Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte keine Geschwindigkeitsprobleme in den letzten Tagen/Wochen

    Kommentar


      Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      In den letzten 2 - 3 Wochen ist bei mir ein deutlicher Geschwindigkeitsverlust zu beobachten. Mittlerweile nervt es ein wenig, wenn ich ehrlich bin.
      Öhm, Kommando zurück.

      Nach ein wenig Klempnerei an meinen Sicherheitseinstellungen scheint es jetzt wieder in gewohnter Geschwindigkeit zu klappen.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        Gestern ging es mal für eine Stunde extrem langsam, doch heute noch langsamer, auch vom anderen PC aus.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          Bei mir ging es bis vor ein paar Minuten auch extrem langsam, so langsam, dass die Anmeldung irgendwie schief ging und dann mein Name in der Online-Liste auf der Startseite stand, obwohl ich gar nicht angemeldet war.
          Aber dann ging es plötzlich wieder ganz normal.

          Kommentar


            Ich hatte in der letzten halben Stunde auch mehrmals das Problem, dass es einige Zeit dauerte, bis einzelne Seiten angzeigt wurden.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              und ich als neuankömmling werde heute extrem ausgebremmst
              geht es noch jemanden so das er mit impuls zwischen den sternen rumdümpeln darf ?
              also ich hätte gern wieder warp

              bestimmt nur nen durchhänger

              Kommentar


                Stimmt, gerade hängts wieder deutlich.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  Seit ein paar Tagen hing das SFF -und nur das SFF- beim Laden oft minutenlang bei der Anzeige

                  Warten auf vn.nuggad.net...

                  Beim Googeln habe ich festgestellt, dass dies eine selektive und interessengesteuerte Werbefunktion ist. Nachdem ich diese Option ausgestellt habe, ist das SFF wieder so schnell wie andere von mir genutzte Foren.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    In den letzten Tagen (und ganz insbesondere heute) kommt mir das Forum extrem lahm vor. Wenn ich die Seite aufrufe kann ich manchmal getrost ne Tasse Kaffee holen gehen (etwas übertrieben gesagt). Wenn ich in ein Unterforum oder Thema gehe dauert das auch schon mal getrost 5-25 Sekunden bis sich etwas tut.

                    Das ist mittlerweile schon ein wenig nervig. Ist der Grund dafür irgendwie bekannt?

                    (Liegt wohl kaum an mir, alle sonstigen Seiten die ich so tagtäglich ansurfe funktionieren normal schnell...)
                    Zuletzt geändert von Kelshan; 15.03.2013, 19:53.

                    Kommentar


                      Ja, ist bei mir genau so!
                      Andere Seiten sind ok.
                      .

                      Kommentar


                        ich bin froh das zu lesen ..
                        dachte schon dass es nur bei mir so ist, wobei auch bei mir alle anderen Seiten normal gehen
                        aber noch geht es, die Seiten brauchen zwar länger bis sie sich aufgebaut haben aber es kommt zumindest nicht zu Fehlermeldungen oder das man rausfliegt so mitten beim Posten zB
                        Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                        >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                        Kommentar


                          Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                          In den letzten Tagen (und ganz insbesondere heute) kommt mir das Forum extrem lahm vor.
                          Das kann ich bestätigen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ist heute wie gestern bei mir ebenfalls so.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Bei mir auch seit ca Donnerstag, schon das SFF-Banner braucht manchmal ca 30sek.
                              Bei meinen anderen Foren funzts ohne Verzögerungen.

                              Edit:
                              heute läufts deutlich besser!
                              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.03.2013, 19:45.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Ach - gegen langsam laufen hätte ich im Moment überhaupt nichts - wenn es denn laufen würde. Ich bekomme seit ein paar Tagen immer wieder diese nette Mitteilung auf den Bildschirm:



                                So viel meditiert, wie in den letzten Tagen, hab ich schon lange nicht mehr.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X