Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM nicht abrufbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PM nicht abrufbar

    Hi, ich habe gesehen, ich habe eine neue PM und wollte diese öffnen. Aber es ging nicht. Ich bekam folgende Meldung:


    Ungültige Angabe: Private Nachricht
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.



    Heißt das, die PM Funktion ist für mich gesperrt, wenn ich PMs nicht mehr aufrufen kann? Falls ja, warum?

    Wenn es das nicht ist, wieso kann ich die PM nicht öffnen?


    Hab jetzt nochmal aktualisiert und jetzt wurde die PM gelöscht von irgendwem. Wieso löscht jemand meine PMs?

  • #2
    Keine Panik, es ist alles in Ordnung mit deinem Account.

    Der User, von welchem die PN kam wurde deaktiviert und dementsprechend auch seine PNs mit gelöscht. Also kein Grund zur Besorgnis. Das ist ein ganz normales Vorgehen, wenn sich User nur registrieren um Spam oder sonstiges regelwidriges per PN zu verbreiten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Same here. ???

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Chloe Beitrag anzeigen
        Same here. ???
        Ja, selbe auch bei Dir.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Stimmt etwas mit meinem Account nicht? Da sind noch mehrer PMs deaktivierter User im Postfach, wohingegen eine von 18:23 heute verschwunden ist.

          Kommentar


          • #6
            @ Alle, die diese PN bekommen haben:
            Glaubt mir, ihr habt nichts verpasst...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Stimmt etwas mit meinem Account nicht? Da sind noch mehrer PMs deaktivierter User im Postfach, wohingegen eine von 18:23 heute verschwunden ist.
              Nein,es ist alles normal.
              Bitte noch einmal meinen Beitrag lesen. Nicht jeder deaktivierte User fällt in die von mir genannte Kategorie von Usern.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Stimmt etwas mit meinem Account nicht? Da sind noch mehrer PMs deaktivierter User im Postfach, wohingegen eine von 18:23 heute verschwunden ist.
                Wie schon geschrieben der User heute wurde deaktiviert und seine PNs gelöscht.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Wenn derjenige gesperrt wurde, der die PM geschickt hat, wieso wurde die PM an mich gelöscht? Ich kenne den Inhalt nicht. Wenn die von einem Teammitglied gelöscht wurde, heißt das, sie wurde vorher von einem Teammitglied gelesen?

                  Kommentar


                  • #10
                    *sfz* diese PN ging an ne ganze Reihe User im Forum, man kann es demnach schon als SPAM bezeichnen. Diese PN ist uns bekannt aber wir können den Inhalt nur kennen wenn man ihn uns mitteilt. Es war also keiner in Deinem Postfach.

                    Wir können keine Privaten PNs lesen wenn diese nicht gemeldet werden.
                    Das ist Datenschutz.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde es eine Schweinerei, das die Forenleitung hier heimlich mitliest und einfach so PRIVATE Nachrichten löscht.

                      Wo sind wir hier eigentlich? Auf scifi-forum.ddr oder was?

                      Da hat die FoSi aber mal wieder gut durchgegriffen. Eine Frage hätte ich trotzdem an die Leitung hier:

                      Warum habe ich keine Spam-Mails bekommen. Und:
                      Warum wurde bei mir nichts gelöscht?

                      Mist! Das waren ja schon zwei Fragen.

                      Schönes Wochenende für alle! Euer


                      Sebironie
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                      • #12
                        ...ich bekam auch keine PN
                        hier wird selektiert und du und ich sind nur User/Mods zweiter Klasse...so ists
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          ...ich bekam auch keine PN
                          hier wird selektiert und du und ich sind nur User/Mods zweiter Klasse...so ists
                          Ich denke mal an Mods wird die sowieso nicht verschickt worden sein .
                          Davon mal abgesehen, merkt man sowieso nicht mehr, das man eine bekommen hatte, wenn man nicht gerade eine Benachrichtigung per E-mail bekommt.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

                          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Davon mal abgesehen, merkt man sowieso nicht mehr, das man eine bekommen hatte, wenn man nicht gerade eine Benachrichtigung per E-mail bekommt.
                            Kriegst du keine Pop-Up Nachricht wenn du das Forum öffnest oder aktualisierst und du eine neue Nachricht hast?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Kriegst du keine Pop-Up Nachricht wenn du das Forum öffnest oder aktualisierst und du eine neue Nachricht hast?
                              Nicht wenn die Nachricht schon gelöscht wurde, bevor ich mich einlogge
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X