Die Wurzel aus n Beiträgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wurzel aus n Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Also ich bin richtig gespannt.

    Aber wärend des WE wird wohl nichts passieren, außer Streicher hat Langeweile

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Hugh

      Aber wärend des WE wird wohl nichts passieren, außer Streicher hat Langeweile
      Wenn Ihr wüßtet, wie langweilig mir ist........
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #93
        Wir könnten ja mal einen ROSA-farbigen Hauptstyle erstellen...?!

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #94
          also, wenn das forum ROSA (so wie diser smilie hier --> ) wird, dann muss ich erst mal und verlasse dann das forum, bis es wieder normal aussieht!

          wie wärs damit, dass statt den Beitragszahlen nur der Prozentsatz an den Forumsbeiträgen (das gabs AFAIR sogar schon mal im Profil eingebaut) dasteht? wär doch auch ganz witzig für einen tag!
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Data
            Wir könnten ja mal einen ROSA-farbigen Hauptstyle erstellen...?!

            Bloss nicht

            Warscheinlich würde es dann von Freitag bis Sonntag gehen oder
            Um alle zu bestrafen, die nicht mitgekommen sind

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Streicher


              Wenn Ihr wüßtet, wie langweilig mir ist........

              dann könntest du mir ja was machen


              *laber laber laber 3 stunden später, laber laber...*

              machst du es...

              und Data... ich warne euch.. wehe ich habe solange ich weg bin meinen Spezial rang....

              Kommentar


                #97
                Kenn sich hier jemand gut mit PHP-Foren aus? Wenn euch alle so langweilig ist, könntet ihr mir das ja auf meine Homepage bringen
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Picard
                  Kenn sich hier jemand gut mit PHP-Foren aus? Wenn euch alle so langweilig ist, könntet ihr mir das ja auf meine Homepage bringen
                  Was für eine Frage Das STF ist ein PHP-Forum
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #99
                    @Streicher
                    Du irrst dich... dieses Forum bassiert auf Perl (CGI - Common Gateway Interface) und benutzt Flatfiles... da Schlund aber keine .pl bzw. .cgi oder auch .shtml Files verwalten kann, haben wir alle in php unbenannt!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      Hmm, Rosa Hauptstyle (natürlich nicht änderbar ), statt Counter Prozentzahlen, in altgriechisch dargestellt, die Namen werden auf Dominionesisch geschrieben und über die Avatare nen Grünfilter gelegt.
                      Ausserdem wird noch eine neue Tastaturbelegung erzwungen, die sich The_Sisko und Streicher nach dem 10. Bier ausgedacht haben
                      Da macht das Posten dann richtig spass
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                        Oh... ich will die römischen Zahlen wiederhaben

                        langweilig !
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          Tschüss Römische Zahlen

                          Bin mal gespannt, was diesen Abend passiert.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Laaaaaaaangweilig
                            Die normalen Postingzahlen sind doch öde ....

                            ... und im übrigen finde ich, dass die römischen Postingzahlen wieder her sollen!
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              Mir haben die Wurzelzahlen sehr gefallen.

                              Auf jeden Fall sieht es jetzt kahl aus.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Ja, lasst die Römer wieder rein!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X