[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


    "Um was handelt es sich? Ich fürchte Sie müssen uns mit ein paar Informationen ausstatten, sonst können wir gar nichts tun."
    antwortete T'Arleya und warf Iljuschin einen Seitenblick zu.
    Diese Entscheidung würde sie mit ihm gemeinsam treffen müssen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #77
      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

      Hassk knurrte.
      "Es handelt sich um einen Zhagiri.", stellte er nach einigem Zögern fest.
      "Mehr müssen Sie nicht wissen. Er wird von den Kessix gegen seinen Willen festgehalten. Ich wage zu bezweifeln, dass Sie ohne Waffengewalt an ihn kommen. Hauptsache für mich ist aber, dass sie ihn herbringen. Wie ist mir egal, ist dem Clan egal und ist den Magh'skrell ebenfalls egal. Brutalität gehört hier zum guten Ton.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #78
        Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


        "Andrej?"
        T'Arleya nutzte seinen Vornamen, es ging niemanden etwas an, was und wer genau sie waren.
        "Sagen Sie mir bitte Ihre Meinung."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #79
          [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

          "Bin nicht gerade begeistert, Skipper."
          Gab er ehrlich zurück.
          "Wir sind hergekommen um mit den Kartellen Kontakt aufzunehmen, nicht um einen Privatkrieg zu starten.
          "Andererseits, wenn die Kartelle Aussenseitern gegenüber eine 'mit und oder gegen uns' Mentalität an den Tag legen, werden wir uns früher oder später eh entscheiden müssen, mit welchen Kartellen wir uns anlegen."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #80

            Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

            "Das sehe ich genauso."
            T'Arleya verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
            "Ich wiederhole es noch einmal, wir sind keine käuflichen Meuchelmörder. Wir werden versuchen, ihren Mann heraus zu holen. Dafür verlangen wir vollste Kooperation.
            mahnte sie
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #81
              [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

              "Ich werde Sie für diesen Dienst mit den Magh'skrell in Kontakt bringen.", versprach Clanvater Hassk.
              Der Tissik zischelte mit der Zunge und machte sich dann wieder daran, mit seinen rasiermesserscharfen Klauen Pflanzen zu stutzen.
              "Ob das Kartell mit Ihnen kooperieren wird, liegt nicht in meiner Macht. Die Zhagiri geben den Ton in dieser Raumregion an. Sogar auf den Randwelten wie Arglanthok.".
              Er schlug mit seinem Schwanz aus, so dass die Gruppe etwas Abstand zu dem riesigen Echsenwesen gewinnen musste.
              "Vori wird Ihnen die Details mitteilen. Raus jetzt.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #82

                Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                T'Arleya verzichtete auf einen Abschiedsgruß.
                Ohne ein weiteres Wort wandt sie sich ab und verließ die riesige Echsengestalt.
                An Vori gewandt stellte sie fest:
                "Ich fürchte, wir brauchen noch den Namen desjenigen, den wir herausholen sollen."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #83
                  [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                  "Sie wissen weniger über die Zhagiri, als ich dachte, wenn Sie vermuten, dass Verwechslungsgefahr bestünde.", wiegelte Vori ab.
                  Sie hatten die Lift betreten, der sie wieder zurück zur Oberfläche brachte - in den Stimclub.
                  "Zhagiri hassen die Hitze und die Helligkeit von Arglanthok. Ihre Kartelle kontrollieren Randwelten wie diese rein über untergeordnete Syndikate wie die tissikischen Zisska- und Kessix-Clans. Zhagiri selbst lassen sich hier normalerweise nicht blicken. Die Magh'skrell handhaben das nicht anders, als ihre Artgenossen. Sie mögen liberal sein, aber sie sind noch immer Zhagiri. Inhärente Suprematisten und Speziesisten. Dieser eine ist eine sehr bedeutende Ausnahme.".

                  Er trat aus der Kabine des Aufzugs.
                  "Für jemanden, der keine Ahnung von dieser Region hat und dennoch etwas erreichen will, stellen Sie entschieden zu viele Fragen, Vulkanierin. Hassk ist gerade sehr nett mit Ihnen umgesprungen. Er hat schon Bittsteller für weniger Dreistigkeit persönlich ausgeweidet. Also bitte... wir können alle hiervon profitieren, wenn wir die Sache richtig aufziehen. Einverstanden?".
                  Der Osaru pfiff durch seine Atemlöcher, um seinen Standpunkt zu unterstreichen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                    "Keiner von uns ist leicht auszuweiden." stellte T'Arleya fest und hob die Augenbrauen.
                    "Sie wollen also auch noch etwas? Was genau?"
                    erkundigte sie sich.
                    Hier tat scheinbar keiner etwas ohne die Hand aufzuhalten.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #85
                      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                      "Wenn die Sache funktioniert, dann werde ich im Ansehen des Zisska nur steigen.", legte Vori dar und klackerte selbstzufrieden mit den Chelizeren.
                      "Und wenn nicht, dann steht mein Leben nicht auf dem Spiel und ich kann alles auf eine Gruppe unbekannter Geschöpfe schieben, die mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Persönlich habe ich viel zu gewinnen und nichts zu verlieren.".
                      Der Osaru griff in einen Beutel, den er am Körper trug, und zog einen Injektor heraus, den er sich genüsslich in den Hals rammte.
                      Dann bot er das Gerät T'Arleya an.
                      "Auch 'nen Schuss? Garantiert frei von schädlicher Strahlung.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #86
                        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                        "Briliant."
                        Meinte Andrej sarkastisch und schob sich zwischen seine Kommandantin und das Alien.
                        "Wir erhalten unser Briefing von einem oportunistischen Drogensüchtigen. Genau was wir brauchen um die Situation so richtig interessant zu machen."
                        Er schob den Injektor beiseite.
                        "Und erstnoch einer, der Injektoren teilt."
                        Seine Stimme war verächtlich. Drogensucht wurde in der Föderation als erbärmliche Krankheit angesehen. Und Junkies, welche Injektionsgeräte teilten, waren ganz unten angelangt.
                        "Sie sagen, Sie hätten nichts zu verlieren."
                        Andrejs Stimme war leise und voller falscher Freundlichkeit.
                        "Nun, sehen Sie es mal so, sollten wir auf dieser Mission scheitern - und sterben - wird der Rest unserer Crew annehmen, dass Sie uns möglicherweise Informationen vorenthalten haben. Und dann wird es ganz schnell unangenehm, für Sie. Und wir haben ihre molekulargenetische Signatur aufgezeichnet.
                        "Ich kann Ihnen daher nur raten, jede Frage, die wir Ihnen stellen nach bestem Wissen zu beantworten."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #87

                          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                          T'Arleya schritt nicht ein, als Andrej die Initiative ergriff.
                          "Ich habe nicht vor, Ihnen jetzt zu erklären, wie unlogisch es ist, seinen Verstand und Körper mit Drogen zu schädigen. Das bleibt Ihr Problem.
                          Aber Sie haben die Worte meines Begleiters gehört. Auch unsere Geduld hat ihre Grenzen.
                          Wir wünschen nun, dieses Unterfangen schnellstmöglich hinter uns zu bringen.
                          Wo also suchen wir?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #88
                            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                            Vori steckte den Injektor wieder weg und sah mit leicht glasigem Blick zwischen dem Menschen und der Vulkanierin hin und her.
                            "Nicht hier.", stellte er ernsten Tones fest.
                            "Sammeln Sie ihre Leute ein. Das Briefing findet in meiner kleinen Zuflucht statt.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                              T'Arleya trat an den Tisch, an dem Midori und die Marines warteten.
                              "Das war bedingt erfolgreich." teilte sie ihnen leise mit.
                              "Folgen Sie uns, wir haben eine Aufgabe zu erledigen."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #90
                                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                                Midori erhob sich, ebenso wie Major Thrass und sein Trupp Federal Marines.
                                Der Andorianer richtete die Antennen auf T'Arleya und trat an die Seite der Vulkanierin, als sie zusammen mit Vori unter den wachsamen Blicken tissikischer Türsteher den zwielichtigen Stimclub des Zisska Clans verließen.
                                "Was hat sich ergeben?", wollte Thrass wissen.
                                Ordensmagister Khrevesh war indessen ruhig und folgte schweigsam, während der Osaru-Gauner, von dem nun ihre Mission abhing, die Gruppe durch die Gassen von Chylnora führte.
                                Von Iljuschin hielt er sich mittlerweile auffällig fern.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X