Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum ersten neuen beitrag funkioniert nicht

Bei mir scheinen die "Zum ersten neuen Beitrag" links nicht zu funkionieren, immer wenn ich da Draufklicke komm ich zumm anfang des treads, also der erste seite. Ich nutze Fireox2.0.

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Lösche bitte mal alle Deine Cookies sowie Temporäre Internetdateien und teste es dann noch einmal.
    Ich habe den Firefox 2.0.0.3 und bei mir geht alles normal.
    Banana?

Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Geht schon wieder, trotzdem danke

www.Bildblog.de

Kommentar

Habe das Problem auch, allerdings nicht bei allen Threads. Scheint nur bei älteren aufzutreten. Firefox 2.0.0.3, Cookies und Temporäre Dateien schon gelöscht.

Kommentar

Kannst Du bitte ein paar Beispiele nennen ?
          Banana?

Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

http://www.scifi-forum.de/intern/sup...-new-post.html

Bei dem hier zum beispiel, da komm ich dann immer zu skymachal's 1. post, während es bei diesem tread funkioniert

www.Bildblog.de

Kommentar

Dann will ich mich auch mal melden. Hab das auch schon bei verschiedenen Threads festgestellt (genau welche weiß ich nicht mehr, wenn aber Beispiele unbedingt nötig sind, werd ich mir solche ab jetzt merken ).

mfg Snetre

Kommentar

Ist zwar ein Einzeiler aber hier auch noch mal ein Beispiel:
                http://www.scifi-forum.de/intern/com....html#post4953

Grüsse froeschli
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

In Euren Beispielen sind aber auch überall #postXXX Anker dran. Das bringt Euch dann in diesem Moment zum letzten Beitrag der geschrieben worden ist. Der neuste Beitrag für Euch kommt über:
                  xxxxx-new-post.html Dieser Link ist der Pfeil nach unten. Solltet Ihr den Pfeil nach Rechts mit dem #postxxx folgen so ist dieser natürlich immer gleich und nur in diesem Moment der letzte Beitrag.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                    In Euren Beispielen sind aber auch überall #postXXX Anker dran. Das bringt Euch dann in diesem Moment zum letzten Beitrag der geschrieben worden ist. Der neuste Beitrag für Euch kommt über:
                    xxxxx-new-post.html Dieser Link ist der Pfeil nach unten. Solltet Ihr den Pfeil nach Rechts mit dem #postxxx folgen so ist dieser natürlich immer gleich und nur in diesem Moment der letzte Beitrag.
                    Ich glaube nicht dass ich in 6 Jahren in diesem Forum jemals auf den Pfeil nach rechts geklickt habe, bei den Beispielen war's auf jeden Fall der nach unten.

Kommentar

@The_Sisko:
                      Bei dem Link den ich beigesteuert habe, steht aber #Post4953... Dennoch erreiche ich den ersten Post im Thread (mit deinen Bildern drin).

Grüsse froeschli
                      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Also, der Link den man klickt (Pfeil nach unten) endet auf new-post.html, wenn der Thread dann geöffnet ist hat man eine URL mit der PostID des ersten Beitrags, im Gegensatz zur ID des ersten neuen Beitrags bei den Threads bei denen es funktioniert.

Kommentar

Also bei mir funktioniert das in allen beiden Fällen ohne Probleme. Ich teste später noch andere Browser.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Bei mir klappt es auch bei einigen Themen nicht. Dazu gehören unter anderem die aus Dax' Post.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Lädt...
                            X