[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

    "Meine Gefühle sind so einfach nicht zu verletzen.".
    Trivus trank etwas von dem Wasser, dass sie erstanden hatten.
    Es half nur marginal gegen die Hitze, den Lärm und die Drogen, die in der stickigen Luft des Stimclubs hingen.
    "Doch nehme ich das Angebot an.".

    Es vergingen ein paar Minuten.
    Vori kehrte mit zwei grimmigen Tissik im Schlepptau an den Tisch der Gruppe zurück. Wie alle ihre Artgenossen schienen aus diese Exemplare mit Panzerplatten, externen Implantaten und schweren Waffen aus ihren Eiern geschlüpft zu sein.
    "Der Boss ist bereit, Sie zu empfangen. Diese werten Herren werden Sie zu ihm eskortieren.", erklärte der Osaru.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


      Immerhin war die Tatsache, daß sie eine Art Romulaner war recht exakt.
      T'Arleya erhob sich und blickte Koto und die Marines kurz an.
      "Das Wasser geht auf mich. Ich hoffe wir sind bald zurück. "
      Sie nickte dem Echsenwesen zu.
      "Wir folgen Ihnen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #63
        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

        Sie wurden in eine Art überdimensionierten Turbolift geführt, der auch den massigen Tissik leicht Platz bot.
        Die Kabine raste ein paar Sekunden in die Tiefe, und als die Türen sich öffneten, kam ihnen ein Schwall feucht-warmer Luft entgegen.
        Die Trockenheit der Oberfläche herrschte hier unten nicht.
        Vori führte die Gruppe, flankiert von den echsenhaften Wachen, in einen großen Raum, der eher an einen hydroponischen Garten mit allerlei exotischen Pflanzen, als an ein Büro erinnerte.
        Inmitten der vielfarbigen Flore wanderte ein besonders gewaltiger Tissik umher, begutachtete Blüten und wässerte die tiefschwarze Erde.
        Die Schuppen des Tissik waren gräulich-blass und wiesen Unmengen an Schrammen und schlecht verheilten Narben auf.
        Er schien ziemlich alt für seine Art zu sein.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


          T'Arleya hatte die trockene heiße Luft der Oberfläche als angenehm empfunden, dieses Dschungelklima indess schätzte sie nicht.
          Doch das ließ sie sich nicht anmerken.
          Sie trat auf den alten Tissik zu, blieb zwei Meter hinter ihm stehen und verschränkte die Arme auf dem Rücken.
          Er hatte sie bemerkt....soviel war sicher.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #65
            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

            Vori faltete die Hände ineinander - eine Geste der Ehrerbietung.
            Er pfiff auch kurz durch seine Atemlöcher.
            "Clanvater Hassk.", stellte der Osaru den alten Tissik vor.
            "Die Besucher, Boss. Zwei sogenannte Vullkanier, ein sogenannter Mensch und... ein Khorvanit vom Orden der Do'Zilai.".
            Hassk wandte sich von einer Pflanze ab, die wie ein violett getupfter Farn aussah, und trat auf seine Gäste zu.
            "Nicht sehr eindrucksvoll. Beinahe hätte ich gedacht, du bringst mir Snacks, bevor du die Gäste vorstellst, Vori.".

            Zwischen seinen Reißzähnen schoss eine lange, dünne Zunge hervor, die wild durch die Luft vor den Föderierten und ihrem Führer zuckte.
            "Primaten. Kupferbasiertes Blut. Telepathische Fähigkeiten.", kommentierte er T''Arleya und Trivus, ehe die Echsenaugen sich zu Iljuschin drehten.
            "Eisenbasiertes Blut. Weniger widerstandsfähige Physiologie. Schwächer ausgeprägte Muskulatur. Keine telepathische Begabung. Alles nicht wirklich beeindruckend. Was wollen Sie?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


              "Wir sind nicht hier, um mit unserer körperlichen Präsenz zu beeindrucken."
              stellte T'Arleya fest, und hob die Hand zum vulkanischen Gruß.
              "Wir sind Reisende....Wissenschaftler. Doch uns wurde etwas gestohlen, was wir wieder haben möchten. Ich hörte von Ihrem Kartell und Ihren Fähigkeiten.
              Vielleicht gibt es etwas, was wir im Gegenzug zu Ihrer Hilfe anbieten können. Hier hapert es ja schon an der Wasserversorgung."
              stellte sie fest.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                "Es gibt genug Wasser.", stellte Hassk fest und fletschte dabei die doppelten Zahnreihen.
                "Denken Sie wirklich, wir könnten Wasser nicht in Massen herstellen? Der chemische Prozess dazu ist mehr als simpel. Das Wasser bleibt nur bei den Leuten, die es haben sollten.".
                Der alte Tissik ließ die Zunge nun direkt vor T'Arleyas Antlitz durch die Luft zischeln.
                "Dasselbe gilt für weniger einfach zu erzeugende Ressourcen. Dafür, dass Sie direkt zu mir kommen, wissen Sie erstaunlich wenig darüber, wie diese Welt funktioniert. Also, was genau wollen Sie vom Zisska-Clan? Und was bieten Sie. Ich habe nicht endlos viel Zeit.".
                Mit einer seiner Klauen trennte er den verblühten Teil einer nahen Palme ab, der raschelnd zu Boden fiel, wo sich unverzüglich fette, knallrote Würmer darüber hermachten.
                "Mein Garten braucht Pflege.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                  "Ich will Sie gar nicht lange aufhalten.
                  Wir brauchen das Magh'skrell Kartell."
                  sie sah auf den Garten.
                  "Unsere Technologien Pflanzen zu kultivieren scheinen dem hier äußerst überlegen. Ich kann Ihnen einiges an Züchtungen anbieten, die ihre Pflanzen widerstandsfähiger machen, sollten sie sie kreuzen. Und ich zeige Ihnen Techniken, um den Ertrag zu verdoppeln, mindestens."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                    Er musterte den Captain eingehend.
                    "Das klingt vielversprechend. Aber um Sie mit den Magh'skrell in Kontakt zu bringen, werde ich noch etwas von... quantifizierbarerem Nutzen benötigen. Dieser Garten ist in erster Linie von ideellem Wert für mich.".
                    Clanvater Hassk rieb sich mit den langen, messerscharfen Klauen eine der Narben an seinem geschuppten Hals.
                    "Sie sind mit einem Schiff hier, nehme ich an. Wie groß ist die Besatzung? Besteht sie aus noch anderen Kreaturen, die wie Sie sind? Vor allem Weibchen?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70

                      Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                      "Meine Besatzung steht in keiner Weise zur Diskussion, egal welchen Geschlechts."
                      gab sie fest zurück.
                      "Absolut keine Diskussion" fügte sie zur Sicherheit noch einmal an.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #71
                        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                        Er zischte.
                        "Sie kommen als Bittsteller zu mir.", stellte Hassk energisch klar.
                        Der Universalübersetzer hatte Probleme, der den Lärm seiner fauchenden, knurrenden Sprache hinwegzutäuschen.
                        "Es gibt auf Arglanthok viele Sammler exotischer Sklaven. Und Sie sind exotisch.".

                        Vori trat nun vor T'Arleya.
                        "Boss...", begann er.
                        "Was ist mit dem Kessix-Job?".
                        Die Echsenaugen Hassks verengten sich.
                        "Hmpf.", machte der Clanvater.
                        "Sklaven von Ihrem Schiff, oder Sie erledigen etwas für mich hier in der Stadt. Doch dabei könnten Sie alle draufgehen. Ihre Entscheidung, Vulkanier.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                          "Keine Sklaven!"
                          sie sah zu Iljuschin. In seinem Outfit wirkte er in der Tat eher wie ein Abenteurer als ein Offizier.
                          Sie alle wirkten nicht wie Offiziere.
                          "Oberste Direktive....ich spreche nun als Romulanerin: fahr zur Hölle. Das ist eine Ausnahme! "
                          murmelte sie leise vor sich hin.
                          "So, was sollen wir für Sie tun?" wollte sie von Hassk wissen.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #73
                            [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                            "Kennen Sie das Kessix-Syndikat?", stellte Hassk eine Gegenfrage.
                            "Wir haben eine Rechnung mit den Kessix offen. Doch ich würde ungern meine eigenen Leute dafür opfern. Die Kessix kennen sie.".
                            Er legte den gigantischen Kopf schräg und zischelte wieder mit der Zunge durch die Luft, um Aromen aufzunehmen.
                            "Sie... sind aber unbekannt in Chylnora.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                              "Ich möchte eines klarstellen: weder ich noch meine Leute sind Assasinen oder Meuchelmörder."
                              mahnte T'Arleya.
                              "Niemand von uns bringt jemanden um, es sei denn aus Notwehr oder Nothilfe.
                              Also was genau wollen sie erledigt haben?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #75
                                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                                Trivus betrachtete T'Arleya nach ihrem letzten Ausfall noch immer.
                                Stieg ihr die Luftfeuchtigkeit zu Kopf? Oder doch eher die Dämpfe oben im Club?
                                "Die Kessix sind ein Tissik-Clan, der auf den Randwelten als Syndikat auftritt - genauso wie wir Zisska.", legte Hassk klar, ohne direkt auf die Vulkanierin einzugehen.
                                "Nun, sie haben etwas, das uns gehört. Kurz gesagt möchte ich, dass Ihre Leute Kessix-Territorium in Chylnora infiltrieren und die Wertsache dort rausholen. Bringen sie es zu uns. Die Für die Magh'skrell ist unser Erfolg in dieser Sache von erheblicher Bedeutung. Die Kessix werden von einem anderen Zhagiri Kartell unterstützt. Siegen sie, siegt dieses Kartell. Die Magh'skrell verlieren. Die Zisska verlieren. Ich verliere... und Sie verlieren.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X