Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
    Ich habe ium Zeugnis nur Einser und zweien. Naja, ich tippe halt sehr schnell aber ich lase mich nicht sagen, das ich nicht klug bin.
    mir ist das im Grunde egal, wen du Schwachsinn verzapfst, jedenfalls spielen wir kaum in der selben Liga.

    Kommentar


      #32
      Och wie schade, die "Aprilscherzattacke" scheint vorbei zu sein! Wo seid ihr denn alle, schreibt doch hier noch mehr Müll rein, BITTE! Ich vermisse euch so sehr
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        cih habe jetzt auch ein awatar
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #34
          Also DJ L schreibt doch ununterbrochen, beispielsweise in User stelt sich vor, oder im Algemeinen SFi Bereceich. Schwachsinn in seiner reinsten Form, wurde er das Spiel im PF spielen wehre er der King

          Kommentar


            #35
            Da werden aber odhc die Beiträge nicht gezählt. Was soll ich denn da?
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


              #36
              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              wooikiefann
              DJ Landru
              Fox
              cäptn.oli
              PropertyOfNedFlanders
              Reikar RuleZ
              Rothemd
              The Incredible Wombat

              Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:

              Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
              Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
              Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
              Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
              Ich bin direkt ein Störenfried weil ich im RPG Forum zwei mal was falsch gemacht habe ?
              Mal ganz ehrlich, das kann man wohl kaum als gravirende Störung bezeichnen.

              Kommentar


                #37
                Also mal nachgeschaut: (wer wann Online war):

                cmE : 0:05
                Cu Chulainn: Online
                Dax : 01 :00
                Dr.Bock: 14 :10
                endar: Online
                Ford Perfect: Gestern
                Hamarkhis: Gestern
                Jack Crow: 01:10
                Metathron: nicht beachtet
                Nopper: 02:07
                Notschefix: Online
                Soran: 09:27
                Spoocky Mulder: Online
                Streicher: Online
                The Sisko: Gestern
                Adm. K. Breit: nicht beachtet
                Glorious Warrior: nicht beachtet
                Miles: Gestern
                Terra: Gestern

                Das macht dann genau 9 Mods/Admis die Seit mindestens Heute Nacht nicht mehr da waren. Bei 8 identifizierten Störenfrieden kommt das ziemlich genau hin...
                Ich denke, der nächste Schritt sollte sein, den Störenfrieden ihre wahren Namen zuzuordnen.
                Irgendwelche Vorschläge?
                Ich nominiere Hamarkhis für "cäptn.oli"
                Übrigens, netter Insider dieses "Oli"

                Kommentar


                  #38
                  endar hat doch schon gesagt dass das kein April Scherz war. Er muss es wissen.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                    Da werden aber odhc die Beiträge nicht gezählt. Was soll ich denn da?
                    Ah damit hast du dich veraten... woher kenst du den die Abkürzung von PF? was ist den das !!!

                    Irgendwelche Vorschläge?
                    Ich halte mich da raus... aber wen du mich fragst DJ Dödel könnte Spooky Mulder sein diese Argumentation klingt nach im... obwohl es auch reine Paranoia sein kan

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Spooky Mulder hat doch schon gesagt dass das kein April Scherz war. Er muss es wissen.
                      Es war endar doch der Gute endar. Und das sagt eigentlich alles

                      Nummero 9 ist aufgetaucht: Asmolicious

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Spooky Mulder hat doch schon gesagt dass das kein April Scherz war. Er muss es wissen.
                        Und Moderatoren sagen immer die Wahrheit, richtig? Vor allem am ersten April. Also ich warte jetzt einfach mal bis morgen und schau, was dann passiert. Bis dahin lehne ich mich entspannt zurück, lese, was den Leuten noch so alles einfällt und amüsiere mich köstlichst.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Na toll, jetzt geht das schon wieder los!
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Hey das glingt nach Spaß! eine Hexenjagd am 1. April... zünden wir ein Feuerchen an und werfen Jeden hinein der sich heute oder in den letzten Tagen Regiestriert hat

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Hey das glingt nach Spaß! eine Hexenjagd am 1. April... zünden wir ein Feuerchen an und werfen Jeden hinein der sich heute oder in den letzten Tagen Regiestriert hat
                              Ich hoffe nur, dass wir dabei nicht reale Leute erwischen. Bei Hexenjagden besteht dieses Problem leider immer.
                              Allerdings ist es auffallend, dass kein Mod einschreitet. Wenn ich soviel Müll an einem Tag schreiben würde, hätte ich sicher schon den einen oder anderen öffentlichen Rüffler bekommen.
                              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X