Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können wohl keine Kritik vertragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können wohl keine Kritik vertragen

    Können wohl keine Kritik vertragen

    Und behaupten das Forum von scifi.de nicht zu sein
    ist nur merkwürdig, wenn man bei scifi.de auf Forum geht Wert man hier hergeleitet

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31533

    Dann sollte man es lieber gleich lassen, ein Forum machen

  • #2
    Zitat von armada2600
    Können wohl keine Kritik vertragen

    Und behaupten das Forum von scifi.de nicht zu sein
    ist nur merkwürdig, wenn man bei scifi.de auf Forum geht Wert man hier hergeleitet

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31533

    Dann sollte man es lieber gleich lassen, ein Forum machen
    Wir sind auch nicht das Forum von sci-fi.de
    Die haben uns irgendwann gefragt, ob sie zu uns verlinken dürften - weil wir einen so ähnlich klingen Namen haben - und wir haben zugestimmt.

    Ich würde dieses Scifi übrigens auch kündigen und empfinde das auch als Frechheit, 3 Staffeln zu senden und 4 Staffeln nicht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort auf den ersten Eindruck könnte man aber meinen, es wäre das Forum von diesem Sender

      Kommentar


      • #4
        WTF?????

        Der Meinung war ich auch! Jetzt bin ich mir aber ehrlich gesagt nimmer so sicher

        Aber wasn das fürn Scheiss ich hab da drauf geklickt jetzt ist mein Theme/Skin vom Forum verstellt

        //edit: die letzten 2 postings waren eben noch nicht da ;P

        ich mein hey guckt euch das mal an da denkt doch jeder dass das hier es Forum zum Sender ist!
        http://mitglied.lycos.de/hanswurst64659879/scifide.JPG
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


        • #5
          es ist aber schon stark verwirrend... nachdem ich mal jetzt auf scifi.de war, hab ich das hier und es sieht dann halt aus wie das offiziele forum.

          wusste ich gar nicht .... achja jetzt bekomme ich immer dieses forum im scifi.de design und das suckt


          Angehängte Dateien
          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja bescheuert! (pardon)
            Müßte Sci-Fi (der Sender) nicht irgendwie dabeischreiben, daß das hier nicht deren offizielles Forum ist?! So nach dem Motto "Sie werden zum Forum von SF-Radio umgeleitet, in 3-2-1 *tadaaa*"?

            Wegen Design: Browserfenster schließen und Forum (zB über Favoriten) neu aufrufen, jedenfalls hat das bei mir geklappt.

            Kommentar


            • #7
              Ja, das ist wohl richtig, dass der Eindruck auf den ersten Blick entstehen kann.
              Wir sind aber dennoch unabhängig und wir reden Scifi auch nicht das Wort.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Scrat
                Das ist ja bescheuert! (pardon)
                Müßte Sci-Fi (der Sender) nicht irgendwie dabeischreiben, daß das hier nicht deren offizielles Forum ist?! So nach dem Motto "Sie werden zum Forum von SF-Radio umgeleitet, in 3-2-1 *tadaaa*"?
                Wir sind genausowenig das Forum von SF-Radio wie wir das Forum von Scifi.de sind.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht sollte man SciFi mal aufforden, es von ihrer Seite irgendwie kenntlich zu machen, dass man ihre Seite verlässt und dass das Forum nicht mit dem Sender im Zusammenhang steht. Ein kleiner Disclaimer könnte Missverständnissen vorbeugen.
                  Desweiteren impliziert auch der Titel des Unterforums hier (SciFi - Allgemein) eine Verbindung. Möglicherweiser könnte man es Science Fiction Allgemein nennen.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ford Prefect
                    Desweiteren impliziert auch der Titel des Unterforums hier (SciFi - Allgemein) eine Verbindung. Möglicherweiser könnte man es Science Fiction Allgemein nennen.
                    Nun, "SciFi" ist ja eine absolut gängige Abkürzung, und auch wenn es unter Umständen verwirrend sein mag, halte ich eine Umbennung dieses Unterforums nicht unbedingt für notwendig.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      So, mal ganz eindeutig:

                      Wir sind nicht das Forum von Scifi.de
                      Wir sind nicht das Forum von SF-Radio.de

                      Scifi.de hatte uns halt mal gefragt ob sie zu uns verlinken dürfen da wir ja ein SciFi Forum sind und somit Ihre Zuschauer mal was haben wo sie über Episoden diskutieren können.

                      SF-Radio hat bei uns einen extra Bereich bekommen damit da auch Supportanfragen oder sonstiges zur Seite geklärt werden kann (darum haben sie gebeten).

                      Styles gibt es zu beiden da es einfach besser ist dann das Forum auch so aussehen zu lassen wie die Seite von der man kommt.

                      So steht es auch in den Ankündigungen, wenn man diese sich mal anschaut dann weis man es auch.

                      Frohe Weihnachten.
                      Zuletzt geändert von Miles; 24.12.2005, 14:28.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        und ab ins Support-Forum mit dem Thread!

                        Im übrigen, wenn man schon meint, hier den sender zerfleichen zu müssen, dann doch in einem entsprechenden bzw. passenden Unterforum. Und siehe da, wir haben gar kein Unterforum welches sich mit dem TV-Sender beschäftigt. Na ob wir wirklich das offizielle Forum sein können?
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Es tut mir leid, wenn an dieser Stelle ein wenig Verwirrung entstanden ist und durch meinen Beitrag nun noch verwirrender wird.

                          Ich muss leider meinen Moderatoren an dieser Stelle wiedersprechen und noch einmal darauf hinweisen, das man das Ankündigungsforum lesen sollte!

                          Hier noch einmal die beiden Ankündigungen:
                          Neue Partnerseite
                          Offizielles Forum von SciFi.de

                          Ich habe damals für das SciFi-Radio.net ein extra Unterforum eingerichtet. Dies war eine Absprache zwischen den beiden Parteien und so gewollt. Der Sender SciFi, bzw. deren Onlineverantwortlichen wollten auf ausdrücklichen Wunsch ein Unterforum, welches sich nur mit dem Sender beschäftigt.
                          Wir bieten den beiden Seiten einfach nur die Möglichkeit, Ihren Besuchern eine große und schon gefestigtige Community anzubieten. Das SciFi-Forum.

                          In beiden Styles sollte eingentlich deutlich sichtbar sein, dass das Forum der jeweiligen Seite vom SciFi-Forum gestellt wird!

                          Kritik und Fragen zum Sender SciFi habe ich bis jetzt immer gesammelt an meine Kontakt Person beim Sender geschickt. Ich werde gerne noch einmal Vorschlagen ein Extra Unterforum zu eröffnen. Der Sender SciFi wird aber sicher keine Person haben die in dieses Unterforum regelmässig reinschaut.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dax
                            Wir sind genausowenig das Forum von SF-Radio wie wir das Forum von Scifi.de sind.
                            Siehste, über das SF-Radio bin ich hier gelandet und drauf "reingefallen". Ehrlich gesagt isses mir auch wurscht, wessen Forum das hier ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, könnte man nicht, einfach ein Unterfoum machen das sich wie folgt nennt ?
                              "SCIFI - Das Forum des TV-Senders"

                              Und das Unterforum so aussehen lassen wie die SCIFI seite ???

                              Nur so als Idee...
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X