Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Da spricht Euer altes Ich aus Euch, meine Schülerin. Unsere Leben sind miteinander verbunden. Die Vorsehung hält ein Schicksal für uns beide bereit, was sind da schon die Gedanken des einen für den anderen? Ein offenes Buch.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Da meldete sich die KI zu Wort.

      "Meister... wir haben die Barierre und Grenze zu dem Reich der Wahren Sith ereicht... wie gewünscht lege ich die Manuele Steuerung in Eure Hände..."

      Kommentar


        Das schockierte Devon doch ein wenig, denn sie betrachtete sich immerhin als Individuum und wollte es auch bleiben, das hieß auch ihre Gedanken waren ihre eigenen.

        Sie fasste sich schnell wieder und fand sich damit ab, doch ein klein wenig war sie beunruhigt, denn was würde dann mit ihr und Helius sein. Sie schob den Gedanken beiseite, denn darum würde sie sich kümmern, wenn es soweit war.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Fürchtet nicht um Eure Individualität. Wir sind nicht die Jedi, die alle persönlichen Gefühle verbieten und ihre Schäfchen gleichschalten, weil sie die Macht des freien Willens fürchten. Ihr seid Devon Feather. Die Schülerin des Dunklen Pilgers. Und bald die Shadow Hand des Jen'ari.".
          Er schloss mit diesen Worten die Augen und übernahm die Kontrolle über die FTL-Steuerung der Lamesh'Tra.
          Das Universum, welches sich in seinem Kopf ausbreitete, war durchzogen von einem zerissenen und geschundenen Hyperraum. Diese Barriere war viele hundert Lichtjahre dick, und selbst dahinter war die Navigation noch sehr schwer, schwerer, als sie in den Unbekannten Regionen ohnehin schon war.
          Nun zählte nur noch der Instinkt. Die Anomalien veränderten sich schnell und konnten nicht vorausberechnet werden.
          Rantiss ließ die Lamesh'Tra durch die Lichtmauer springen und begann mit den riskanten Manövern mitten hinein ins Herz des Wirbels der Finsternis... des Reiches der Wahren Sith.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Devon hatte sich unbewußt angeschnallt, denn sie hatte nicht sonderlich viel Lust darauf durch die Brücke geschleudert zu werden.

            Das war Rantiss ihr gesagt hatte, beruhigte sie und sie war stoz darauf seine Schülerin und bald eine rechte Hand zu sein.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Der Pilger riss die Augen einige unendlich lange Minuten später wieder auf.
              Erst jetzt spürte er, dass sein Puls raste und ihm Schweiß auf der rothäutigen Stirn stand.
              "Wir haben die Barriere durchbrochen.", krächzte er erfreut, als er sich wieder gesammelt hatte.
              "Übernimmt wieder die Kontrolle, Lamesh'Tra. Das Innere des Wirbels ist zwar immernoch gefährlich, aber nur für gewöhnliche Schiffe.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Die KI übernahm sofort wieder die Kontrolle, das Schiff hatte keine Schwierigkeiten sich hier zurechtzufinden.

                "Meister... wie es ausieht haben meine Scanner hier einige Aktivität zu vermelden... ich denke wir sind am Ziel..."
                Sofort projezierte ein Holoemiter die gescannten Objekte, es handelte sich um Raumschiffe unbekannter Bauart, sie strahlten die dunkle Seite ab.

                Kommentar


                  "Der gesamte Wirbel dürfte voll mit den Heiligen Flotten der Wahren Sith sein. Aber wir müssen direkt zur Hauptwelt. Nach Tenebran. Bring uns direkt hin.".
                  Der Dunkle Pilger lächelte wieder.
                  "Es wird Zeit, meinen Thron zu besteigen.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Das Schiff ging auf volle Leistung, hier in den dunklen Gefielden der Sith war es voll und ganz in seinem Element, kein Anderes Schiff war in der Lage solche Leistungen zu erbringen.

                    "Meister wir ereichen den Hauptplaneten des Sith Imperiums in etwa 12 Stunden..."

                    Kommentar


                      Devon hatte die gesamte Zeit über den Holo-Bildschirm angesehen, während die KI und ihr Meister sich unterhalten hatten, auch wenn man es nicht gerade als ein hochtrabendes Gespräch bezeichnen konnte.

                      "Oh wow, das ist wirklich unglaublich.", kam es aus ihrem Mund. Devon war überaus begeistert.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Das ist es.", stimmte Rantiss seiner Schülerin zu.
                        "Diese ganze Raumregion bebt von der Dunklen Seite! Der bloße Weltraum! So eine gewaltige Kraft haben die Jedi-Narren in ihrem Tempel auf Coruscant noch nie erlebt! Falls welche die Aktionen der Ketzer überlebt haben.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Devon war völlig überwältig und das alte Funkeln erschien ihren Augen, daß sie immer hatte, wenn sie bei Helius war.

                          "Zwölf Stunden und wir sind einen Schritt näher an unserem Ziel.", haspelte sie fast atemlos vor sich hin.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "In der Tat. Die Wahren Sith werden uns bereits entdeckt haben. Wenn die Machtvorsehung mit ihnen ist - wovon ich ausgehe - dann haben sie auch eine Vorstellung, wer nach Tenebran unterwegs ist.".
                            Rantiss Hekhor starrte mit erwartungsvollem Blick auf die Holoprojektionen um sich herum.
                            "Bald schon werden wir die Macht eines ganzen Imperiums besitzen!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              "Die Machtvorsehung ist sicherlich mit ihnen, denn sonst würden wir sicherlich nicht so einfach in ihrem Raum herum fliegen können.", antwortete Devon nun wesentlich ruhiger.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Da habt Ihr recht, meine treue Schülerin.".
                                Der Dunkle Pilger war sehr zufrieden mit der Situation.
                                Am Rande seines Bewusstseins fühlte sich ganz kurz etwas falsch an.
                                Wie eine Falle.
                                Aber das war unmöglich, die Sith stellten ihm keine Falle, was er fühlte war zu eindeutig dafür.
                                Deshalb schob er den Gedanken beiseite und schloss wieder die Augen.
                                "Meditiert die letzten Stunden der Reise. Oder träumt von unserer triumphalen Ankunft.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X