Die Wurzel aus n Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Picard
    @Streicher: Aha, du meldest dich also freiwillig?
    Vielelicht schreibst Du mal in ein neues Thema im Forum "Computer und Internet" was Du genau möchtest und dann wird Dir evtl. auch geholfen.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      Ich mache mich nun auf zum "Treffen der Generationen 2".

      Aber wer weiß was Streicher so am WE mit dem Forum macht ...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        Viel Spaß, The_Sisko!
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          Original geschrieben von t´bel

          kompliziert wird es doch erst,
          wenn der Rang aus der Wurzel der relevanten postings, durch das Quadrat , der derzeit nicht rangrelevanten postings plus der Kubikzahl der Tage seitdem du member bist...
          dividiert durch dein Alter berechnet wird,

          llap
          t´bel
          Ich hab jetz mal den Term aufgestellt, ich hoffe er ist richtig:

          Erklärung zum Term:
          rp = relevante Postings
          nrp = nicht relevante Postings
          TsR = Tage seit der Registierung


          @Docutus Moore
          MMMMDCDLXLVIV
          Die Zahl is falsch....
          4999 = MMMMDCDDCCXXI müsste es doch heißen oder??


          Warum Sisko das mit den Postingzahlen gemacht hat:
          Was macht man am 1. April alljährlich?? Aprilscherze!!
          Er hatte Zeit und Lust!
          Aber ihr habt ja nich gelacht -> schlechter Aprilscherz -> nächstes Jahr is Data für solche Sachen zuständig!*bestimm*
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            Hast du Data's Aprilscherz noch nich gelesen
            (Star Trek Forum wird Offizielles ...)
            [*****KAMPF DEM EINZEILER*****]
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              Original geschrieben von Ich, Q
              Warum Sisko das mit den Postingzahlen gemacht hat:
              Was macht man am 1. April alljährlich?? Aprilscherze!!
              Er hatte Zeit und Lust!
              Aber ihr habt ja nich gelacht -> schlechter Aprilscherz -> nächstes Jahr is Data für solche Sachen zuständig!*bestimm*
              Das wäre dann aber ein sehr verspäteter Aprilscherz gewesen.

              Ich will die Wurzelpostings wiederhaben.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                .... und im übrigen bin ich dafür, dass die Postingzahlen wieder auf römische Zahlen umgestellt werden sollen!
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Ich, Q

                  Die Zahl is falsch....
                  4999 = MMMMDCDDCCXXI müsste es doch heißen oder??
                  4999 = MMMMCMXCIX

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Das wäre dann aber ein sehr verspäteter Aprilscherz gewesen.

                    Ich will die Wurzelpostings wiederhaben.

                    Hugh
                    Wieso?
                    Ich war am 1.4. nich online! Am 2.4. waren schon Wurzel wenn mich mein Gedächnis nich täuscht...

                    @Admiral Harry
                    hab ich gelesen! Aber es is nen Unterschied ob was am Foruzm geändert wird oder nur nen Thread mit nem Scherz...
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Ich, Q

                      Wieso?
                      Ich war am 1.4. nich online! Am 2.4. waren schon Wurzel wenn mich mein Gedächnis nich täuscht...
                      Ich habe diesen Threat geöfnet, gleich nachdem mir das aufgefallen war. Und das war am 3.4.02 um 1 Uhr.
                      Aber wenn du vorher nicht im Forum warst, verstehe ich, was du mit dem Aprilscherz gemeint hast.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X