Die Wurzel aus n Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, ah, Aua, Autsch

    Wäre es möglich dass diese Wurzeln die Rechenzeit in die Höhe treiben? Wohl eher nicht, oder? Weil das dauert alles irgendwie so lang beim Aufbau?

    Kommentar


      #32
      Vorschläge für weitere Überraschungen:

      Wie wäre es mit einem Beitrags-Lotto, bei dem man gegen einen Einsatz (Beitragsanzahlen) an einer Verlosung von Beitragszahlen teilnimmt? Keine Gute Idee, oder?

      Okay, okay... ich höre schon auf!
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dirle
        Nein, ah, Aua, Autsch

        Wäre es möglich dass diese Wurzeln die Rechenzeit in die Höhe treiben? Wohl eher nicht, oder? Weil das dauert alles irgendwie so lang beim Aufbau?
        ich denke nicht, denn ich weiß, dass die Internetverbindung , die ich benutze, meist sehr, sehr langsam ist, doch ich habe zur Zeit keine Geschwindigkeitsveränderungen wahrnehmen können,
        und da ich annehme, dass das Rechenprog schneller rechnet, als so mancher von uns ,


        nehme ich an, dass es dies ist:
        Original geschrieben von Streicher
        Siehe auch http://www.scifi-forum.de/showthread...630#post320630

        Plötzlich bei einzelnen Usern auftretende Störungen sind oft ein internes Problem vom Internet. Machnmal ist nur ein Knotenpunkt gestört, den die Daten unterwegs passieren müssen und schon ist der Seitenaufbau langsam.
        llap
        t´bel

        Kommentar


          #34
          Ja, ich habe den Herrn Streicher im Chat getroffen

          Da gibt es scheinbar eine Störung irgendwo auf dem Datenweg zwischen dem STF und mir.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von IntraCardial
            Also, ich finde dieses Wurzeldingenskirchens lustig, aber es wäre IMHO viiiel besser, wenn die Postingzahlen Binär dargestellt würden
            Öhm .. wie wärs denn mit ner stinknormalen Strichliste ..

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #36
              Eine der Überraschungen steht ja schon fest: Patrick Stewart kommt ja wahrscheinlich am 18.04. in den Forums-Chat, nicht wahr Data?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Data
                *Dirle mit Wattepäuschchen bewerf*




                das macht man nicht... Man nimmt dazu Wattebällchen...


                *großpackung geb*


                @Picard... wie war das noch mit dem 1.april...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Picard
                  Eine der Überraschungen steht ja schon fest: Patrick Stewart kommt ja wahrscheinlich am 18.04. in den Forums-Chat, nicht wahr Data?
                  Wie konntest du das nur verraten? Das sollte doch erst eine Stunde vorher verraten werden damit das nur die echten STF-Cracks mitbekommen
                  Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Gene
                    Ich bin ja dafür, daß man im Profil einstellen kann, ob man die Beitragszahl in Wurzeln oder in römischen Zahlen sehen möchte.

                    Hab ich schon einmal erwähnt, daß ich Mathematik nicht ausstehen kann?
                    Früher waren es aber arabische zahln...

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt sind jetzt auch noch arabische Zahlen unter der Wurzel.
                      Ich meinte ja: Römische Zahlen oder Wurzeldarstellung. Das sollte ein Witz sein, ein W-I-T-Z !
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Streicher


                        Wer weiß, wer weiß... vielleicht hat nicht nur The_Sisko Langeweile...

                        mh erscheint mir auch so...
                        bin gespannt, was heute abend passiert


                        JLP
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von ThTs


                          Wie konntest du das nur verraten? Das sollte doch erst eine Stunde vorher verraten werden damit das nur die echten STF-Cracks mitbekommen
                          Es sollte doch schon früh genug angekündigt werden, dass ich in ca. 2 Wochen all eure Fragen im Chat beantworten werde
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #43
                            die wurzel alles übels...
                            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von deac
                              die wurzel alles übels...
                              HÄ?
                              das versteh ich net DEac....

                              JLP
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #45
                                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X