If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also "geworben" wurde ich letztlich von Miles. Und Terra hat die Empfehlung bekommen. Insgesamt haben sich 56 Leute über unsere Website im Forum registriert; darunter Spocky. Dann kommen etwa noch 5 hinzu, die sich über's Q&A angemeldet hatten, deren Eintritt ins STF aber nicht gezählt wurde, weil's Q&A keine UserID in der URL enthält. (Hmm... sollte man vielleicht mal nachtragen. ).
Jaja Terra, hat die Empfehlung bekommen
Habe ich ja schon immer gewusst *g*
Aber da kann man echt mal sehen, wieviele alleine von STA hierher gekommen sind.
Wobei ich es sehr interesannt finde, das selbst Spocky über STA hierher gekommen ist
Naja ich glaube durch mich hat Terra eine Empfehlung bekomen, ich bin ja damals als das STD Network Hosterprobleme hatte (STA ohne Q&A-Board) hierhergekommen und hab daher das Forum über deren Link gefunden
Die Mods von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ich weiss noch, früher - als ich noch jung war - ist sowas nur dann vorgekommen, wenn GW seine Finger im Spiel hatte...
Aber heute...
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar