[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

    "Wenn ich raten müsste, würde ich sagen Major Zhann und seine Marines haben beschlossen die Sache auf ihre Weise anzugehen."
    Reagierte Andrej auf den Ausruf des Tal Shiar Offiziers.
    Vorsichtig spähte er durch die Öffnung in der Tür. "Tja, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    "Die gute ist: irgend etwas hat den Korridor in Brand gesetzt und die Kartellsoldaten entweder getötet oder verjagt."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

      "Auf die Beine!" befahl T'Arleya noch einmal und zerrte den Gefangenen recht mühelos aus der Stasiskapsel.
      "Phaser auf Streuung, wir schmelzen den Schutt weg und dann so schnell als möglich raus.
      Hier geht wahrscheinlich gleich alles in Flammen auf."
      Sie wischte sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie alle waren voller Staub und sahen lange nicht mehr nach Sternenflottenoffizieren aus.
      Und schon konnte man elektrische Entladungen vernehmen, die sich knisternd um den abgestürzten Gleiter ausbreiteten.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

        Der Zhagiri kam diesmal auf die Beine.
        Das geflügelte Wesen war noch etwas unstet, schien sich aber langsam zu orientieren und zu begreifen, dass hier eine Rettungsaktion stattfand.
        Chevalier richtete ihren auf Streuung eingestellten Phaser indessen auf den Schutt vor der Panzertür.
        Mit den Partikelwaffen brannte die Gruppe sich einen Weg durch den eingestürzten Korridor - so gut es irgendwie möglich war.
        Das Ausmaß des Schadens war schwer einzuschätzen, doch scheinbar war ein guter Teil des gesamten Flügels über dem Schutzraum des Gefangenen kollabiert.

        Trivus sah zu Captain T'Arleya.
        "Testen Sie den Subraumfunk. Es gibt einige Interferenzen durch Waffenfeuer, Kurzschlüsse, Strahlung und Partikel in der Atmosphäre, doch wir könnten ein Signal zum Schiff rauskriegen.", vermutete der Tal Shiar. Die Gegenmaßnahmen der Tissik waren durch die Explosion wahrscheinlich nicht mehr vollständig intakt.
        "Und zu den Marines.".
        Zuletzt geändert von Space Marine; 30.05.2018, 19:34.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

          T'Arleya war selbst schon auf die Idee gekommen und nickte kurz, während sie den Kommunikator bearbeitete.
          Schließlich duckte sie sich und bedeutete der Gruppe es ihr gleich zu tun.
          Der Kommunikator gab fürchterliche Geräusche von sich. Jede Menge Störgeräusche und Rauschen tönte laut hervor, doch gab es hier Dinge die lauter waren als das.
          "Independence, hören Sie mich?"
          versuchte sie eine Kontaktaufnahme
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

            "Captain. Wir hören Sie. Etwas verrauscht, aber wir hören Sie.".
            ... kam Sekunden später die Antwort von Commander Martell, der aktuell das Kommando auf der Independence hatte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

              Andrej war erleichtert, dass die Kommunikation wieder hergestellt war, doch musste allen klar sein, dass sie längst nicht aus dem Schneider waren.
              Die Independence war in einer gefärlichen Position. Wenn das Kartell-Kriegsschiff sie entdeckte, - und früher oder später würde das der Fall sein - würde es sehr warscheinlich zu einem Kampf kommen. Und weder der Kommandant noch der erste Offizier waren an Bord um das Schiff zu führen.

              Derweil hatten sie jedoch akutere Probleme: Der Korridor begann sich durch die zahlreichen Brände mit Rauch zu füllen. Die kombination aus Kohlenmonoxid und anderen Pyrolysegasen würde schnell tödlich werden.
              "Rauch. Wir müssen hier raus. Schnell!"
              Rief er den anderen gerade laut genug zu um über den Umgebungslärm gehört zu werden.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                "Commander, wir haben die Zielperson."
                teilte T'Arleya Martell in aller Eile mit.
                "Wir versuchen uns zu den Marines nach draussen durch zu kämpfen, Sie haben Transportsignalverstärker.... es sollte Ihnen möglich sein, uns dort zu erfassen.
                Und bleiben Sie gefechtsbereit!"
                mahnte sie weiter.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  "Verstanden, Captain. Wir halten uns bereit.".
                  Der Kanal wurde mit einem statischen Knacken geschlossen.
                  Commander Chevalier hatte bereits eine Lücke im Schutt ausgemacht, die groß genug für erwachsene Personen war.
                  "Hier lang!", rief sie, wobei Rauch und Hitze langsam ihren Tribut forderten, indem sie ihr dem Atem abschnitten.
                  Der Zhagiri war der Erste am durch Phaserfeuer vergrößerten Durchgang. In einer Bewegung, der humanoide Sinne kaum folgen konnten, drückte ihre Zielperson sich hindurch, um durch bergeweise Trümmer ins Freie zu gelangen...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora


                    "Ducken Sie sich möglichst unter dem Rauch weg..."
                    riet T'Arleya, als die gesamte Gruppe versuchte, in Windeseile das Freie zu erreichen.
                    Mit der Hitze hatte sie noch lange kein Problem, aber auch sie war nicht gegen Rauchgasvergiftungen imun.
                    Das Chaos im Gebäude war imens. Diesem Umstand war zu verdanken, daß sie wenigstens ohne große Kampfhandlungen vorwärts kamen und das Erdgeschoss recht zügig, wenn auch hustend, erreichten.
                    "Die Marines werden mitgehört haben und sich hoffentlich bereits sammeln, um mit uns zusammen zu treffen." mutmaßte der Captain.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                      "Versuchen Sie sie zu rufen, Captain." Forderte Andrej seine Kommandantin auf.
                      "Wir sollten unseren Ausbruch aus dem Gebäude mit ihnen co-ordinieren. Sonst rennen wir am Ende in ihr Feuer."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                        Möglicherweise hatte Iljuschin recht und in all dem Wirbel war ihre Konversation mit der Independence untergegangen.
                        So aktivierte sie im Laufen erneut ihren Kommunikator.
                        "Major Zhannerune th'Lariid.... hier spricht der Captain. Wir versuchen durchzubrechen und zu ihnen zu stoßen. Die Independence weiß bescheid und hält sich in Bereitschaft, uns hoch zu beamen."
                        teilte sie dem Andorianer mit.
                        "Achten Sie auf Ihre Schußrichtung!"
                        trotz der Hektik und Brisanz der Situation klang sie noch ziemlich kühl, auch wenn sie der Hustenreiz wegen des Rauchs plagte.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                          "Tombstone One hier. Wir haben mitgehört, Captain.", meldete sich Major Zhann über den verrauschten Lärm eines heftigen Schusswechsels.
                          "Hier Draußen ist einiges los. Halten Sie uns unbedingt über Ihre Position auf dem Laufenden. Wo werden Sie den Gebäudekomplex verlassen? Kommen.".
                          Eine Explosion wurde zunächst vom Kommunikator übertragen, ehe die Schockwelle auch an ihrer aktuellen Position selbst in natura zu spüren war.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

                            Auch bei T'Arleya bebte der Boden.
                            Anscheinend hatte sich ein Luft-Gas Gemisch im Keller entzündet und irgendetwas zur Detonation gebracht.
                            Einige Deckenteile in ihrer Nähe blieben nicht mehr an ihrem Platz sondern stürzten krachend ein, eine dreckige Staubwolke um sich verteilend.
                            T'Arleya versuchte sich zu orientieren.
                            Der Haupteingang war soeben verschüttet worden.
                            "Wir sind in der Nähe einer Tür, eine Art Liferanteneing wie es scheint." stellte sie schließlich für den Major fest, packte den Fremden am Ärmel und sprintete los, die anderen bei sich wissend.
                            "Wir sind in wenigen Sekunden bei ihnen"
                            Hinter ihnen stürzten weitere Deckenteile herab.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                              Major Zhann ließ von seiner Position, einer mit allerlei Containern beladener Plattform, den Blick schweifen.
                              Der Vorhof des Clanfestungskomplexes war ein Schlachtfeld. Der Gleiter, den sie abgeschossen hatten, war in das Gebäude gestürzt und die daraus resultierende Explosion hatte es Feuer und Trümmer in einem weiten Areal regnen lassen.
                              Den Großteil des Schadens hatten die Kartellsöldner erlitten. Die Federal Marines der Torrent Company nutzten ihre erhöhten Positionen, um die kurzzeitige Desorientierung des Widerstands voll auszukosten.

                              Der Feind war ein dankbarer und schien eine Art Ehrencodex zu besitzen. Anders war die mangelnde Bereitschaft, sich geschlossen zurückzuziehen und neu zu formieren, kaum zu erklären. Stattdessen ließen die echsenhaften Tissik sich in kleinen, von Schutt und Flammenherden isolierten Gruppen niedermachen.
                              So raffiniert die Technologie dieser Raumregion auch sein mochte, einen guten Auftritt machten die Clankrieger heute nicht.

                              Nun galt es aber, selbst in die Bresche zu springen und die Sternenflotteninfiltratoren zu extrahieren.
                              "Stalker One von Tombstone One actual. Geben Sie Squad Striker zusammen mit uns Feuerschutz. Die sind am nächsten an diesem Lieferanteneingang. Striker One von Tombstone One actual. Gehen Sie da runter und sichern Sie das Infiltrationsteam mit Ihrem Squad. Mustervergrößerer bereithalten. Kommen?".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 05.06.2018, 07:22.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

                                "Tombstone, von Stalker one actual. Stalker one hat verstanden. 4 Schützen mit Sichtlinie auf den Eingang. Stalker one aus."
                                Shaow wechselte auf den Squad-Kanal und gab Anweisungen.

                                Etwa zur gleichen Zeit würden die von Major Zhann als Rückensicherung abgestellten Feuerteams Bewegung in ihren Perimetern bemerken.
                                Kleinere Gruppen von bewaffneten Tissik bewegten sich durch die Strassen und Gässchen der Stadt auf den Kartellkomplex zu. Ihre Zugehörigkeit und Motivation waren für die Marines noch nicht zu erruieren. Doch drei Gruppen bewegten sich generell auf Kursen die direkt vor dem Eingang des Komplexes konvergierten.
                                Zwei weitere bewegten sich mehr tangential. Als wollten sie flankierende Positionen einnehmen. Eine von ihnen hielt mehr oder weniger auf das Gebäude zu, auf dessen Dach Sergeant M'Miia Position bezogen hatte.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X