Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu "Wer ist online"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu "Wer ist online"

    Hi Leute,

    also ich surfte gerade so durchs Forum und sah dann mal nach, wer denn so gerade wo ist und sag dann folgende:


    Find ich gut die funktion bei Sisko

    Aber jetzt mal die Frage, ist das ne Variable, die durch die UserID dort den Namen des Users anzeigt ??

    EDIT:
    Ach könnte bitte ein MOD oder ADMIN den Namen des Threads ändern ??
    Sollte: Frage zu "Wer ist Online" heißen und nicht Frege *gg*
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Was auch immer The Sisko da macht, es dauert länger !!! Jedenfalls stehts jetzt immer noch da !!!!

    Zu deiner Frage : Ich kenn den Code des Forums nicht aber ich denke schon das man da ne Variable einbauen kann. Bei mir schrieb er's ja auch unter meinem NIC
    Na Admiral Harry ...
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


    • #3
      also da ist The_sisko im ultimativen Forum... king of the Einzeiler, planposting, Doppelkopfhoch3 usw.. deswegen dauert es soo lange, Er muss ja die ganzen Einzeiler schreiben..

      ernsthaft er ist .. "na Borg, dass würdest du wohl gerne wissen, oder"

      Kommentar


      • #4
        Ja, das ist eine Variable. Genauso wirst Du auch auf der Haupseite vom Forum begrüßt.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Wenn The_Sisko anonym bleiben darf, müssen wir anderen das auch dürfen.

          Aus Gründen der Gleichbehandlung fordere ich:

          Herstellung der Zugänglichkeit der "Inkognito-Funktion" für alle Member!

          *Schild hochhalt*
          ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von LuckyGuy
            Wenn The_Sisko anonym bleiben darf, müssen wir anderen das auch dürfen.

            Aus Gründen der Gleichbehandlung fordere ich:

            Herstellung der Zugänglichkeit der "Inkognito-Funktion" für alle Member!

            *Schild hochhalt*
            Diese Anonymität gilt nicht generell, sondern nur an bestimmten Orten im Forum und dann auch nicht nur für The_Sisko alleine, sondern für alle, die sich in nicht öffentlichen Bereichen aufhalten.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Das is damit wir nich mitbekommen wie die MODs die Weltherschaftsübernahme planen...
              (SCNR)


              Ich finds cool....
              bloß is keiner gerad im MOD-Forum oder so....
              also seh ich nischt von!
              Daher glaub ich das alles nich!!
              Ich hab euch bestimmt alle abgesprochen den armen Q zu verarschen!!*Verschwörungstheorien aufdecken geh*
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


              • #8
                also.. das Gimmick...


                ach Sisko du hast vor uns was zu verheimlichen. :hinterhea:

                los sag schon... was ist den los.. Wenn du die Weltherrschaft planst brauchst du Kanonenfutter und leichtgläubige Menschen...

                und

                unser leben ist soo öde daher interessieren wir uns eben über dein leben

                ach ja... unser sisko...wenn der Spruch wenigestens cooler wäre wie

                *Ach ja ich bin da wo DU nie sein wirst ;-) *
                *Weltherrschaftplanungsthread, abe sag es Ja niemanden ;-)*
                *Thema: " löschen von *betrachter*" *
                *Wenn du meine autoschlüsel findest, trag bitte die 4 Käste Wasser in den 10 Stock *

                Kommentar


                • #9
                  *rabäh*
                  Ich seh sowas nie!!!
                  Immer wenn ich da nachgucke, dann steht sowas nich da!!!

                  Aber trotzdem is das cool
                  Sowas will ich auch

                  @Ross: Das sind richtig geile Vorschläge! Sollten auch mal eingeführt werden...
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Streicher


                    Diese Anonymität gilt nicht generell, sondern nur an bestimmten Orten im Forum und dann auch nicht nur für The_Sisko alleine, sondern für alle, die sich in nicht öffentlichen Bereichen aufhalten.
                    "Data ist gerade auf einem nicht öffentlichen Örtchen..."

                    (SCNR)
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich wußte ja nicht das ich Euch so verrückt damit mache...aber die Vorschläge finde ich gut....mal sehen was mir so einfällt...
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von LuckyGuy
                        Wenn The_Sisko anonym bleiben darf, müssen wir anderen das auch dürfen.

                        Aus Gründen der Gleichbehandlung fordere ich:

                        Herstellung der Zugänglichkeit der "Inkognito-Funktion" für alle Member!

                        *Schild hochhalt*
                        Ich glaube das kannst du in deinem Profil abstellen einfach die Haken entfernen.




                        Ein echter Scherzbold unser The Sisko,aber vielleicht sollte er in die Routine dann auch eine Spruchänderung einbauen, dann haben wir etwas abwechslung, istnureinvorschlag.

                        Und warum ich ins weristonline gucke, weil ich manchmal zu faul bin die ganzen Threads nach Interessanten themen durchzusuchen, und hier kann man schneller eine auswahl treffen und man weis was gerade für andere Interessant ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es steht schon wieder da !!!!!!!!!!

                          Sag uns bitte bescheit wenn du deinen Plan fertig hast !!!!

                          (Sonst mach ich meinen eigenen )
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habs gesehen! Es geht wirklich!!!
                            Ich stelle mich als Zeuge gerne zur Verfügung*lol*

                            Ich geh da grad mal so auf 'Wer ist Online?' und da steht : 'Na HarryKim87, dass würdest du wohl gerne wissen, oder? ;-) '
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                            • #15
                              hihi, lol, hab das phänomen nun auch beobachtet!
                              -----
                              The_Sisko Na moya, dass würdest Du wohl gerne wissen, oder? ;-)
                              -----

                              aber eigentlich wollt ich Donerbalken danken, der meine frage beantwortet hat, bevor ich sie überhaupt gestellt hab...

                              Ich glaube das kannst du in deinem Profil abstellen einfach die Haken entfernen.
                              thx also, werd gleich mal ausprobieren, ob das funktioniert...

                              cu, moya



                              edit: okay, entweder bin ich blind, oder die betreffende option existiert nicht...
                              allerdings würd mich dann interessieren, wieso bei "wer ist online" bei manchen nur steht "Liest das Thema " ???
                              Zuletzt geändert von moya; 23.06.2002, 21:55.
                              "Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird..." trösteten die Gegessenen die Gekochten.

                              "Wie viele Menschen sind nötig, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000, 50.000, 1.000.000?" Jean-Luc Picard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X