PM nicht abrufbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM nicht abrufbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Achso, ich dachte du meintest das allgemein.
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      Ich hab diese ominöse PN auch bekommen, aber nur überflogen, da sofort klar war, welchen Zweck sie hatte: Unruhe stiften.

      Tja, auf einmal war sie weg, aber meine Trauer darüber hält sich arg in Grenzen.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Also ich finde es eine Schweinerei, das die Forenleitung hier heimlich mitliest und einfach so PRIVATE Nachrichten löscht.

        Wo sind wir hier eigentlich? Auf scifi-forum.ddr oder was?

        Da hat die FoSi aber mal wieder gut durchgegriffen. Eine Frage hätte ich trotzdem an die Leitung hier:

        Warum habe ich keine Spam-Mails bekommen. Und:
        Warum wurde bei mir nichts gelöscht?

        Mist! Das waren ja schon zwei Fragen.

        Schönes Wochenende für alle! Euer


        Sebironie
        Das nennst Du ironisch? Ich nenn das traurig.

        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        ...ich bekam auch keine PN
        hier wird selektiert und du und ich sind nur User/Mods zweiter Klasse...so ists
        Euer Problem ist jetzt WAS genau?

        Meine Frage war berechtigt. Ich erhielt eine PM, wollte diese öffnen, ging nicht und kurze Zeit später war sie gelöscht.

        Da ist es doch mein gutes Recht zu fragen, was da los ist.

        Dann die Mitteilung, dass der Inhalt bekannt ist. Da ich nicht hellsehen kann, kann ich ja nicht wissen, dass es eine Massen PM war. Ergo konnte ich von ausgehen, dass die PM gelesen worden war. Woher sollte sonst der Inhalt bekannt sein?

        Aber das Thema ist ja jetzt auch geklärt und muss vor allem von Neu Moderatorin T'Pau nicht noch weiter zugespammt werden mit Kommentaren, die der Beantwortung alles andere als dienlich sind.

        Danke.

        Kommentar


          #19
          Du solltest ein wenig aufpassen wie Du etwas schreibst und nicht anderen sagen was diese zu tun haben, schon gar nicht Moderatoren.

          Wenn man kurz nachdenkt sollte klar sein das wir
          1. Eure PNs gar nicht lesen dürfen
          2. dies nie machen würden (wieso auch?)
          3. Wir dann vermutlich eh nichts anderes mehr machen würden, was glaubst Du wie viele PNs hier tagtäglich geschrieben werden?

          Natürlich ist es Dein gutes Recht zu fragen, das bestreitet auch niemand.

          Außerdem, was ist hier traurig? Wir haben Deine PNs nie gelesen, behalten uns aber vor SPAM Nachrichten zu löschen und die Möglichkeit haben wir ohne in Dein Profil zu gehen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Euer Problem ist jetzt WAS genau?
            Also ich habe gar keins. Mein "Witz" zielte darauf ab, das die Frage eigentlich längst geklärt war - aber dennoch irgendjemand die selbe Frage erneut gestellt hat.
            Das nennst Du ironisch? Ich nenn das traurig.
            Wahrscheinlich weil du dich persönlich angesprochen fühltest. Das war aber nicht der Fall und auch nicht meine Absicht.
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              #21
              Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Also ich habe gar keins. Mein "Witz" zielte darauf ab, das die Frage eigentlich längst geklärt war - aber dennoch irgendjemand die selbe Frage erneut gestellt hat.
              Das liegt zum einen daran, dass ich schwer von Begriff bin. Zum anderen war es aber ne andere Frage.

              Kommentar


                #22
                Hmmm...

                Hiermit möchte ich mich öffentlich bei jedem entschuldigen, der sich persönlich angesprochen gefühlt hat.

                Mein Ziel war es eigentlich nur die Forenleitung ein wenig zu foppen und keinen User. Mea culpa.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Hmmm...

                  Hiermit möchte ich mich öffentlich bei jedem entschuldigen, der sich persönlich angesprochen gefühlt hat.

                  Mein Ziel war es eigentlich nur die Forenleitung ein wenig zu foppen und keinen User. Mea culpa.
                  Ich hab mich angesprochen gefühlt aber nicht angegriffen. Also muss ich Deine Entschuldigung ausschlagen. Es gibt nichts zu entschuldigen was mich angeht!

                  Kommentar


                    #24
                    Und jetzt ALLE:

                    Gruppenumarmung!!


                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Du solltest ein wenig aufpassen wie Du etwas schreibst und nicht anderen sagen was diese zu tun haben, schon gar nicht Moderatoren.

                      Moderatoren sollten aber mit gutem Beispiel voran gehen und ernsthaft gemeinte Fragen nicht mit solchen Postings kommentieren, wie es T'Pau gemacht hat.

                      Wenn man kurz nachdenkt sollte klar sein das wir
                      1. Eure PNs gar nicht lesen dürfen
                      2. dies nie machen würden (wieso auch?)
                      3. Wir dann vermutlich eh nichts anderes mehr machen würden, was glaubst Du wie viele PNs hier tagtäglich geschrieben werden?

                      Es war halt nicht klar und deshalb habe ich auch gefragt.

                      Natürlich ist es Dein gutes Recht zu fragen, das bestreitet auch niemand.

                      Dann ist ja gut. Aber dann braucht es auch keiner solchen Kommentare wie die von Neu-Moderatorin T'Pau. Sowas kann vom User leicht als Provokation ausgelegt werden.

                      Außerdem, was ist hier traurig? Wir haben Deine PNs nie gelesen, behalten uns aber vor SPAM Nachrichten zu löschen und die Möglichkeit haben wir ohne in Dein Profil zu gehen.
                      Na das ist ja dann geklärt.

                      Aber bitte bedenke, User weiß nicht, ob es eine Spam PM war oder nicht, wenn die einfach so gelöscht wurde.


                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Also ich habe gar keins. Mein "Witz" zielte darauf ab, das die Frage eigentlich längst geklärt war - aber dennoch irgendjemand die selbe Frage erneut gestellt hat. Wahrscheinlich weil du dich persönlich angesprochen fühltest. Das war aber nicht der Fall und auch nicht meine Absicht.
                      Dein Kommentar war genauso überflüssig wie der von T'Pau.

                      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Hmmm...

                      Hiermit möchte ich mich öffentlich bei jedem entschuldigen, der sich persönlich angesprochen gefühlt hat.

                      Mein Ziel war es eigentlich nur die Forenleitung ein wenig zu foppen und keinen User. Mea culpa.
                      Für mich sah es nicht danach aus, dass es für die Forenleitung gedacht war.
                      Für mich war das ein Spam Kommentar zu der Frage, die ich gestellt habe.

                      Kommentar


                        #26
                        Liebe Bethany....
                        ich gehe durchaus mit gutem Beispiel vorran und habe gelernt, auch mal über mich selbst zu lachen.
                        Was fühlst du dich wegen eines Beitrages von mir, der durchaus einen humoristischen Hintergrund hatte, so derart provoziert daß du mit so furchtbar roter Schrift deiner Wut Ausdruck verleihen mußt?
                        Nimms mal mit Humor, jeder sich selbst nicht so ernst und schon gehts

                        Ach und das Wort "Neumoderator" kannst du gerne lassen.
                        Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum und hätte diesen Kommentar in aller Lebenslage gelassen.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          #27
                          Bethany, für Dich gilt das selbe, was ich bereits Knörf zum zitieren geschrieben hatte:

                          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Dazu noch eine weitere bitte, Deine Art zu zitieren ist nicht gern gesehen.
                          Du erschwerst es jedem anderen nun Dein geschriebenes zu zitieren. Nutz die Funktion doch so wie sie gedacht ist, danke. Es ist nicht viel mehr aufwand den Quote-Tag da einzusetzen wo man etwas zitieren möchte.
                          Edit:
                          Da das Theme auch erledigt ist mache ich hier nun zu.
                          Zuletzt geändert von Miles; 13.01.2013, 15:11.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X