Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau hat es mit Chaos City auf sich??? herrscht da die anarchie??? wofür ist das eigentlich, ich kann mir aus den da vorliegenden threads nur einen bruchteil erahnen
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      Postingzähler + Römische Zahlen =

      bin ich der einzige, dessen Postingzähler Römische Zahlen anzeigt ????? Nicht das es michstört, aber ich fand das andere vorher besser.
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        @Proton:
        Klar herrscht dort Anarchie Ich herrsche und ihr ALLE seit Untertanen

        Nein, es bloss RPG und macht ne Menge Spaß... und an der Durchsetzung der offiziellen Anarchie arbeite ich auch seit Ewigkeiten umsonst
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          @Proton der Counter hat einer Technik so eingestell keine ahnund war,

          @CC dort herrscht RPG Demokratie eben alles mit wahlen usw.. ein Rat und eine Regierung

          @MissK *kein Kommentar sonst bekomme ich wieder schläge*

          Kommentar


            Original geschrieben von Proton
            ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau hat es mit Chaos City auf sich??? herrscht da die anarchie??? wofür ist das eigentlich, ich kann mir aus den da vorliegenden threads nur einen bruchteil erahnen
            Chaos City ist ein Rollenspiel,
            ein stehgreif Rollenspiel

            Anarchie?
            ich bin dort Familienministerin
            The Bastard der Bürgermeister
            op42 findet jeden als Berufsdetektiv
            und wir drei sind die Mods von Chaos City
            also Anarchie ....nein..!

            llap
            t´bel

            Kommentar


              genau und proton falls du irgendwas von kleinen Handphaser bis zu einem quantentorpedo bis hin zu einem 30km langen Kampfschiff bekommst du alles bei mir...


              wobei.. ich baue dort auch häuser und hab nen Reinigungsservice....

              moment ich hab auch eine Forschungsanlage und nen Obdachlosenheim.. mhm... ich hab auch noch ne Rennstrecke und ich kenn den Hanfemeister ganz gut...


              oh mein Gott.. mir gehäört die halbe Stadt

              Kommentar


                du scheinst da sone Art Bill Gates zu sein.....
                Ich muss aber sagen, das klingt interessant vielleicht mache ich da ja irgendwann mit hehehe. Man könnte bei mir ja z. B. Hallen Halma unter Tournierbedingungen spielen.
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  An die Herrschaften Admins.

                  Wollt ihr nicht mal die Forums Uhr vorstellen, die geht immer noch nach der Winterzeit.
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                    hihi... sehr lustig....#

                    bist du sicher, dass du deine Uhr auf MEZ stehen hast und nicht z.B. auf WEZ ?????

                    Bei mir zeigt se nämlich die richtige zeit an....

                    Gruß und Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      die Uhr geht bei dir richtig?????

                      Warum tut sie das bei mir nicht ?????
                      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                      Kommentar


                        schau mal unter:

                        My forum --> Einstellungen bearbeiten

                        nach.... da müsste stehen:

                        (WEZ+1:00 Stunde) MEZ (Mitteleuropäische Zeit), Berlin, Madrid, Paris, Rom



                        sonst musstest einstellen
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          das ist auf mez wie es´sich gehört, aber das ist ja n Ding das die Uhr bei mir falsch geht und bei allen enaderen nicht
                          "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                          Kommentar


                            Dann weiß ich´s auch nicht... schreib mal Data odet The_Sisko ne PM....

                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              @Proton
                              Wie falsch geht sie denn?
                              Wenn es eine Stunde ist, dann änder doch die Zeitzone so, das es wieder stimmt.
                              Dann stimmt zwar die Zeitzone net mehr, aber zumindest die Zeit im Forum.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                1. lösch mal deine cookies..

                                2. sürfst du über einen Proxy?

                                3. TM Data...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X