Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

    T'Arleya erreichte mit ihrer Gruppe schließlich den Lieferanteneingan.
    Keine Sekunde zu früh.... hinter ihnen detonierten weitere Explosionen und rissen sie fast durch die Druckwelle von den Beinen.
    Nun konnten sie nur noch hoffen, daß ihnen ausserhalb der Tür keine bösen Überraschungen blühten.
    Die Waffe im Anschlag und leicht geduckt riss sie die Tür auf. Das Chaos hier draussen war erwartungsgemäß ebenso groß wie drinnen.
    Es wurde wirklich Zeit daß sie hier weg kamen....
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

      Zwei Tissik, die sich in der Nähe der Position des Infiltrationsteams aufhielten, wurden von präzisem Feuer aus erhöhten Positionen ausgeschaltet.
      Die Echsen waren zäh, doch selbst sie konnten konzentriertem Partikelbeschuss nur wenig entgegensetzen.
      "Independence One von Striker One actual.", meldete sich das Marine Squad, das sich gerade am Boden in Richtung des Eingangs durchkämpfte.
      "Wir sehen Sie. Nähern uns aus Nordosten. Kommen.".
      Die Marines waren tatsächlich bereits zu sehen. Sie spurtete von Trümmerhaufen zu Trümmerhaufen, um die Position der Infiltratoren und der zhagirischen Zielperson zu erreichen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

        Andrej stellte befriedigt fest, dass die Marines die Situation mehr oder weniger unter Kontrolle zu haben schienen.
        Seine frühere Annahme, dass die Marines für den relativ geringen Widerstand im Innern des Komplexes verantwortlich waren, schien sich zu bestätigen.
        Er suchte sich die nächst beste Feuerstellung und sicherte von dort die unmitelbare Umgebung, während er auf Befehle wartete.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

          "Wir sehen Sie ebenfalls." bestätigte T'Arleya.
          "Die Independence ist bereit uns hochzubeamen, sobald sie unsere Signale aus den Transporterverstärkern erhält.
          "Wir kämpfen uns gemeinsam zum Sammelpunkt durch."
          Der Gebäudekomplex hinter ihnen krachte bedenklich ein weiteres Mal. Es würde nicht sehr lange dauern, bis er in sich zusammen brechen würde.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

            Das Striker Squad, das mit Ausnahme eines dunkelhäutigen Menschen komplett aus Andorianern bestand, verteilte sich in absichernder Manier um das Infiltrationsteam.
            "Wir geben Ihnen Deckung. Sorgen Sie dafür, dass unsere Zielperson nichts Törichtes versucht.", gab der Sergeant der Marines Captain T'Arleya zu verstehen.
            "Der Sammelpunkt befindet sich auf der Frachtplattform dort vorne.".
            Er deutete in Richtung der schwer übersehbaren, industriellen Einrichtung.
            "Gute Transporterverhältnisse und noch bessere Deckung. Auf Ihr Zeichen, Ma'am.".

            Ein simples Nicken der Vulkanierin genügte.
            "Los, los, los!", rief der andorianische Sergeant, woraufhin sein Squad sich in geübter Weise in abschirmender Kleingruppenformation in Bewegung setzte.
            Sie waren durch den Dominion Krieg gegangen. Das hier war im Vergleich doch nur ein weiterer Dienstag-Vormittag.

            Das Unterstützungsfeuer der anderen Marines hielt den dezimierten Feind im Schach, so dass die Gruppe ohne direkte Konfrontation die Frachtplattform erreichte.
            Dort vereinigten sie sich mit dem Kommandotrupp von Major Zhann.
            "Schön, Sie wohlauf zu sehen.", begrüßte der andorianische Offizier sie.
            Dann richtete sein Blick sich auf den Zhagiri, den sie begleiteten.
            "Ah. Unser Preis, nehme ich an?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "In der Tat." der Captain nickte.
              Doch sie hatte nicht vor, Teit zu verlieren und betätigte ihren Kommunikator.
              "Commander Martell, sSe sollten uns alle erfassen können. Wir alle sind bereit zum Hochbeamen, inklusive des Zhagiri an meiner Seite. Beginnen Sie...sofort!"
              Selbst in ihrer kühlen Stimme schwebte die Dringlichkeit äußerst deutlich mit.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                Die Federal Marines nahmen Aufstellung rund um das Infiltrationsteam und die Zielperson.
                Sie aktivierten die tragbaren Mustervergrößerer, die zu ihrer Ausrüstung gehörten, während der Captain das Schiff im All kontaktierte.
                Zhann schaltete sich gleichzeitig in den Gefechtssubraumkanal seiner Leute ein, die noch auf den Dächern die Stellung hielten.
                "Wir beamen raus. Mustervergrößerer aktivieren und für Transport bereithalten.".

                Zuerst löste der Zhagiri sich im Flirren des Beamvorgangs auf. Dann die Sternenflottenoffiziere, der Do'Zilai-Mönch sowie Colonel Trivus.
                Es folgten die Marines auf der Frachtplattform, die unter sekündlich heftiger werdendem Beschuss lag.
                Ganz so, als sei es ein Zeichen, wurden die Marines auf den Dächern genau im Moment hochgebeamt, in dem auch eine weitere Sektion des lichterloh in Flammen stehenden Kartellpalasts kollabierte...

                Sie waren hier eindeutig nicht mehr willkommen.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 08.06.2018, 19:57.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X