Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerde

    Hi ich habe da mal eine kurze Beschwerde.

    Also ich habe vor kurzen wie einige wissen etwas neues in meine Signatur eingefügt. Und plötzlich wurde es einfach von Data gelöscht worauf ich in einem Thread wo ich gerade geschrieben habe mal so nebenbei darauf hingewiesen wurde.

    ich finde es schon eine Frechheit das einfach so zu tun, das war schliesslich auch Arbeit. Und ich hätte es netter gefunden davor in einer PM unterrichtet zu werden als Warnung.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

  • #2
    naja, wenn die Forumsregeln gelesen hast, wirst wissen, warum die Sig gekürtz wurde. Und komm, soviel Arbeit war das auch nicht, ne normale sig

    Aber falls dich dann besser fühlst, hier hast ne Sicherheitskopie
    Cpt. Janway: 13 Abteilunschefs erstatten ihnen jeden Tag bericht. Waschen sie ihnen mal die Köpfe
    Tuvok: Soll ich sie bei der Gelegenheit auch Foltern ?

    Cpt. Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch tretten
    Spock: Wen sie glauben das das hilft Captain
    Pile: Darf ich mal Jim ????

    Cpt. Janway: Q ich habe schon viel von ihnen gehöhrt. Jeder Sternenflottencaptain wird vor ihnen gewarnt
    Q: Wirklich ???? Hat Jean-Luc schon wieder hinter meinem Rücken über mich getratscht
    lol
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      na ja, wenn ich sowas sehe schreib ich den User an und geb ihm die Chance das erst selbst zu machen!
      Deshalb kann ich den Ärger von Andy schon verstehen, ganz sooo die feine Art war das IMO nicht!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        jaja, is ja gut. gebe mich geschlagen Die Feine Art war's wirklich nicht. Aber so der große Aufreger muss das ja nun auch nicht sein jetzt.

        Mehr Gelassenheit Leute!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Sehe ich wie Cosimo. Und aufregen muss man sich deswegen wirklich nicht gleich.
          --

          Kommentar


          • #6
            Jemand hätte ja wenigstens vor dem Löschen die Rechtschreibfehler rausnehmen können

            Wobei Andy eigentlich auch schon lang genug im Forum ist um wissen zu können, wie es mit den Signaturen ist. Es wird ja oft/deutlich genug darauf hingewiesen... *schulterzuck*
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe gar nicht, warum dann hier sofort neue Threads erstellt werden müssen
              Ich würde denjenigen erstmal per PN fragen, was das soll und nicht sofort hier nen Thread eröffnen.
              Das ist meine Meinung dazu.

              Und das die Sig so lang nicht sein soll, wurde hier mehrfach erwähnt und so steht es auch in den Forumsregeln, somit kann ich das schon verstehen, das Data das einfach so gemacht hat, die feine art ist es nicht aber ich kann es dennoch verstehen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                In der Regel werden die Leute auch benachrichtigt, auf direktem Wege...aber Data ist momentan viel beschäftigt, weshalb er auch so selten im Forum ist, von daher hat er in dem Moment vielleicht etwas zu hastig agiert.

                Aber da er netterweise im modforum ein backup deiner Sig hinterlassen hat, was wiederum nicht selbstverständlich ist, sollte die Sache, denke ich, nur halb so wild sein, oder?

                Die Beschwerde wird/wurde jedenfalls zur Kenntnis genommen.

                Kommentar


                • #9
                  Ja es is ned so schlimm also ned falsch verstehen das ich da jezt der Supergrosse Aufreger bin. Jedoch hätte ich es einfach nett gefunden wen mich wer dafor per PM gewarnt hätte aber jezt ist die Sache eh gegessen.
                  Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.

                    Beschwerde zur Kenntnis genommen.

                    Ich schreibe jedoch nie jemanden an, wenn ich seine Signatur kürze, wenn dieser User schon ein etwas "alteingesessenerer" User ist, da ich i.d.R. davon ausgehe, daß die hier "erlaubte" Signaturlänge bekannt sein dürfte.
                    [ ---> Forumsregeln- §7 Signaturen]

                    Im Gegenzug "schimpfe" ich den User aber auch net...
                    (Alternativ kann ich natürlich auch jeden "Straftäter" anschreiben und verwarnen, wenn das "besser" ankommt... )

                    Gelöschte Signaturen werden zudem - wie weiter oben schon geschrieben - von mir in aller Regel vor dem Löschen gesichert, so dass der betreffende User auf Anfrage gerne die exakte Signatur per PM oder eben per Thread erfragen kann.

                    Viele Grüße,
                    Data

                    P.S.: Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß, euch zu sagen: Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!
                    Zuletzt geändert von Data; 11.10.2003, 15:31.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Data
                      Im Gegenzug "schimpfe" ich den User aber auch net...
                      (Alternativ kann ich natürlich auch jeden "Straftäter" anschreiben und verwarnen, wenn das "besser" ankommt... )
                      Genau, das würde sicher viel zum guten Klima im Forum beitragen Wer zwei Verwarnungen auf seinem Konto hat kriegt Hausverbot

                      Kommentar


                      • #12
                        dann könnte ja, wenn man eine Verwarnung bekommt, bei Empfehlungen im Profiel "-1" oder so stehen *g*. Und nur mal ne Frage neben bei, wie kommt man zu einer Empfehlung?
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Empfehlungen bekommt man, wenn sich jemand über deine Website hier im Forum angemeldet hat. Du fügst einfach deine UserID in den Link ein, also z.B.

                          http://www.scifi-forum.de/index.php?referrerid=3909

                          Sobald dann jemand über diesen Link das Forum aufruft und sich registiert, bekommst du eine (Weiter-)Empfehlung gutgeschrieben.

                          Es gibt aber bereits zwei Threads zu diesem Thema:

                          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=20821
                          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10909

                          Vielleicht mal hin und wieder die Suchfunktion nutzen. Dafür ist sie schließlich ja da.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da spricht einer aus Erfahrung

                            Mich würde mal interessieren wer hier wen geworben hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Logic
                              Mich würde mal interessieren wer hier wen geworben hat.
                              IMO konnten wir Mods das mal nachsehen. Aber der Hack ist glaub ich beim vorletzen Template-Wechsel geflogen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X