Geschwindigkeit des Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit des Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Ah, ja. Gut zu wissen.
    Das Forum war nie, ist nicht und wird nicht Kommerziell sein.
    Die GmbH hat lediglich Rechtliche Gründe was das Forum aber nicht komerziellen Forum macht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #92
      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
      Das Forum war nie, ist nicht und wird nicht Kommerziell sein.
      Die GmbH hat lediglich Rechtliche Gründe was das Forum aber nicht komerziellen Forum macht.
      Ok, ich habe kein Problem damit, meine Aussage von vorhin zurückzunehmen. Aus der Diskussion nehme ich folgendes mit: die GmbH existiert nicht wirklich (ich stelle mir bildlich einen Briefkasten vor), Werbung und sonstige Einnahmen decken vermutlich nur die laufenden Kosten und Investitionskosten (z.B. Lizenzen, Hardware), es gibt niemanden, der sich haupt- oder nebenberuflich um das Forum kümmert, mit längeren Einschränkungen im laufenden Betrieb wird man daher dauerhaft leben müssen.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #93
        Ich denke, wir können uns erst mal wieder beruhigen und von den Entzugserscheinungen erholen.
        Dieser Thread wurde von Miles erstellt, damit zentral Probleme mit der Technik geschildert werden.
        Ich denke die User haben sich auch entsprechend verhalten und sind sich auch bewußt, dass sie eine kostenlose Leistung von Menschen erhalten, die für uns viele Stunden ihrer Freizeit opfern.
        Menschen sind aber Gewohnheitstiere und werden unruhig, wenn etwas schlechter als normal läuft.
        Ich denke, in Zukunft werden einige sich ruhiger verhalten, wenn wieder Werbung im Forum ist.
        Wir wollen doch alle unsere Diskussionen haben.

        Vielleicht war es mal gut, ein paar Tage SFF-Fasten zu ertragen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #94
          So ganz "umsonst" ist die Gründung einer - GmbH - nun wieder auch nicht.

          Wenn das eine(r) aus "Jux und Dollerei" macht - dann DANKESCHÖN!
          Wer es genauer wissen will---- GmbH Gründung ---- nachlesen.


          GmbH Gründung
          GmbH Gründung


          Sooo ganz umsonst und uneigennützig ist das Ganze wohl doch nicht.
          Oder ist es ein Unterschied, der besteht, zu einer (Gewerbe-) GmbH,
          und dieser Forum - s GmbH?????


          mfg


          Prix
          Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

          Kommentar


            #95
            Ich weiss echt nicht, warum "Ihr" nun auf dieser ollen GmbH-Geschichte herumreitet - es ist doch total unerheblich, ob es eine GmbH ist, ob irgend jemand 1 Million Euro dabei verdient, oder 100 Mitarbeiter bezahlen muss ..........

            letzten Endes bekommen wir alle es doch umsonst
            Irgendwie verliert Ihr gerade den Nutzen etwas aus den Augen und man könnte ja fast schon meinen, dass den Betreibern kein finanzieller Ausgleich gegönnt wird. Jetzt aber mal an alle "Meckernasen" : Würdet Ihr einen Mitgliedsbeitrag bezahlen für´s SFF ????? Ich schon ..... , weil mir das Forum mittlerweile sehr wichtig geworden ist. Zwar rege ich mich immer noch über die nervigen Popups auf ( siehe AVA ), aber trotzdem bin ich den Leuten dankbar, dass sie so viel Zeit in die Sache investieren - das ist nämlich nicht selbstverständlich.

            So, nun ist die Sache mit dem Aussetzer für mich erledigt ( obwohl ich mir insgeheim schon ein wenig wünsche, dass das Problem mit der Werbung nicht so schnell gefunden wird )

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #96
              Ich konnte gestern gar nicht hier ins Forum, weil mein Browser vorher kapituliert hatte.
              Ach ja, Vodafone...
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #97
                Also, ich gebe makkie Recht...wir haben hier unentgeltlich ne Menge Spaß, also Mißmut ist verständlich, aber das Gemotze übers Geld nicht.

                Nur mal eine andere Frage an die Mods, oder die Admins:
                jeder meiner Posts wurde im CU doppelt gepostet.
                Ihr wißt, daß man zum Löschen dieses Posts als Mod oder GM noch mal sein Paßwort eingiebt.
                Ich habe das Paßwort auf meiner Tastatur gespeichert, also ein Verschreiben ist unmöglich: heute morgen auf einmal nahm das Forum mein Paßwort nicht mehr an.
                Weder das gespeicherte auf der Tastatur noch per Hand geschrieben, was seit einem Jahr nicht geändert wurde und nutzbar war.
                Ich habe mir ein neues PW zusenden lassen und mein altes wieder eingesetzt...aber das war auch ein BUG des Forums.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Also, ich gebe makkie Recht...wir haben hier unentgeltlich ne Menge Spaß, also Mißmut ist verständlich, aber das Gemotze übers Geld nicht.

                  Nur mal eine andere Frage an die Mods, oder die Admins:
                  jeder meiner Posts wurde im CU doppelt gepostet.
                  Ihr wißt, daß man zum Löschen dieses Posts als Mod oder GM noch mal sein Paßwort eingiebt.
                  Ich habe das Paßwort auf meiner Tastatur gespeichert, also ein Verschreiben ist unmöglich: heute morgen auf einmal nahm das Forum mein Paßwort nicht mehr an.
                  Weder das gespeicherte auf der Tastatur noch per Hand geschrieben, was seit einem Jahr nicht geändert wurde und nutzbar war.
                  Ich habe mir ein neues PW zusenden lassen und mein altes wieder eingesetzt...aber das war auch ein BUG des Forums.
                  Ein "ähnliches" Problem habe ich auch grade...mein "Autologin" funktioniert nicht..egel ob bei IExplorer oder Firefox..jedesmal wenn ich das Forum aufrufe will man mein PW haben (das ich noch niemals nicht geändert habe)..jeder explorer fragt mich dann auch ob ich besagtes PW speichern will (was ich bejahe) aber wenn ich dann rausgehe und das Forum wieder aufrufe geht das Spiel von vorne los...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #99
                    Die selbe Freude hatte ich auch gerade.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Das Problem scheint nur vereinzelt aufzutreten - ich habe es vorhin ein paar mal getestet und bei mir geht´s ganz normal. ( Browser FF5 )

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Also ich habe hier keine Probleme.
                        Habt Ihr mal versucht Euch aus dem Forum auszuloggen und dann die Teporären Internetdateien sowie Cookies zu löschen?
                        Danach neu einloggen und mal schauen ob es besser ist.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          alles schon probiert aber über "Nacht" ist das Problem wieder verschwunden seltsamerweise
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Also ich habe hier keine Probleme.
                            Habt Ihr mal versucht Euch aus dem Forum auszuloggen und dann die Teporären Internetdateien sowie Cookies zu löschen?
                            Danach neu einloggen und mal schauen ob es besser ist.
                            Jo, Cookies waren gelöscht, daran lag es nicht.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              alles schon probiert aber über "Nacht" ist das Problem wieder verschwunden seltsamerweise
                              Ja, das war bei mir das Selbe.
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Heute ist es wieder unerträglich langsam.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Mondkalb schrieb nach 42 Minuten und 33 Sekunden:

                                Jetzt geht es wieder normal schnell.
                                Zuletzt geändert von Mondkalb; 10.08.2011, 08:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X