Zerquoten von Beiträgen ahnden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerquoten von Beiträgen ahnden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    arthur, ich glaub ich war deutlich.
    Wir ahnden nichts und werden in diesem Fall auch nicht einschreiten.
    Wenn Du auf solche Beiträge nicht antworten möchtest ist das Dein gutes Recht und Dir wird niemand etwas vorwerfen aber nur weil Du es nicht magst werden wir niemanden zwingen das ganze anders zu machen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      arthur, ich glaub ich war deutlich.
      Wir ahnden nichts und werden in diesem Fall auch nicht einschreiten.
      Also lasst ihr jetzt auch die Beleidigungen einfach stehen?
      Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
      na dein Gehirn scheint ja zumindest nicht wahrzunehmen, was deine Argumentation gewesen ist.
      Wenn ihr aber partu nichts machen wollt - auch nicht gegen die Beleidigung(en) - dann betrachtet das hier als Diskussion drüber, wie genau das von mir angeprangerte Zerquoten von einigen Usern (von einem ganz besonders) in letzter Konsequenz dazu genutzt wird, anderen Usern das Denken absprechen zu wollen und das in der Öffentlichkeit auch ganz ungeniert genau so zum Ausdruck bringen.
      Also dagegen solltet ihr schon was tun.
      Denn ihr seid nicht unsere "Mamis" ihr seid Admins.
      Wir wurden auch nicht von unseren Mamis "bei euch" abgegeben.

      Da steht a) eine Beleidigung drin, die auch eine Verleumdung ist - mein Gehirn könne seiner eigenen Argumentation nicht folgen und b) ist das genau der Beitrag der lezten Endes zu der anschließenden (abgemahnten) "Auseinandersetzung" geführt hat.

      Hätte sich der Admin mehr Zeit genommen, dann hätte er das erkannt.
      Und daher nun diese Duiskussion hier.
      Was ihr daraus macht ist eure Sache. Ihr solltet euch aber auch nicht als was besseres vorkommen, wenn ihr nichts tut und stattdessen behauptet hier würde sich einer "bei Mami ausheulen".

      Dieser Mann führt die Diskussionen mit mir nur, um mir hinterher das Denken abzusprechen. Das geht eindeutig aus den entsprechenden Diskussionen hervor.
      Wir sind hier aber nicht im Physikunterricht des Herrn Scullie, der sich jemanden der "Technobabbel" mag zum niederknüppeln aussuchen darf, wir sind hier in EUREM Forum! Also verteidigt auch IHR mal den Grundgedanke EUERES Forums!
      Es ist (aus Sicht der User gesprochen) nicht mein Forum oder A. Scullies Forum, es ist UNSER Forum.

      Kommentar


        #18
        Wir haben nicht von Beleidigungen gesprochen!
        Ich hatte Dir bereits gesagt wenn es um Beleidigungen geht nutz die "Beitrag melden" Funktion des Forums denn, unter anderem, dafür ist sie da.

        Wir haben hier über den Thread Titel also "Zerquoten von Beiträgen ahnden" geredet.

        Im übrigen darfst Du uns gerne bei unseren Nicks ansprechen.
        Zu sagen "Der Admin" ist ein zeichen dafür das man keinen Respekt hat.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          "Der Admin" möchte vielleicht nicht namentlich genannt werden. Das respektiere ich.
          Daß ich aber Agent Scullie hier namentlich nenne rührt daher, weil mein Problem ausschließlich ihn betrifft.
          Wie man hier liest kennen aber auch andere das Problem des Zerquotens.

          Mein Problem ist aber, daß genau dieses Zerquoten, die Beleidigung(en) und das Absprechen wollen meiner Denkfähigkeit immer zusammen fallen.
          Genau SO ist dieser Beitrag zusammen gestellt. Zerquoten, Beleidigen, Denkfähigkeit absprechen.
          Es ist also weder das eine noch das andere "das Problem" was zu dieser Diskussion führt, sondern die gezielte Kombination aus mind. drei "Problemen".
          Als bis zum Beitrag #43 nämlich die Argumente ausgingen, als der "tote Punkt" (Mc Wire) erreicht war, wurde eben nicht nur zerquotet sondern auch beleidigt etc. und das in einem einzigen Beitrag.

          DAS habe ich gemeldet aber es wurde nicht entsprechend darauf reagiert.
          Es wurde nur der in Beitrag #44 vermutete "Streit" ab Beitrag #44 gelöscht, nicht aber die von mir gemeldete Ursache darür beseitigt.

          Das war meine PN:
          Hallo,

          da ich gestern bereits an Miles geschrieben habe, aber noch keine Reaktion erfolgt ist, schreibe ich nun dir die selbe PN:

          ich möchte mich über den Diskussionsstil von Agent Scullie und die darin enthaltenen Verleumdungen gegen meine Person beschweren.
          Insbesondere hat der Post #51 meine Geduld überstrapaziert. Ein Freund hat mich bereits mit dem Betreff "arthur vs. Agent Scullie - Teil 4" (Daumen runter) angeschrieben und vorgeschlagen, daß "wir" (also Agent Scullie und ich) unsere Differenzen doch per PN klären könnten.
          Allerdings sind mir keine Differenzen, außer dem oben erwähnten und bereits zum 4. mal angewendeten Diskussionstil von Agent Scullie (worin offensichtlich meine Glaubwürdigkeit zerstört werden soll) bekannt. Ich habe mit dieser Person nichts zu klären. Ich will aber die Verleumdungen und Angriffe gegen meine Person in Zukunft eingestellt und letztere (die aus Post #51) gelöscht wissen.

          In besagtem Post werde ich bezichtigt "offensichtlich zu lügen" und jemand würde "sich meiner Login-Daten bemächtigt und an meiner statt die aufgeführten Postings erstellt haben, man würde in diesem Zusammenhang nicht mehr erkennen können, welche Postings von mir stammen".
          Das sind schwere Anschuldigungen die ich nicht hinnehmen werde, da sie zum einen gegen die Regeln §4 Abs. 4.2 "persönlich angreifende Aussagen gegen andere Forumsmitglieder" und §5 "Meinungsverschiedenheiten werden über forumsinterne Kommunikationsmittel (PN) oder E-Mail, ICQ, AIM etc., ausgetragen!" verstoßen.
          Desweiteren ist die Behauptung "jamand habe sich meines Accounts bemächtigt und an meiner statt gepostet" bereits eine Straftat (Verleumdung).

          Gruß arthur


          Das war die Reaktion im Forum:
          "Die Beiträge, die nur aus persönlichen Streitereien* bestehen habe ich entfernt. Weitere Beiträge dieser Art werden Konsequenzen haben."

          * eine Mutmaßung die vermutlich aus Beitrag #44 abgeleitet wurde, aber sicher nicht von einer echten ÜBERPRÜFUNG der Sachlage herrührt.

          In der Antwort per PN ***

          Ich habe z.B. gesagt "Dein Gehirn hingegen scheint ständig überlastet zu sein. So daß du zu einer normalen Diskussion nicht mehr in der Lage bist."
          das war die Antwort auf:
          Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
          na dein Gehirn scheint ja zumindest nicht wahrzunehmen, was deine Argumentation gewesen ist.
          Und ich habe gesagt "Oh Mann.....lass deinem Gehirn doch mal eine Pause. Du überschlägst dich ja fast." Das war die Antwort hierauf:
          Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
          Die Passage
          erweckt den Eindruck, in Analogie zu
          zu gelten, ebenso die Passage
          in Analogie zu
          Die Passage
          baute offensichtlich darauf auf. Der nächste Satz
          verdeutlicht dies noch durch die Verwendung der Überleitung "Daher denke ich...".
          Also darauf was diesem Thread seinen Titel gab und was gerade hier diskutiert wird.

          So war das gewesen und ich möchte einfach, daß das Problem (und wie das anschließend nach der Meldung des Problems gelaufen ist) zur Kenntnis genommen wird, bevor mir wieder vorgeworfen wird ich würde einfach mal so "zu Mami rennen" oder ich hätte keinen Respekt vor einem Admin.
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 31.10.2010, 09:34.

          Kommentar


            #20
            Punkt 1:
            Es hat schon einen Grund, dass eine "Private Nachricht" auch Private Nachricht heißt. Wenn du demnächst Nachrichten bzw. Auszüge aus diesen von anderen Usern bzw. des Teams veröffentlichen willst, hole dir bitte gefälligst vorher die Genehmigung.

            Punkt 2:
            Du hast hier einen Thread über das "Zerquoten von Beiträgen" eröffnet. Hierzu haben wir gesagt, dass wir dies nicht ahnden werden. Wie Miles schon sagte, von Beleidigungen anderer User hat hier niemand gesprochen.

            Punkt 3:
            Wenn du persönliche Probleme mit einem User hast, kläre dies mit ihm per PN, ignoriere Ihn oder benutze, wie schon oft geschrieben, die "Beitrags melden" Funktion. Dies hast du in diesem Fall anscheinend sogar schon getan und eine Antwort von uns erhalten. Wir haben dein Problem also zur Kenntnis genommen. Wenn du mit unserer Antwort nicht zufriedengestellt bist, kann du das gerne weiter mit uns bzw. dem entsprechenden Teammitglied weiter per PN diskutieren. Du brauchst die Sache aber definitiv nicht öffentlich ausdiskutieren. Das ist schlechter Stil.

            Da damit alle Themen abgearbeitet sind, welche die Öffentlichkeit interessieren, schließe ich diesen Thread.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X