Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hunter bereitete sich darauf vor, daß sie und ihre Männer da Schiff verließen. Sie sah Master Sergeant Blackwater an und nickte den Männern zu.

    "Davon ist sehr stark auszugehen, denn das Schiff hatte doch irgendwas erwähnt.", meinte sie nur knapp an Blackwater gewandt und wies ihre Männer an auf der Hut zu sein.

    "Ich habe von dieser Devon gehört und sie gehört definitiv zum roten Zirkel und unserer Seite.", fügte sie hinzu, doch man konnte ja nie wissen, ob es nicht auch ein Trick sein könnte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      Da meldete sich die KI erneut.

      "Der Krylianer und das Wesen sind nicht mehr... doch da ist etwas... ich spüre das einer der Beiden noch existiert... auf einer anderen vergeistigten Ebene... dieser soll mein Meister sein..."

      Kommentar


        #63
        "Ich glaube nicht, dass es ein Trick ist. Die Machtvorsehung fühlt sich... sehr richtig an. Ich glaube das war alles vorherbestimmt. Die Lamesh'Tra war von Anfang an für den Sieger des Duells auf Geonosis gedacht... irgendetwas, das größer ist als wir, geht hier vor. Und wir müssen uns dem fügen und das Schiff verlassen, wenn es neue Meister hat. Zum Wohle der Vorsehung und des Zirkels.".
        Er hörte die Worte der KI und nickte.
        "Nun gut, diese Fähre sieht groß genug aus für unsere dezimierten Truppen. Macht euch
        abmarschbereit, Soldaten! Sobald sie landen, verlassen wir das Schiff!".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 23.05.2008, 18:27.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          "Wir gehen, wenn es verlangt wird das Schiff zu verlassen zurück auf die New Order und warten dann auf weitere Befehle", sagte sie an alle Männer gewandt und lehnte sich dann im Kommandostuhl zurück.

          [Shuttle]

          Devon, die sich nur langsam daran gewöhnte, daß ihr Meister nicht mehr war bzw. als ein Schatten seiner selbst an ihrer Aura klebte, machte die Fähre dazu bereit, daß sie in den Hangar der Lamesh'Tra einfuhr.

          [Schiffsinnere]


          Wie von selbst passierte es und als sie gelandet waren, machte sie sich auf dem Weg zur Kommandobrücke. Unterwegs stieg sie über unzählige Leichen und zerstörte Droiden.

          Hier mußte es aber gewaltig getobt haben. , dachte sie und stieg über weitere Trümmerteile von Droiden. Da die Lifte nicht funktionierten, kletterte sie an den Seilen herauf, die Hunter und ihr Entertrupp da gelassen hatten.

          [Brücke]

          Sie trat durch die Tür und stand vor Hauptmann Hunter und Master Sergeant Blackwater. Sie schaute in abgekämpfte Gesichter und ihr wurde bewußt, was die Männer und die Frau hier geleistet haben mußten, wenn sie so aussahen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            Gerade als die Soldaten sich auf den Weg zum Hangar machen wollten, betrat Devon auch schon die Kommandobrücke.
            Hauptmann Blackwater schlug sofort die unglaubliche Präsenz in der Macht entgegen.
            Soetwas hatte er bei noch keinem Wesen in der Galaxis gespürt.
            Das Salutieren funktionierte aber noch.
            "Wir... das Schiff hat uns gezeigt, was auf Geonosis passiert ist. Ich habe keine Ahnung, was da genau für Kräfte im Spiel waren... aber die Lamesh'Tra gehört Euch. Wir werden das dem Oberkommando schon erklären. Die Vorsehung will es eindeutig so.".
            Er sah zu seiner Vorgesetzten Hunter Carson rüber.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Hunter war sichtlich geplättet von der Machtpräsenz, die von Devon auszugehen schien und nickte nur über Blackwaters Aussage, denn sie selbst brachte keinen Ton heraus.

              Sie mußte sich zusammenreißen, um einen ordentlichen Befehl aus ihrem Mund zu bekommen, geschweige denn zu formulieren.
              "Das Schiff gehört ihnen!, sagte sie an Devon gewandt und wies ihre Männer an die Brücke zu verlassen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                Die Entertruppen stiegen über Leichen und Cyborg-Überreste und erreichten die Fähre, mit der Devon angekommen war.
                Nachdem alle an Bord waren, verließ das kleine Schiff die Lamesh'Tra in Richtung New Order

                [Brücke]

                Devon war nun alleine auf dem Schlachtkreuzer, wenn man von Merrts Präsenz und der KI absah.
                Die Kommandobrücke war abgedunkelt und wurde nur leicht von den roten Hologrammen des Systems, der Flotte und der Oberfläche von Geonosis erhüllt.
                Eine geisterhafte Stille herrschte vor.
                "Setzt Euch auf den Kommandostuhl... und dann... lasst mich durch Euch zu dem Schiff sprechen...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Devon setzte sich wie geheißen in den Kommandostuhl und starrte auf den Holobildschirm.

                  "So, ich sitze und sie können mit der KI kommunizieren, wenn sie soweit sind Meister.", sagte sie mittels Macht zu ihm.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #69
                    Es dauerte einen Moment, dann übernahm Merrt die Kontrolle über Devons Sprachzentrum.
                    Er war schwach und würde sie es nicht zulassen, wäre ihm das verwehrt geblieben.
                    Der Pilger begann in der Sprache der Alten Sith zu sprechen.
                    "Lamesh'Tra! Krech'Kokh Joruth-Duk Urushi'kalu. Heress'tra Korriban!".
                    Lamesh'Tra! Ich bin dein neuer Meister. Bring uns nach Korriban!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich diene Euch, ihr seid einer der Wahren Sith.
                      Die von der Dunklen Seite der Macht angetriebe KI des Schiffes berechnete einen Kurs nach Korriban.

                      Kurs berechnet, bereit zum Sprung.
                      Der Pilger atmete durch.
                      Vorher musste er noch etwas erledigen. Er griff in die Macht und dehnte seine Präsenz aus, nutzte dabei die Kraftreserven, die in Devons Körper steckten.
                      Es war notwendig.
                      Telepathisch stellte er Kontakt zu Helius Morth auf Geonosis her.
                      "Helius... uns geht es gut. Die Vorsehung trennt unsere Wege... vorerst. Auf der Horizon befindet sich noch das Holocron von Thalos Khorva... bringt es zum Großmeister des Zirkels... es wird seine Herrschaft endgültig wieder legitimieren und jedes erneute Aufkeimen eines Bruderkrieges... verhindern. Dient dem Roten Zirkel gut, solange wir... weg sind. Und sagt dem Großmeister, dass die Zeit der Erfüllung bald anbricht. Das Goldene Zeitalter der Sith... ist nahe.".
                      Das hatte ihn Kraft gekostet.
                      Er gab dem Schiff den Sprungbefehl und gab dann die Kontrolle über Devons Sprachzentrum auf.
                      Von der Präsenz des Dunklen Pilgers war nicht mehr viel übrig.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 25.05.2008, 14:27.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Devon sackte auf dem Stuhl immer mehr in sich zusammen, denn der Vorfall auf Geonosis hatte viel zu viel Kraft gekostet und sie mußte sich anstrengen nicht das Bewußtsein zu verlieren, denn sie wollte nicht riskieren, daß der Rest von Merrt auch noch verschwand.

                        "Meister, wie lange wird es dauern? Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe bei Bewußtsein zu bleiben.", antwortete sie schwach mittels der Macht.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          "Ihr müsst bei Bewusstsein bleiben.".
                          Seine Stimme war nur noch ein leises Flüstern in Devons Hinterkopf.
                          "Dieses Schiff ist schnell... wenige Stunden... Ihr müsst durchhalten... auf Korriban... geht Ihr... zum Tal der Dunklen Lords... das Grab... von Marka... Ragnos...".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            Devon schreckte hoch, als sie Merrts Stimme in ihrem Kopf hörte, denn sie war dabei gewesen einzuschlafen. Sie setzte sich aufrecht in den Kommandostuhl und sah auf den Holobildschirm, der schwarz war.

                            Es gab kein Fenster, wo sie ins All hinaus sehen konnte, denn das entspannte sie immer ein wenig. Sie würde es erst gar nicht wagen zu meditieren, denn damit würde sie Gefahr laufen einzuschlafen.

                            "Gut, und dann, Meister?", fragte sie weiter, um wach zu bleiben und zu überprüfen, daß er noch da war.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              Es dauerte ein paar lange Sekunden.
                              "... sein Zepter... in seiner Grabkammer ist ein Zepter... gebt Acht, sein Schatten wandelt noch an jenem Ort... er ist wie ich, aber seit Millennien an sein Grab gebunden... nehmt das Zepter an Euch und dann fliegt ihr... auf die andere Seite Korribans... dort gibt es ein geheimes Grabmahl... das Grabmahl von Thanatos Khorva... aber tief darunter... liegt... verborgen... mein altes Grab. Das Grab meiner ersten... Inkarnation...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                Devon hörte genau zu und durch diese Konzentration verfiel sie nicht wieder in die aufsteigende Müdigkeit.

                                "Ja, okay und was muß ich dann tun, Meister?", fragte sie weiter.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X