Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öh... ich habe da ein kleines Problemchen
    Ich habe einen User auf die Ignorelist gesetzt (wenn man aufs Profil eines User geht hat man ganz unten die Möglichkeit dazu).

    Jetzt kann ich ihn aber dummerweise nicht mehr von der Liste nehmen, da in "My Forum" nur die Buddyliste, nicht aber die Ignoreliste bearbeiten kann.

    Wie bekomm ich den User nun von der Ignoreliste
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      @Muli
      Das war anscheinend ein Problem in der Forumssoftware. Das hat Streicher auf chemieonline.de erwähnt. Ist aber inzwischen wieder behoben.
      Streicher hat mir damals als ich fragte warum man sich jetzt bei chemieonline einloggen müsse geantwortet man wolle jetzt nur noch angemeldeten Benutzern Zugang geben. Da ist dann wohl irgendetwas mit dem STF durcheinandergekommen.
      @U'tor
      http://www.scifi-forum.de/member2.ph...serlist=ignore
      Mit diesem Link solltes du dem Ignorierversuch entkommen können....
      der Eine
      HTH
      der Eine

      Kommentar


        Original geschrieben von der Eine
        @U'tor
        http://www.scifi-forum.de/member2.ph...serlist=ignore
        Mit diesem Link solltes du dem Ignorierversuch entkommen können....
        Ah... vielen Dank
        Den Link werd ich mir merken
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Hey , Kuno!

          Die Frage war (ausnamhsweise mal) ernst gemeint!

          Du WURDEST doch früher KLEIN geschrieben, oder?!

          Viele Grüße,
          data....äh: Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            Original geschrieben von der Eine
            @Muli
            Das war anscheinend ein Problem in der Forumssoftware. Das hat Streicher auf chemieonline.de erwähnt. Ist aber inzwischen wieder behoben.
            @der Eine und @all

            Es ist problematisch Auskünfte, die für das ChemieOnline Forum (COF) gelten, automatisch auch auf das STF zu beziehen. Beide Foren liegen zwar auf einem Server, sind aber nicht gleich zu behandeln.
            Beide Foren arbeiten zwar mit der gleichen Software, sind aber mit anderen Funktionen ausgestattet. Was im STF funktioniert, muß ich COF noch lange nicht funktionieren und umgekehrt. Gleiches gilt für die Regeln in den Foren. Manches ist in dem einen Forum, etwas anderes in dem anderen Forum härter oder milder ausgelegt.
            Ich warne deshalb ausdrücklich davor Auskünfte der Administratoren und Moderatoren, die in einem der beiden Foren geschrieben wurden, auf beide Foren zu beziehen. Dies führt nur zu Mißverständnissen und Verunsicherung. Jede Auskunft hat nur in dem Forum Gültigkeit, wo diese geschrieben worden ist.


            Außerdem ist mir nicht bekannt, wo ich

            Original geschrieben von der Eine
            Streicher hat mir damals als ich fragte warum man sich jetzt bei chemieonline einloggen müsse geantwortet man wolle jetzt nur noch angemeldeten Benutzern Zugang geben. Da ist dann wohl irgendetwas mit dem STF durcheinandergekommen.
            als Antwort im Support-Forum vom COF geschrieben habe. Ich finde es nicht.
            Zudem ist der Zugang für Gäste wie bisher möglich.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              Original geschrieben von Data
              Hey , Kuno!

              Die Frage war (ausnamhsweise mal) ernst gemeint!

              Du WURDEST doch früher KLEIN geschrieben, oder?!

              Viele Grüße,
              data....äh: Data
              Stimmt schon Data, wir alle haben mal klein angefangen und bei guter Hege und Pflege werden wir immer GRÖßER

              Ist jedoch erstaunlich, das dies jemandem Aufgefallen ist

              Leb lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                Original geschrieben von Streicher


                als Antwort im Support-Forum vom COF geschrieben habe. Ich finde es nicht.
                Zudem ist der Zugang für Gäste wie bisher möglich.

                Da steht es zwar nicht wortwörtlich aber ich habs so verstanden das irgendwas an der Software war. Und der Fehler trat bei beiden Foren ziemlich gleichzeitig auf. Da dachte ich (ich weiß user sollen nicht denken) es liegt an einem inzwischen behobenen Bug in der Software.
                Das nur noch registrierten Benutzern Zugriff erlaubt werden soll war irgendwo in diesem Thread.
                (http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=8, gaaaaanz unten)
                Sorry das ich da was zusammengeschmissen hab.
                PS: Im COF hab ich auch nicht gefagt; sorry das ich so ungenau war und mich auf beide Beiträge (in COF und STF) bezogen habe ohne zu unterscheiden.


                Ich weiß das mir solche Ungenauigkeiten öfter passieren! Wenn etwas irgendwie unverständlich ist fragt bitte mal per PN nach. Ich entschuldige mich schon jetzt für zukünftige Ungenauigkeiten.

                der Eine

                Kommentar


                  Ich hab ein kleines Problem mit den Color - Codes. Die Farben passen wohl irgendwie nicht zu den Namen bzw. werden die Farben bei mir nicht richtig angezeigt. so ist limone bei mir. z.B. Schwarz und blau ist bei mir gelb...

                  Warum ???
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    himmelblau royalblau blau dunkelblau orange orangerot blutrot rot ziegelrot dunkelrot grün limone seegrün pink tomatenrot korallenrot lila indigo gelbbraun sandbraun braun schokolade türkis silber limone

                    Hier undefinierte: (3 stück gold, 4444 und 3333)

                    gold 4444 3333

                    Wie sieht das aus, passt das bei dir?

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno

                    Edit: Bei mir passt das aber, scheint ein Prob mit deinem Browser zu sein!

                    Edit 2: limone =3333=schwarz! Sind die anderen Farben denn nun auch durch Zahlen zu ersetzen?
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      Du kannst Farben schon als Zahlen angeben.
                      Aber die sind normal anders aufgebaut, als wie du sie beschrieben hast, und zwar Hexadezimal.

                      Beispiel: Rot ist (color=#FF0000)
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von U'Tor
                        Du kannst Farben schon als Zahlen angeben.
                        Aber die sind normal anders aufgebaut, als wie du sie beschrieben hast, und zwar Hexadezimal.

                        Beispiel: Rot ist (color=#FF000000)
                        sieh mal einer an, man lernt nie aus

                        Aber was anderes, kannst du die obigen farbangaben den jeweiligen farben zuordnen, oder sehen die bei dir auch anders aus?

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Übrigens, ich hatte mich oben vertippt. Farbangaben sind 6stellig

                          Hm, mal probieren
                          himmelblau
                          royalblau
                          blau
                          dunkelblau
                          orange
                          orangerot
                          blutrot
                          rot
                          ziegelrot
                          dunkelrot
                          grün
                          limone
                          seegrün
                          pink
                          tomatenrot
                          korallenrot
                          lila
                          indigo
                          gelbbraun
                          sandbraun
                          braun
                          schokolade
                          türkis
                          silber
                          gold

                          schaut alles normal aus
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von U'Tor
                            Übrigens, ich hatte mich oben vertippt. Farbangaben sind 6stellig

                            Hm, mal probieren
                            himmelblau royalblaublau dunkelblau orangeorangerot blutrot rot ziegelrot dunkelrot grün limoneseegrün pink tomatenrot korallenrot lila indigo gelbbraun sandbraun braun schokolade türkis silber gold

                            schaut alles normal aus
                            Schön bunt ist es jedenfalls und sieht den farben entsprechend aus!

                            @Muli, das dürfte somit ein Prob mit deinem Browser sein, wie vermutet!



                            Lebt l ange und in Frieden
                            Kuno


                            Edit: Sag mal @ Muli, hast du ein anderes Style eingestellt? Daran könnts auch liegen!?
                            Zuletzt geändert von Kuno; 31.01.2002, 00:25.
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              So. Habs noch mal von nem anderen Rechner probiert, habe aber die gleichen Probleme.

                              [ COLOR=limone ] limone [ /COLOR ]= limone

                              Mit Hexadezimaler Darstellung der Farben kann ich leider nichts anfangen, da ich auf diesem Gebiet zu unbedarft bin.

                              Gruß Muli
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Muli
                                So. Habs noch mal von nem anderen Rechner probiert, habe aber die gleichen Probleme.

                                [ COLOR=limone ] limone [ /COLOR ]= limone

                                Mit Hexadezimaler Darstellung der Farben kann ich leider nichts anfangen, da ich auf diesem Gebiet zu unbedarft bin.

                                Gruß Muli
                                limone=schwarz=4444!!!

                                Warum im Forum die farbe schwarz "limone" genannt wird? Keine Ahnung, aber ich frag mal The-Sisko, oder Streicher!

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X