Störenfried User - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Wieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
      Das mit dem rot bezog sich nicht auf Dich.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Das mit dem rot bezog sich nicht auf Dich.
        Eher auf mich, irgendwo in dem Diskussionstrea...post von der Ankündigung vom Aprilscherz.
        Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen

        Kommentar


          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
          Eher auf mich, irgendwo in dem Diskussionstrea...post von der Ankündigung vom Aprilscherz.
          Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen
          Es gibt kein Forum. Du hast nie ein Forum gesehen. Die Venus scheint zu dieser Jahreszeit sehr hell und kann am Nachthimmel leicht für ein Forum gehalten werden. Aber du hast kein Forum gesehen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Heisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?

            Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrend
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
              Heisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?

              Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrend
              Nehmen wir aber mal an es gebe ein Forum. Dann gebe es doch theoretisch da auch Moderatoren. Aber was ist wenn das Internet nur in der Phantasie der User existieren würde. Wohin würde ich dann aber schreiben. Oder ist es am ende alles doch nur Einbildung und ich habe nur eine zufällige Ausgabe des Rechners fehinterprätiert? Oder alles ist doch ganz anders......
              Open your mind for something new!

              Kommentar


                Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                Nehmen wir aber mal an es gebe ein Forum. Dann gebe es doch theoretisch da auch Moderatoren. Aber was ist wenn das Internet nur in der Phantasie der User existieren würde. Wohin würde ich dann aber schreiben. Oder ist es am ende alles doch nur Einbildung und ich habe nur eine zufällige Ausgabe des Rechners fehinterprätiert? Oder alles ist doch ganz anders......
                Und was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Und was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
                  Stimmt, dann wäre die Realität selbst ein Forum, aber wenn es nun Foren garnicht gibt, dann wäre ja vielleicht die Einbildung der Einbildung real und das reale dann wieder Eingebildet. Vielleicht ist das Eingebildete ja die Einbildung eines imaginären Wesens, dem ein nichtvorhandenes Forum Kopfzerbrechen macht und diese Posts nur Teil seiner Überlegungen wären, das aber auch nur eingebildetwäre, weil das Wesen eine Einbildung wäre, aber was wäre dann die Realität oder ist am Ende alles nur Einbildung und nichts real oder wirklich alles doch ganz anders?....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    Also, ich habe ja schon öfter mal paar von diesen "Verarschern" gelesen, auch die Reaktionen (ich selbst bin sogar noch am 2. April reingefallen, weil ich das "April, April" unter dem Nick nicht gelesen habe), aber das hier ist einfach nur ein dickes

                    LOL!

                    Kommentar


                      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                      Heisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
                      Für mich würde das vor allem bedeuten, dass endar zurückgeht und jeden Sommer schrumpft

                      Zitat von Spooky Mulder
                      Es gibt kein Forum. Du hast nie ein Forum gesehen. Die Venus scheint zu dieser Jahreszeit sehr hell und kann am Nachthimmel leicht für ein Forum gehalten werden.
                      Wächst da ein zweiter Sternengucker heran?
                      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                      Johann Nestroy

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                        Und was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
                        Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel entsteht.

                        Kommentar


                          Oh nein,Warser is back! Ich hab eine PM bekommen. Aber wenn er sich dieses Mal benimmt sag ich ja auch garnichts...
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Oh nein,Warser is back! Ich hab eine PM bekommen. Aber wenn er sich dieses Mal benimmt sag ich ja auch garnichts...
                            In der userleiste find ich ihn nichtmehr. neuer Rekord im gekickt werden?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Leute bitte, es muss nicht alles kommentiert werden, schon gar nicht im Supportforum und daher mache ich diesen Thread jetzt auch dicht.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X