Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na? Noch alle hier? Das Teil hier fand ich übrigens sehr nett. Wem fiel das ein??
    Angehängte Dateien
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #47
      Das fand ich auch nett. Davor hatte ich die Mitteilung, ich sei am Ende des Internets angelangt, mit einem Button "Internet beenden".
      Außerdem wurde ich noch auf ein Chemieforum und auf ein Startrekforum geschleust. ^^
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Ja, wo war denn nun das Froum?
        Viele Grüse von DJ Landru

        Kommentar


          #49
          Da kann man mal sehen wie tief dieses Forum gesunken ist. Unsereins hat Beschwerdemails bekommen, wenn er mal nen platten Witz in der Diskussion gebracht hat und diese Kiddies sauen das ganze Forum mit Extrem-Spam zu.

          Jetzt bekomme ich sogar Mitleid mit den Moderatoren...

          Kommentar


            #50
            Zitat von DJ Landru
            Ja, wo war denn nun das Froum?
            Das hat Pause gemacht. Bei ner Tasse Tee bei der Schüler Union.
            Und immer dran denken, wegen dem Forumsausfall:
            Zitat von Miles
            Nach einem Telefonat mit Streicher sind wir schnell auf die Datenbank gekommen die sich weggehängt hat weil hier so viel in extrem kurzer zeit geschrieben wurde. Wir meinen jetzt den Fehler behoben zu haben.
            sind ab jetzt soweit möglich nur noch Einzeiler zu verfassen!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
              Da kann man mal sehen wie tief dieses Forum gesunken ist. Unsereins hat Beschwerdemails bekommen, wenn er mal nen platten Witz in der Diskussion gebracht hat und diese Kiddies sauen das ganze Forum mit Extrem-Spam zu.

              Jetzt bekomme ich sogar Mitleid mit den Moderatoren...

              Du hast anscheinend auch keine Ahnung um was es hier geht
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Na? Noch alle hier? Das Teil hier fand ich übrigens sehr nett. Wem fiel das ein??

                Ach das mit dem Ende des Internet... habs auch gesehen, aus Neugierde hab ich ja ja ja ja ja ja geklickt... aber leider das Internet gibts immer noch! ich verfluche es

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Du hast anscheinend auch keine Ahnung um was es hier geht
                  Doch doch. Aber einer muß ja so tun als wenn er doof ist. Das passt gut zu meinem Image.

                  Aber warte mal, Verona Poth hat doch auch so getan...oder nicht?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigen
                    Doch doch. Aber einer muß ja so tun als wenn er doof ist. Das passt gut zu meinem Image.

                    Aber warte mal, Verona Poth hat doch auch so getan...oder nicht?

                    Ach ja? Ich dacht die wär so blöd
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      naja, sind ja nicht immer alle moderatoren jeden tag online...soviel kann ja mal gesagt sein...ich denke viel eher, da haben sich entweder nen paar alte user nen witz mit uns gemacht oder vielleicht sogar hier noch aktive user machen sich ein späßchen mit uns. Die Namenswahl ist ja schon tlw. bezeichnend.

                      Wir haben damit nix zu tun, svoiel sei versichert...es sei denn, ich wurde nicht eingeweiht...aber das wär schon schwer zu verschleiern gewesen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Wie gesagt, kein Wort...
                        Die chronische Abwesenheit aller Mods/Admins bis auf deine Wenigkeit, endar, Spoocky , Cu und Streicher spricht Bände.
                        Die Ausrede mit den alten Bekannten macht es nicht besser.
                        Fladm.Oli und Skymarschall sollen am selben Tag wieder auftauchen? Never ever.

                        Kommentar


                          #57
                          Was war mit "Internet ist zuende"? Forumsausfall? Verarsche? Hab wieder nix mitbekommen

                          Egal obs die Mods sind oder nicht, eins ist klar: die haben morgen viel zu tun... aufräumen und so...

                          Kommentar


                            #58
                            Das forum war kurz down.
                            Siehe:

                            Kommentar


                              #59
                              Ich glaube ja, dass DJ Landru von Miles "gespielt" wird. Kann mich aber täuschen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Ah, Erleuchtung! Gracias!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X