Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devon ließ von der Konsole ab und setzte sich wieder hin. Sie sah Rantiss kurz an und fragte sich, was er nun schon wieder hatte.

    "Sie haben sich eine alte Vision wieder angesehen, nicht wahr?", hakte sie bei ihm nach, denn sie hatte es auch gesehen, obwohl sie zu dem Zeitpunkt Helius eine Nachricht geschickte hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Ja, nur eine Bestätigung. Wir sind näher daran, als jemals zuvor.", gab er ihr telepathisch ein.
      "Ihr wolltet mehr über das Schiff erfahren? Nutzt dabei keine... Konsolen. Die KI der Lamesh'Tra existiert in der Macht. Sie zehrt von ihrer Crew und lebt mit ihr in Symbiose, wie die KI der Pilgrim's Eye. Deshalb ist das Schiff im Moment auch so gut wie unbesiegbar. Solange wir seine Kraftquelle sind. Tastet in der Macht nach dem Wesen des Schiffes und erfahrt so alles, was Ihr wollt.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Da meldete sich die KI zu Wort.

        "Nur durch die Macht ist es möglich meine Kontrollen zu bedienen... in etwa Brücke wurde von Crawn und seine Männer instaliert... ihre primitive Comuptertechnologie war nur ein schwächlicher Ersatz für die erhabene Sithtechnologie welche Crawn nicht zu nutzen wagte... doch die Vorsehung gebot es mir... ihn gewähren zu lassen..."

        Kommentar


          Devon hatte es völlig vergessen, daß das Schiff einen eigenen Willen besaß und direkt vn der Macht gespeist wurde, die die Crew in sich trug.

          "Entschuldigt, diese Art von Schiffen ist mir immer noch fremd. Ich muß noch einiges lernen.", antwortete sie ihrem Meister telepathisch.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Rantiss lächelte innerlich.
            "Ja, die Machtvorsehung verlangt manchmal solche Dinge. Sie machte Kuli Kardeshui zu ihrem Werkzeug, obwohl er dem Dämon entgegenarbeitete und sie machte auch Crawn unbewusst zu ihrem Werkzeug, damit alles so kam, wie es kommen musste. Wie es die Prophezeiungen wollen, die schon von Karestuum auf Krestoc gesehen wurden.".
            Er hörte seine Schülerin zu und reagierte darauf.
            "Natürlich. Vor wenigen Monaten wart Ihr noch eine Diebin und ich war ein krylianischer Schmuggler. In so kurzer Zeit sollte kein Wesen solche Veränderungen durchmachen müssen. Aber wir werden damit zurechtkommen und die Machtvorsehung erfüllen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Devon lächelte kurz auf und nickte nur. Es war einfach eine Menge passiert, zu viel um alles so gut wie möglich zu verarbeiten. Sie würde eine Weile brauchen bis sie wieder einen klaren Gedanken fassen konnte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Diese Verschnaufpause werdet Ihr kriegen.", antwortete er auf ihre Gedanken.
                "Selbst mit der Lamesh'Tra ist es eine extrem lange Reise nach Tenebran. Bis auf die Alten Sith ist noch kein Wesen dieser Galaxis soweit gereist.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Das Schiff hatte noch mehr zu sagen.

                  "Wenn ich etwas einwerfen dürfte Meister... es währe mir sehr recht wenn ihr die primitiven Computer welche Crawn auf der Brücke instaliert hat... herausreisen würdet... diese verabscheuungswürdige Technologie des Feindes... der Republik ist mir unwürdig... es ist möglich alle Daten über den Kommandotrohn zu erfassen..."

                  Kommentar


                    Rantiss Hekhor wandte einen Teil seines Geistes der KI zu und antwortete.
                    "Ich werde diese Blasphemien unschädlich machen. Wenn wir Tenebran erreichen, werden die Kriegsschmiede der Wahren Sith in ihre Obhut nehmen. Sie werden all diese unwürdigen Geräte vollständig entfernen. Außerdem müssen sie noch die ganzen Droiden- und Cyborg-Wracks aus den Gängen schaffen. Und die Leichen.".
                    Er dehnte sich nebenbei in der Macht aus und zertrümmerte alle Gerätschaften, welche im Nachhinein auf der Lamesh'Tra installiert worden waren.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Devon zuckte zusammen, als in unmittelbarer Nähe eine Konsole anfing explodierte. Sie hatte sich auf ihren Meister konzentriert gehabt.

                      "Wo liegt Tenebran, Meister?", wollte sie wissen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Wie ich bereits erwähnte, am am Rande der Unbekannten Regionen, fast außerhalb der Galaxis. Innerhalb einer gewaltigen Hyperraumanomalie, welche der Wirbel der Finsternis genannt wird. Diese Anomalie ist soetwas wie jene, die wir auf Krestoc vorfanden, nur viel, viel größer. Und die Hexer der Wahren Sith vergrößern sie noch. Schon zu Lebzeiten meines alten Ichs... des ersten Dunklen Pilgers... gab es Legenden im Alten Sith-Imperium, dass die Sith sich einmal an so einen Ort begeben würden. Es kursierten sogar vage Koordinaten aus Visionen. Diese Sith wurden für Narren gehalten. Ich wusste vor 2000 Jahren, nachdem die Vorsehung mich berührte, dass es war ist, konnte aber nichts unternehmen, ohne die Prophezeiung zu verfälschen.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Devon zuckte entschuldigend mit dem Kopf, denn anscheinend hatte sie schon wieder nicht richtig zugehört. Sie war einfach überfordert mit der gesamten Situation.

                          Es tut mir leid, Meister. Ich bin einfach zu unkonzentriert.", sagte sie und hoffte, daß er sie verstand.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Deshalb müsst Ihr Euch ausruhen.", antwortete er leicht tadelnd aber auch mit der Sorge eines Lehrers in der Stimme... beziehungsweise in seiner telepathischen Übertragung.
                            "Das ist Eure einzige Schwäche, die geblieben ist, seit wir auf Krestoc das Ritual vollzogen und die Seelen, die Macht und das Wissen all dieser uralten Dunklen Jedi aufnahmen. Ihr habt es immernoch nicht vollständig verarbeitet. Seitdem ist ja auch ständig noch mehr passiert. Aber jetzt folgt eine Ruhe. Die Ruhe vor dem größten Sturm, der jemals über die Galaxis fegte.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Ich würde gerne etwas essen und schlafen gehen. Vielleicht ist es nur das, was ich benötige.", antwortete sie telepathisch.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Ich bin Euer Meister, nicht Euer Gefängniswärter, meine treue Schülerin.", gab er zurück und ließ soetwas wie Vertrauen durch die Macht in ihren Kopf sickern.
                                "Tut, was immer Ihr für nötig halten, um Euch zu stärken.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X