[Vorschlag] Postingcounter und Rang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Postingcounter und Rang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Och nicht schon wieder die Wettstreitdiskussion.
    Meint ihr, es macht einen Unterschied, wenn man den Counter ausstellen kann? Weil die, die den Counter interessant finden, lassen ihn doch ohnehin drin und der sogenannte Wettstreit geht weiter.

    Mir persönlich ist es egal. Ich lass den Counter drin aus Gründen die Nic bereits genannt hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Ich seh das eigentlich auch so wie Soran, Kilana und co. Der Spam hat meiner Meinung nach in den letzten Wochen und Monaten nicht zugenommen, sondern ist seit Jahren auf dem gleichen Niveau. Allerdings hat sich die Gesamtbeteiligung in den letzten Wochen und Monaten doch schon merklich verstärkt, was man aber denke ich auf die Jahreszeit zurückführen kann.

      Klar kann man darüber diskutieren, eine Funktion einzubauen, mit der man diese Anzeige bei Bedarf deaktivieren kann, aber ich denke, diejenigen, die schon lange genug dabei sind, um zu wissen, wer zu den alten Hasen gehört (und folglich den Counter eurer Meinung nach ausschalten könnte), gehören auch nicht grade zu den Einzeilerpostern.

      Kommentar


        #18
        Ein Vorschlag von mir wäre alle Moderatoren/Administratoren mit dem "Ambassador" Rang auszustatten. Wenn man der Anzahl der Beiträge einen Rang zuordnen will, dann wäre es angemessen nicht beim 2 Sterne Admiral aufzuhören ...

        Kommentar


          #19
          Also Mods und Admins sind doch schon nicht ganz das gleiche , von daher bin ich klar gegen ein Gleichmachen in dieser Hinsicht, und ich denke damit spreche ich auch für die Mehrheit des Teams .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Marvek
            Ein Vorschlag von mir wäre alle Moderatoren/Administratoren mit dem "Ambassador" Rang auszustatten. Wenn man der Anzahl der Beiträge einen Rang zuordnen will, dann wäre es angemessen nicht beim 2 Sterne Admiral aufzuhören ...
            Und wie unterscheidest Du die dann ? Nur durch den Titel ?
            Gut, diejenigen die schon lange hier sind, wissen wer Mod bzw. Admin ist aber neue, die verwechseln das dann ganz sicher schonmal, wenn alle die selben Rangabzeichen haben. (Vorsicht Ironie) Und warum dann überhaupt noch Mods, wenn sie doch eh alle gleich aussehen, dann können wir doch die Mods direkt zu Admins machen, dann haben wir gar nicht das Problem mit den Bildern.


            Und bis hier einer, den Rang eines 2 Sterne Admirals erreicht, dauert das bestimmt noch sehr lange, daher sehe ich da auch noch nicht wirklich handlungsbedarf.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Miles

              Und bis hier einer, den Rang eines 2 Sterne Admirals erreicht, dauert das bestimmt noch sehr lange, daher sehe ich da auch noch nicht wirklich handlungsbedarf.
              Also wenn Sterni wieder richtig aktiv werden sollte ist das in zwei Monaten für ihn durchaus zu machen . Ihm Fehlen ja nur noch knappe 2000 Posts .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Naja aber dafür müsste er auch wieder erstmal warmlaufen, dann in die Themen wieder etwas einfinden, so 4 Monate wären da dann eher was

                Ne im erst, dabei hast Du natürlich recht aber dann werden wir einfach für Sterni einen Spezial Rang erschaffen. "Posting Champion" oder so


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Miles
                  Und wie unterscheidest Du die dann ? Nur durch den Titel ?
                  Das würde völlig ausreichen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Nic, reiz mich nicht noch sonst heisst es bald: Die Geister die Herr Nicholas rief..... *muahahahaha*


                    @AKB, wo sahst du eine Bitte um einen neuen Style???

                    Die Frage war ob man selbstzuwählende Rangtitel erlauben könnte, also dass jeder User in seinem Profil selbst was angeben kann, was dann statt "Captain" oder "Cadet First Year" steht. (Die Ranggrafik bleibt in anderen Foren bei diesem Hack übrigens unverändert und wäre wohl "Alt/Neuhasenerkennung genug )

                    Ich habe keine Ahnung wie das technisch ausschaut, aber auf einer Ebene wie das eigene Icon/Avatar könnte ich mir das schon vorstellen, bzw würde es begrüßen (auch wenn wahrscheinlich aus verständlichen Gründen nicht nutzen )....



                    @Mevek, da im Moment wahrlich keine Fleetcaptain/Commodore/Vice Admiral was auch immer Schwemme herrscht, halte ich das für Kappes. Sollte es sich hier irgendwann in Bereiche wie im Daniel Kübelböckboard bewegen, dass es 25 Poster im 10k plus Bereich gibt (ich glaub zumindest dass ich beim Neugierbesuch nach dem Crash dieses Horrorszenario an Spamhaftigkeit "bewundern" durfte ), wird sich die Forumsleitung (wer immer das zu dieser Zeit sein wird) schon was passendes einfallen lassen. (aber wohl eher beim 100sten Captain ) Die letzte Rangreform ist ja auch zu einem ähnlichen Zeitpunkt eingeführt worden. Hat aber wie gesagt alles noch Ewigkeiten Zeit und ist wahrlich nicht dringend.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      @ Sterni
                      Naja, zwei Monate waren vielleicht etwas optimistisch .
                      Aber 25 Posts am Tag sind ja durchaus drin bei dir , macht 250 in zehn Tagen , 1000 in 40 und 2000 in 80, also dann doch eher drei Monate !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Das kann ich dir sagen, Sterni, was mich zu jener Annahme veranlasst hat:

                        Natrlich wird dies wohl abgekehnt werden, deshalb hatten Logic und ich die Idee, das mit vB3 ein Style eingeführt wird in dem die beiden Sachen einfach entfernnt werden, oder das man sich aussuchen kann was man drinstehen haben will
                        Aber gut, ich hatte ja in Klammern vorsichtig dazugeschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe. Also, kein Problem...

                        PS: Wer ist eigentlich Mevek?

                        Kommentar


                          #27
                          @Miles
                          Ich denke Sternengucker meint Marvek.


                          Also ich sage die Anzahl der Beiträge zeigt ja einem, wie gut man sich hier im Forum beteiligt. Nicht gut, ist, wenn man, wie schon einige es erwähnt haben, wild drauf los schreibt, nur um einen Rang höher zu gelangen.

                          Da finde ich könnten die Mins oder Admis eingreifen und dem jenigen der sinnlos schreibt seine Beiträge löschen und ihn runterzustufen(wenn dieses geht ).

                          Wie wäre es denn, wenn man auch mal die Produktivität eines Beitrages einführt. Wie war der Beitrag, wenn er zB. bei einer Diskussion weiter geführt hat, bekommt man positive Wertungen. Oder sowas in der Art.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #28
                            Das wäre aber praktisch auch eine Userbewertung, und sowas ist hier ja (zum Glück) nicht erwünscht.

                            Und Spammer werden doch sowieso runtergestuft weil ihre Beiträge 1. gelöscht werden und 2. der User bei häufigen Wiederholungen eh fliegt
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.03.2004, 10:02.

                            Kommentar


                              #29
                              @Sebi, der Fall dass zum Zweck der Beförderung gespammt wird ist eher selten und wird scharf beäugt... wenn wirklich mal jemand 10 Posts für den Lieutenant rausklopft, na und? das geht doch als weisses Rauschen unter... bei 100en wird aber spätestens ein Mod misstrauisch und sagt was, da kannste dich drauf verlassen

                              btw da war kein Miles

                              @AKB; huch DEN Teil hab ich wiederum überlesen wahrscheinlich war ich zu sehr in Gedanken mit dem Rest der mir gefiel beschäftigt...

                              @Nic, rechne lieber nochmal nach
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                [...]bei 100en wird aber spätestens ein Mod misstrauisch und sagt was, da kannste dich drauf verlassen
                                Ja, ich beispielsweise.
                                Aber ansonsten kann ich da nur beipflichten. Regelmäßige oder ständig wiederkehrende Spammerei zum Zwecke der Postingerhöhung wird von unserem Team überwacht.


                                @ Sebi:
                                Ich weiß schon, wen Sterni ansprechend wollte.
                                BTW: Ich bin nicht Miles.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X