden mit Devon. Sie war eindeutig die richtige Wahl.
                            Sein Geist glitt auch davon weg... hin zu Erinnerungen aus Fernen Zeiten.
                            Als er - noch in seinem alten, krylianischen Körper - zum ersten Mal Visionen der Vorsehung hatte. Damals hatte er erfahren, dass Kardeshui von der Vorsehung geleitet wurde, als er Dinge wie das Uthax-Phatox für die Alten Sith aus Rakata-Artefakten nutzbar machte.
                            Er hatte auch etwas gesehen, was nun in greifbarer Nähe lag.
                            Sich und seine Schülerin als Herrscher des galaktischen Zentrums: Coruscant.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Frachtraum]

                              Devon verlor den Kontakt zu Helius, doch sie war der Überzeugung, daß sie es geschafft hatte. Sie kam aus der tiefen Machtverbindung und spürte, daß der Meister einige Visionen hatte, die sie auch schon kannte. Sie lächelte ein wenig und machte sich auf den Weg zur Brücke.

                              [Brücke]

                              Sie trat ein und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Sie betrachtete kurz ihren Meister, bevor sie sich der Konsole widmete. Devon wollte ein wenig über die fünktionsweise des Schiffes lernen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Nicht so.", sandte der Pilger ihr sanft durch die Macht.
                                "Setzt Euch. Und benutzt die Macht. Das ist keine der lächerlichen Spielzeuge der Republik, der Ketzer oder auch des Zirkels. Das hier ist uralte Technologie.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X